DBGT-Synchrothread

C17's Stimme ist zum kotzen, dabei mag ich ihn so >_< Das können die nicht machen ._.
Überhaupt alle 'geänderten' Stimmen finde ich furchtbar .. und die meisten von den 'neu dazugekommenden' Charas sowieso .. Wieso können die sich nicht ein BISSCHEN Mühe geben ? -_- Man sehe sich die wenigen Anime mit guter Syncro an. Naja, Wunschtraum bei GT.

Hat C17 nicht die selbe Stimme wie in DBZ, also für mich hört die sich genauso an.. Find die passt zu ihm, etwas monoton, profillos, kalt..
Und die vom Typen an der Himmelspforte find ich gut ^^

Erst hatte C18 eine andere Stimme und heute wieder die alte wie geht das?

Ist doch egal, hauptsache alles passt wieder.

Der Typ, der Krillin Synchronisiert, ist auch eingerostet, der machts schwer die passende alte Stimme zu Krillin zu finden, liegt wohl daran das Menschen Erwachsen werden xD

Hat C17 nicht die selbe Stimme wie in DBZ

Hat die selbe, doch zu Super 17 passts nicht ganz genau, da hätten sie einen ganz neuen Synchronsprechen suchen sollen.

@Topic Hab heute mal wieder reingezapped (ist zwar schön, dass es in Deutschland läuft, aber ich weiger mich ganz einfach die Fassung freiwillig anzusehen) bevor Bebi zum Oozaru wurde. Bebis Stimme ist eigentlich ganz gut/passend. Dass die alte Bulma Sprecherin sie wieder spricht find ich gut. Über die anderen kann ich nichts sagen, weil ich die nicht gehört hab

Jetzt hast du nur gutes über GT geschrieben, doch wissen wir noch immer nicht warum du dich weigerst das zu gucken.

Zurück
Oben Unten