DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Ich habs früher auch gespielt doch ich habe aufgehört!
Doch nach dem DBZ in Deutschland endlich gestartet ist spiele ich mit dem Gedanken wieder zu beginnen!^^
Mal win paar Fragen:
Bei welcher Saga sind wir jetzt stehen geblieben?
Was ist eurer lieblings Char(nicht ally!)?
Welche Chars gibet jetzt schon alles?(also welche stufen usw.)

Danke im voraus!

ALso,
wir sind bei android saga, so in den nächsten 5 monaten sollten die Cell saga kommen.
power stages sind jetzt bei *überleg* *ahstarknachgedacht...* bei 1,499,000.
ich glaub das hat einer der androiden in derandroid saga...
guck ma auf
da findeste alles rund um das spiel... is aba noch im aufbau...

Original erstellt von pp_chan
ALso,
wir sind bei android saga, so in den nächsten 5 monaten sollten die Cell saga kommen.
power stages sind jetzt bei *überleg* *ahstarknachgedacht...* bei 1,499,000.
ich glaub das hat einer der androiden in derandroid saga...
guck ma auf
da findeste alles rund um das spiel... is aba noch im aufbau...

THX
mit welchen Hauptchar spielst du am liebsten????
Welcher ist zur Zeit der beste?

ich spiele am liebsten mit Vinegar, geh auf da kannste unter decks sehen warum...
also stärkste is Android 16, der hat 1.6999.000.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich hab' ne Frage.Lohnt es sich ein Starterdeck zu holen oder lieber Booster?Welches Deck könnt ihr zum Anfangen empfehlen...Hab' bis jetz nur ein paar Booster c.6 oder so aus der Sayan-saga*peilich* aber würde gerne Anfangen zu spielen.

Original geschrieben von VEGETA Z
Also des mit dem zweite chara weiß ich auch nich ich spiel nur mit einem

Mehrere Charas , du meinst die Allies oder ... Allies können nur dann den Kampf übernehmen , wenn dein Main Personality auf 0000 oder eine Stage darüber ist , Du kannst sie aber auch zum Blocken benutzen , wenn die Main Personality noch heil ist , aber angreifen eben nicht , ihre Fähigkeiten soweit es Physicals oder Energies sind , können sie auch nur benutzen wenn sie das Combat übernommen haben (die M.Person... , = 0000 oder eins drüber ist) !

Jetzt zu den Non-Combats , du darfst sie nur vor dem Combat spielen , ihre Fähigkeit aber nur während dem Battle akktievieren ! (wenn es nicht anders draf steht) ... die Fähigkeitenbeschreibung lässt wohl kaum Fragen offen ...

Ich spiele noch nicht , habe aber vor in den nächsten Wochen langsam einzusteigen ... aber unser Händler hat gerade keine Karten / Stareter mehr ...

Future Trunten

P.s. : Wenn jemand hier auch Magic the Gatering spielt und interesse hätte DBZ Karten gegen MTG Karten zu tauschen , mailt mir : Z-Warrior@gmx.de !!!

Original geschrieben von Hanabi
Hi, also ich hab' ne Frage.Lohnt es sich ein Starterdeck zu holen oder lieber Booster?Welches Deck könnt ihr zum Anfangen empfehlen...Hab' bis jetz nur ein paar Booster c.6 oder so aus der Sayan-saga*peilich* aber würde gerne Anfangen zu spielen.

Ja , lohnt sich eigentlich schon , denn dann hast du einb komplettes spielbares Deck , alle drei Level für ne Mainpersonality etc .... der einizge nachteil ist , das vorkunstruktierte Decks meist nich gerade stark sind !

THX :)
[edit(sondamien):auch wenn es ein danke ist, bitte nächstesmal noch etwas mehr schreiben.. THX]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind in den Hero und Villian Starter packs eigentlich alle Charactere (Goku Tien Krillin Frieza usw.) Drin die es im Game gibt oder was ist da drin ? und in den anderen strater sind da auch Chars. drin ??

In jedem Starter ist nur ein personal Karte drin.In den Sayjan Startern sind die ersten drin.In den Boostern findet man keine richtigen personal Karten...

Wenn ich so darüber schreibe könnt ich doch glatt wieder anfangen zu sammeln...:liplick:

Ich kaufe mir auch ein...und Booster habe ich mir auch schon viele gekauft.
Bei unserem comic-laden kostet ein Starter 30DM.

Original geschrieben von Hawk
Die Karten gibts in jedem Comicladen.

Nein , nicht wirklich , zum Beispiel in Ulm , waren wir neulich und in drei Shops die Magic , Comix , Warhammer und so hatten , gab es kein DBZ !!!

Aber manche Schreibwarenhandel haben DBZ Karten ... oder an manchen Bahnhöfen ...

Zurück
Oben Unten