Dbgt Kommt Zu Rtl2 !

Hab' ne' Mail an RTL2 geschrieben zu Thema Wiederholung DBZ und ob GT kommt! Antwort: in zwei Monaten können wir mehr dazu sagen!
Naja, für alle Nicht-DSL-User gibt es ja die Hoffnung sich ne' Menge GT-Episoden runterzuladen, hab' da gesten ne' Site entdeckt, wo es ne' Menge GT-Episoden im RAM-Format gibt und hab' mir direkt Piccolo's Tod runtergeladen, war japanisch ohne engl. Untertitel, aber man kam mit! :bawling: Er hat ja ein richtiges Opfer gebracht, seine Energie Goku zu geben, damit dieser sich mit dem kleinen Jungen in Sicherheit wegteleportieren kann....Piccolo ist ein echter Held!

Re: DBGT

Original geschrieben von NGGoten
Also ich hab beim zappen schon ein paar folgen gesehen, zwar auf Polnisch mit Französich im Hintergrund, weil die sich gerrade mal eine Person für alles leister könne, aber es hat mir schon gefallen auch wenn es wirklich schnell langweilig wird, aber da kann man nichts ändern

falsch in polen kam dragonball gt auf japanisch und wenn rtl7 das kann dann wohl auch rtl 2 ^^

ps:ok ok am anfang kamen glaub ich franz. gt folgen aber ab bebi oder früher schon kamm es auf japanisch

Wenn dann wil ich ne deutsch Synchro.... und vielleicht wieder mit MME.... die müssen langsam wissen, wie´s geht.... außerdem sinds eh blos 64 Folgen..... und das sollten sie schon hinkriegen !

Ich habe von Be eine mail gekriegt (war am Samstag) und er hat gemeint, dass RTL2 noch nicht die Rechte an DBGT hat!!!

Na gut.... dann wars halt ne Fehlinformation von ***************.de .... da kann ich nix für..... aber es wär auch nicht so schlimm, wenn GT nicht kommen würde.... soll eh nicht so toll sein, und der SSJ4 is meiner Meinung nach ein bischen übertrieben, und sieht kitschig aus....

Mit blonden Haaren schauen die SSJ´s sowieso besser aus..... wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, einen vierten SSJ einzuführen der so schhhhh aussieht ! ?!

Original geschrieben von FlyingCircus
Ich habe von Be eine mail gekriegt (war am Samstag) und er hat gemeint, dass RTL2 noch nicht die Rechte an DBGT hat!!!

Hmm Be hat das gesagt? Der erzählt doch eh nur ********, also bleibt die Hoffnung das GT kommt. Aber ehrlich, es sieht schlechter aus als es so mancher Thread einem erklären will. Ich glaube RTLII ist mächtig am Rudern um die Rechte zu bekommen, könnte aber theoretisch auch verlieren...

Ich schätze mal die bringen wieder die Fränzösische fassung :(. Wobei ich mir mal gerne die Originalfassung ankucken würde. Nur wenn ich sie mir irgendwo runter lade (Edonkey, LimeWire, Morpheus.....) wird das auf Jap. sein und dann verstehe ich nen scheiss.:bawling:

Hab auch schon was davon gehört dass rtl2 die Rechte für GT hat.Bleibt nur die Frage wann sies senden.
So wie man die kennt wieder holen sie DBZ noch 3 mal ehe sie mit dem vertonen von GT anfangen :dodgy:

Zurück
Oben Unten