DBZ-Artikel in der TV Today

Re: Re: Re: DBZ-Artikel in der TV Today

Original geschrieben von FeslmuDeluxe

Denk nur mal an die Füll Scenen. Ist das nicht die Story? Und auch werend des Kampfes stellt man viel fest. z.b. Im Kampf gegen vegeta wurden sachen klar wie das Piccolos n Namekianer ist. Und... Hast du den ton aus beim gucken? Da ist derbe viel Story!!!

Die Füll Scenen haben doch eigentlich nicht viel mit der storry zu tun.
Natürlich ist da ne menge Storry bei, aber zeitlich gesehen nimmt die nur einen Bruchteil der ganzen Folgen ein.

Chickey hat recht!! DBZ is einfach keine Serie, die allzu kompliziert sein soll!! Das heißt jetzt nich, dass es keine Story hat! (Man denke nur an die Trunks, Cyborg und Cellsaga!!)
Der Artikel is aber echt einfach nur schei**!!! Der Author hat sich wahrscheinlich davor solche Gedanken gemacht:
1. gezeichnet
2. genretypische superstarke Bösewichte
3. sehr erfolgreich!!
Und was macht ein verzweifelter Redakteur, wenn er sowas entdeckt?! Er schreibt einen Artikel ohne zu recherchieren und geht dabei auf die Meinung der Zielgruppe ein! In diesem Fall: Leute um die 40! "Okay, die denken wohl, dass es nur wieder eine hirnlose Kinderserie is... - dann schreib ich das auch!!" :mad: Solche Typen sollte man :couto:
Ich unterstell jetzt niemandem, dass er sowas liest, aber wenn es z.B. in einem Magazin wie der der Bravo Screenfun einen DBZ Artikel geben würde, würde der ganz anders aussehen, weil da wieder die Fans die Ziegruppe sind!

hm komisch....ich hab recht?? du gibts mir recht?? auch demon piccolo mein bester freund ( :rofl: ) hat mir im anderen thread rechtgegeben. das riecht verdammt nach verschwörung.....

Ja klar!! Wir haben uns alle verbündet und werden dir jetzt nur noch rechtgeben!! Und DU kannst nichts dagegen tun!! ;)
So, jetzt bin ich fertig mit Spammen... :dodgy:

Original geschrieben von Son Gento
Ah, da is mir noch was eingefallen: "Kinderkult", wenn ich das schon lese. Da denkt man als Außenstehender DBZ is wie Pokémon (oder wie die Kopie Digimon). Das ist einfach traurig: Alles was gezeichnet ist, ist für alle in Europa was für Kinder. Na ja, da gibt es einige xxx-Mangas oder Animes, die sind wahrscheinlich auch für Kinder :D ?

Außerdem entschuldige ich mich beim Rest der Welt (stellvertrettend für alle DBZ-Fans), dass man in DBZ Konflikte nicht mit der Kraft der Liebe unterdrückt.

Am besten war wohl bei Sailormoon: DIe alte wird verprügelt, aber die werte Frau Sailormoon wollte nicht kämpfen, da dass zu gewalttätig wäre.

Mensch, wenn Goku bei OT Piccolo so getan hätte, wäre nie aus DB DBZ geworden, da der alte Piccolo die Welt beherrscht & alle getötet hat. Aber Sailormoon ist von Schema her wie Wedding Peach (oder wie ich es nenne Wedding Bi.tch), einfach eine Mädchen-Serie! Zum :bawling: , einfach zum :bawling: !

meine Rede.
Eigentlich schade, dass der sowas einfach in ner Zeitschrift abdrucken darf. So macht ers sich natürlich auch sehr einfach.
Schließlich kriegt er da keine Gegenargumente. Forum ownz halt. Wir könnten ja ne Sturmflut von Leserbriefen lossenden, einer davon wird schon abgedruckt

Zurück
Oben Unten