Dbgt Kommt Zu Rtl2 !

Ist doch cool! War mir aber gleich klar bei den guten Quoten.
Mal sehen ob es nicht schon wieder die Franz Version ist. Am besten wäre natürlich die Originale (Hoff). Die Syncro sollen sie noch ne bißchen Hall reinbringen in den Attaken.

Original geschrieben von Namek Krieger
Ist doch cool! War mir aber gleich klar bei den guten Quoten.
Mal sehen ob es nicht schon wieder die Franz Version ist. Am besten wäre natürlich die Originale (Hoff). Die Syncro sollen sie noch ne bißchen Hall reinbringen in den Attaken.

Sie sollten auf jeden Fall die alten Synchronsprecher beibehalten, da man sich jetzt als DBZ fan schon daran gewöhnt hat... ich denk mal, sie werden dann täglich nur eine Folge bringen, und somit wird dann auch die Qualität der Synchro bei immerhin nur 64 Folgen besser !

Wie lang is denn eine Folge,`ne ganze oder `ne halbe Stunde?Es sind ja nur so wenig Folgen.Aber ich freu mich drauf.

Ne DBGT Folge geht nur so um die 22min + Werbung also ne halbe Stunde.

Ich bin da nicht ganz so sicher Gerüchte das RTL2 GT bringt gabs schon sehr viele

ich denk mal den Pressetext kann man Glauben schenken..... oder vielleicht sollte jemand mal ne Mail an RTL2 schicken.... und sich mal die neuste Standartmail zukommen lassen.... da steht wahrscheinlich was drüber drin

@ Hellraizer
Wäre echt geil!
Aber ich fürchte, wenn es ausgestrahlt wird, dann im Kinderprogramm, weil DBGT noch harmloser als DB selbst ist :( (uncut wird's sowieso sein, in DBGT gibt's nix zu schneiden, nehm ich mal an zumindest)

ja, gut zu wissen, dass es kommt. Obwohl das für mich sowieso gleich im ersten Moment klar war, aber ne Bestätigung ist auch nicht schlecht, und uncut wirds auch werden, außer die Franzosen finden wieder irgendwas, wenn sich RTL2 ihre Version holt :rolleyes:

Das ist gut. Jedoch soll GT von den dreien DB, DBZ und DB GT am schlechtesten und am erfolgslosesten gewesen sein! Angucken werde ich es mir natürlich trotzdem !

Re: Re: Dbgt Kommt Zu Rtl2 !

Wäre nett, wenn sie mal DB DBZ und DBGT am Stück bringen würden...auch wenn DB noch nicht so viel Action hat an manchen Stellen und GT so harmlos sein soll...

euh wär ja hammergeil wenn GT kommt...ich will nämlcih gogeta udn die ssj4 stufen sehn...aber sonst interessiert mich daraus nichts ^^ :D

DBGT

Also ich hab beim zappen schon ein paar folgen gesehen, zwar auf Polnisch mit Französich im Hintergrund, weil die sich gerrade mal eine Person für alles leister könne, aber es hat mir schon gefallen auch wenn es wirklich schnell langweilig wird, aber da kann man nichts ändern

Also da stand Quelle: Toyco Forum
Ich gaubs erst wenns ein Datum gibt und MB es in den News hat!

Original geschrieben von M.D. Geist

Also er weiß noch nix von GT auf RTL2 ! :rolleyes:

Kein Problem.... du kannst ihm ja (wieder mal) ne Mail schreiben..... bin mir sicher, er schreibt dir zurück und wird sich dann mal erkundigen.... *g*

Also ich weiß auch nicht ob man der von mir genannten Quelle so trauen kann....

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
Jedoch soll GT von den dreien DB, DBZ und DB GT am schlechtesten und am erfolgslosesten gewesen sein!

GT hat beschiss... Synchronstimmen und hat auch im Ursprungsland wenig anklang gefunden da auch der alte Zeichner nicht mehr dabei war. Diese Sendung hat nioch weniger niveau als Wedding peach und ist zur Kleinkinderserie ausgeartet:mad:

Zurück
Oben Unten