Trunksgirl90
Member
Ja des is echt nen guter Spruch von ihm 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhm...Pan ist nicht 9, sie ist eigentlich 15! ^^"
Und ich zweifle weiterhin daran dass dies der bisherige Vegeta-Sprecher sein soll... Ich habe mich mit dessen Z Synchronisation ne ganze Weile außeinandergesetzt und kann sie sogar ein bisschen nachmachenNaja, heute hat man ja zum ersten mal bra gehört! ich muss schon sagen, die stimme klingt nicht schlecht! Nur vegeta klingt wirklich immer etwas zu ruhig!
Ja, also morgen! Da er ja morgen das erste mal kämpftAber genau werden wir es ja in den ersten Kämpfen hören.
werden die dazu gezwungen, den namen so auszusprechen?
Was hast du vom ersten Teil meines Beitrages nicht verstanden, ich habe gesagt selbst wenn es Schwule tragen würden (was sie sicherlich auch tun) bleibt "das ist aber schwul" eine negativ behaftete Aussage die oftmals auch bewusst schwulenfeindlich verwendet wird. Daher sollte man sie einfach in der Form nicht benutzen. Insofern erzählst du uns nichts neues.Öhm, du weißt schon dass es Schwule gibt die sowas tragen. Es wäre eine Verpauschalisierung zu sagen, dass alle Schwulen es tragen (was nicht der Wahrheit entspricht), aber es gibt einen Teil der es tut.