DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Deckidee *g*

Hey Jungs hier mal was zum bewerten und lachen ! *g* Was sagt ihr dazu :

Als erstes möchte Ich mal darauf hinweisen dass dieses Deck Regelwidrig ist und Ich nur mal versucht habe ein absolut unfähiges Deck zu bauen ,das dennoch Aussicht auf einen Glücksieg (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist) hat ! Es hat die minimale Anzahl an Karten (50 mit Main etc) und besteht nur aus Main , 3 Drills und Straining Moves (das macht es regelwidrig ! ... und lustig *g*) :

Straining – The Deck to Lose against ! (*g*) :

Main Personality :

1x Bulma Lv1
1x Bulma the expert
1x Bulma Lv3

Drills :

3x Trunks Effortless Drill

Attack Cards : da es alles Straining Moves sind lasse Ich die Vor- und Nachsilben weg !

1x Penetrantin Attack
1x Off-Balancing
1x Trippin
3x Outburst
3x Arm Drag
3x Energy
3x Blasting
3x Energy Blast
3x Floating Attack
3x Junp Kick
2x Neck
3x Blocking

Defense Cards : siehe oben !

2x Defense
3x Focusing
3x Rolling Escape
2x Head lock
2x Energy Defense
3x Ankle Smash

Und jetzt noch die abschliesende Frage : Kann man dagegen noch verlieren ?

Original geschrieben von SSJ666
LOL!!!!!!!!!!!!!!! mhhhhhh, habt ihr schon viele cell saga cards???????????ßIch hab um die 150 stück.. und eint vilklain starter deck......habt ihr von vell die stufen 1-4????????????ich hab die 5. doppelkt*loL!!!!!!!

Ich hatte 1x Lv4 und 2x Lv5 Cell ,aber jetzt nur noch 1x lv 5 !

Ich habe so um die .... Naja ,kein Plan muss mal nachdenken ( in meinem Ordner sind ohne Deckrares 29 Cell Saga Rares ... dann sind das etwa insgesamt 400 Karten ... dann noch Deckrares und vertauschte Rares ...) ... alles in einem müsste Ich so etwa 500-700 Cell Saga Karten haben ... !

Hast du vielleicht auch lust zum tauschen ,dann schreib mir mal ne Liste deiner Karten per Kurzmitteilung ...

Original geschrieben von SSJ DodSTAR
Ich hab erstmal ne Mail an dbzcardgame.com geschickt, und nachgefragt, wofür die sind...
@Future-Trunten: Wär echt schade drum!:D

Hast du schon ne Antwort bezüglich der Capsule Caorp Credits ,denn wenn man mit denen was anfangen kann würde Ich das gerne vor meinem nächsten Ansturm auf neue Booster wissen ... !

Original geschrieben von Future-Trunten

Hast du schon ne Antwort bezüglich der Capsule Caorp Credits ,denn wenn man mit denen was anfangen kann würde Ich das gerne vor meinem nächsten Ansturm auf neue Booster wissen ... !

Leider noch nicht, aber ich sag`s dir über ICQ geht schneller, falls überhaupt mal einer antwortet!

Original geschrieben von SSJ DodSTAR

Leider noch nicht, aber ich sag`s dir über ICQ geht schneller, falls überhaupt mal einer antwortet!

Hast du vielleicht vergesen, dass du sie auf English fragen solltest, was die CCC bringen, die sind dort nämlich nich gerade Meister was Deutsche Sprache angeht !

HI, hat vielleicht mal wieder jemand Lust zu tauschen, dann schreibt mir ne PN, Ich schicke euch dann meine akktuelle Cardlist zu (etwa 130 Rares) !

P.s.: Weiss inzwischen irgendjemand was die Credits bringen ?

Ich muss dich leider entäuschen:rolleyes: *sparkurs*, aber king_vegeta hat glaube ich wirder ein paar neue, ich sag' ihm mal bescheid,......
was die Punkte bringen weiß ich auch net:( ,........
aber egal:D ,........

Ich weiss jetzt wofür die Credits sind..... und könnte ausrasten, wenn ich dran denke, das Ich mindest 50 oder gar 80 weggeworfen hab !!!!

In einiger Zeit kann man die einsenden und bekommt dan gratis Karten !!! *heul*

Cool!!!
Ich wußte es lohnt sich die aufzubewahren:D ,....
Sorry Future_Trunten:D ,........
aber geht das auch so locker aus Deutschland, bzw. lohnt sich das???

Ich hätt da mal 2 Regel Fragen :

1.Wie genau funktioniert die Fianl Physical attack ?

2.Spieler 1 hat gepasst , hat aber noch Verteidigungs Karten .
Spieler 2 greift Spieler 1 an. Kann Spieler 1 eine Verteidigungs Karte spielen ?

1. Final Physical: Man wirft eine Karte aus der hand ab, um eine physische letzt Attacke auszuführen, alle Drills etc die Physicals beeinflussen tun das auch hier! Nach einem FPa kann man weder nochmal angreifen noch blocken !

2. Ja, blocken kann man immer, ausser anch nem FPa den man selbst gemacht hat, oder es ist eine unblockbare Karte !

Z-W.

P.s.: Hast du Bock zu tauschen *g*?

Zurück
Oben Unten