DBGT-Synchrothread

dataDyne

Active Member
Scheint alles beim alten geblieben zu sein!
Bei Pilaf und Co bin ich nich sicher, DB is scho bisserl her, nich?
Goku Jr. ..nuja, does not really fit my taste! *.O"

och man gewöhnt sich doch eh dran. war damals bei db => dbz nicht anders, z.b. muten roshi oder krilin, tenshinhan, etz...

gokus stimme und pans stimmen sind die einzigen die gewöhnung brauchen, die anderen sind geblieben, danke! :)

Hat Vegeta eigentlich seine alte Synchro ? Er hört sich etwas "gesetzter" an, mir ist unklar ob der alte Synchronsprecher dass absichtlich macht um Vegeta entsprechend seinem jetzigen Auftreten darzustellen (wäre cool, um dann wieder typisch Vege-mäßig auszubrechen), oder ob es jemand anderes ist der versucht ihn nachzuahmen:D

Bis auf Videl haben bisher alle alten Charas ihre Stimmen behalten .
Sogar Mister Satan xD

Leider werden wir die meisten nicht mehr so schnell wiederhören .

also videl hat wie gesagt ne neue stimme. das kann man verkraften, aber auch ihr aussehen stört mich irgendwie. pans stimme find ich zu hoch. die stimme von pilaf war schrecklich. mai kann man nachvollziehen, weil sie ja viel älter war und shu war ganz gut, aber pilaf hat mir überhaupt nicht gefallen. mir kommt auch noch vor, dass goten ne andere stimme hat. weiß jemand mehr darüber?
sonst find ichs klasse, dass die meisten ihre alte stimme haben. ich frag mich nur, ob piccolo auch seine alte stimme behalten wird.

ja stimmt alle haben ihre Stimmen behalten außer Videl aber sie is ja jetzt auch erwachsen und die andren sind ja auch älter bzw. jünger geworden.
Aber Pans Stimme find ich auch zu hoch, passt net so richtig.

goku und pan haben scheiß stimmen,als ob das kleine dumme kinder wären...
da ist die englische synchronisation um einiges besser und das lied hätten sie auch nicht übersetzrn sollen...
sonst bin ich mit den stimmen voll und ganz zufrieden,da es zum glück die von dbz sind. :D

Was ihr alle wieder habt, ich finde die Stimmen von Pan und Goku amüsant, ich komme ganz gut damit klar. Bei Videl hab ich meine Zweifel, ich denke schon dass es ihre alte Stimme ist.

Mal sehen ob Freezer und Cell die gleichen Stimmen habeb. Und auch Nappa, ok Nappa sagt eh nur ein Satz XD Da lohnt es sich glaub nicht den gleichen Typen zu besorgen.

Bin mal gespannt wie Li-Shenlongs und Bebis Stimmen sind. Die Englische von Li-Shenlong war meiner meinung nach Perfekt. Vllt. macht die ja auch David Nathan, der kann seine Stimme ja auch verändern.

Beschwert euch alle bei RTL2 das sie bei dieser Erstausstrahlung noch alle Folgen senden sollen!!!

Wieso? Tun sie das nicht?

Son Goku und Pan klingen beide zu kindlich

Ähm... Leute, das sind doch kleine Kinder... :confused: Oder was meint ihr damit?

Was Pans Stimme angeht: Da finde ich die bei der deutschen Syncronisation sehr gut. In der Französischen Version finde ich die nämlich noch nerviger als in der Japanischen... *grusel*

Dass Videl jetzt ne andere Syncronsprecherin hat, wäre mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen. Ich dachte, die wurde einfach von der Syncronsprecherin ein bisschen tiefer gestellt.

Son-Gotens jetzige Stimme finde ich übrigends viel passender.

Und, ja... ansonsten is alles schön und gut :D

Ich fand das Synchro in Ordnung. Viel mehr die Tatsache, dass nur 51 Episoden gezeigt werden ärgert...

Naja ich find irrgentend wie keinen mecker punkt sogar der erzähler ist der gleiche ^^ Naja ich findst toll und punkt xD aber eins ist da son Goten`s Stimme hört sich besser an als die Japanische.

Ich fands nur blöd das sie die "Super Dragonballs" gennant haben, hätten weiterhin "Black Star Dragonballs" bleiben müssen wie in der Englischen Syncro!

Zurück
Oben Unten