Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AN GRÜNWALD. Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.
Im Anschluss daran senden die Münchener Wiederholungen von »Detektiv Conan« ab der Episode 308 mit dem Titel »Mord in New York - Teil 1«.
Quelle : Anime-Nachrichten.de
Naja, ich denke ein Sender 'scheißt' auf die Meinung der Fans, die ziehen durch was die wollen .. denn wenn sie sich was aus dem Feedback der Zuschauer machen würden, würde bei RTL2/Pokito so einiges anders laufen .. Ob besser oder schlechter kann man sich drüber streiten ..hallo leute schreibt gefälligst tausend email an rtl2 und bombt die solange zu bis die uns alle folgen zeigen, DAS lass ich so nicht auf mir sitzen, die wollen 60 61 62 usw die geilsten fiolgen rausnehmen, DAS GEHT SO NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wehrt euch leute!!!
also videl hat wie gesagt ne neue stimme. das kann man verkraften, aber auch ihr aussehen stört mich irgendwie. pans stimme find ich zu hoch. die stimme von pilaf war schrecklich. mai kann man nachvollziehen, weil sie ja viel älter war und shu war ganz gut, aber pilaf hat mir überhaupt nicht gefallen. mir kommt auch noch vor, dass goten ne andere stimme hat. weiß jemand mehr darüber?
sonst find ichs klasse, dass die meisten ihre alte stimme haben. ich frag mich nur, ob piccolo auch seine alte stimme behalten wird.
Ozan Ünal
Wirklich ? Dann hat er ja erkannt dass es sich um einen Saiyajin handelt, darum auch sein Blick, ist natürlich behämmert das so zu übersetzen.Nur eins fand ich wirklich schlecht. Rejicos (wie schreibt man den???) Stimme ist viel schlechter als die englische und vor allem hat man einen Satz völlig sinnentfremdet. Aus "Ich weiß, dass du dich zurückhälst. Genau wie ich, Saiyajin!" wurde "Du bist ein starker Krieger!". Was soll das!?
Ach ja, dass die Black Star Dragon Balls nun anders heißen, kann ich verschmerzen. Gibt Schlimmeres.
Hehe, ja die Stimme ist nich schlecht und eignet sich für derartige Charaktere, allerdings finde ich dass Santiago Ziesmer nachgeil, der Dragon-Radar hat die Stimme von Vegeta/Spongebob![]()