DBGT(FF) Eve Saga

A

Alyssa rose

Guest
Hallo Leute!
das hier ist meine erste FF und die spielt nach dem verschwinden von Son-Goku:(
ich habe mir so gedacht das man auch andere welten einbauen könnte wie Charmed oder Final Fantasy X...usw.
In der Eve saga geht es ganz klar um ein Mädchen namens Evelynn "Eve" Ivie Livia, (ivie und livia sind ihre zweiten vornamen).
Ich habe die Geschichte so verändert das Eve praktisch schon von anfang an da bei ist.
Eve kommt hauptsächlich aus einer anderen Welt und war in Dragonball ein sayajin namens Darla die schon mit blonden Haaren auf die Welt kam. In Dragonball Z wird sie auf namek getötet doch eve kommt als sie selbst auf die erde in dbz zur selben zeit zurück, genauere erklärungen kommen im laufe der ff (ihr müsst euch das so denken das eves geist im körper von Darla besitz ergriffen hatte und jetzt als sie selbst in dragonball z präsent ist)
sie hilft mit einem Zauber Son-Gohan Cell zubesiegen indem sie ihm ihre energie als leiblose übergibt. sie schaffte es nicht den zauber rechtzeitig wieder umzukehren und starb.
(ihr geist ging zurück in ihre Welt) Gut 6 jahre später wurde ihr mit der hilfe der Kayos und der Ältesten gewährleistet das sie ein drittes mal nach Dragonball kann. Doch dieses mal trägt SIE die seele Darlas in sich und die war bekanntlich ein Sayajin. Eve ist sehr gut mit Trunks, Goten und natürlich den anderen befreundet und jetzt liegt es an euch ob ihr mehr erfahren wollt was alles so passiert ist.:p
p.s. Trunks ist in meiner FF erst 17 und wird gegen dezember 18 und Goten ist 16 während Evelynn 15 und gegen Januar 16 wird, nur so als info.

Autor: Alyssa Rose
Titel: DBGT (FF) Eve-Saga
Teile:Weiß noch nicht wie lang die wird
Genre:Fantasy und Magie naja und natürlich DB/z/gt
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):In dieser Fanfiction geht es wie der Name schon sagt um eine Hexe namens Eve(Evelynn, Ivie, Livia) die durch Welten reißt.
Disclaimer: Die Charaktere gehören dem macher von DB/Z/GT, weitere Personen aus Charmed gehören zu den Ideen von Arron Spelling. 3Personen die ihr erstmals kennen lernen werdet habe ich mir ausgedacht:1. Eve die Hauptperson in dieser Fanfiction. Sie ist eine Hexe und Halbe Wächterin des Lichts. ihre Fähigkeiten sind: Eiserstarrungen, Visionen, Biemen, beschleunigen der Moleküle und normales Zaubern. 2. Sandy ist die beste Freundin Eves sie ist eine Wächterin des Lichts und Halbe Hexe sie besitzt die Fähigkeiten:Biemen, Moleküle verlangsamen, telekenetisches Orben, Heilen und ist zudem noch ein Empath. 3. Jasmin ist die dritte im Bunde und eine weitere Freundin von Sandy und Livia. Jasmin ist eine Jägerin und Kriegerin der X kämpfe und mehr oder weniger eine Hexe. Um es kurz zu sagen könnte man sie auch als Atentäter-Hexe bezeichnen. Ihre Fähigkeiten sind:Kämpfen(durch ihre Jägerinen Seite hatte sie die Gabe richtig gut zu Kämpfen und stärkere Schläge auszuüben), Schweben was ihre Kämpferischen Fähigkeiten erweitert, Schutzschild erichten, Astralprojektion und das erstellen von Bannkreisen in einem Umkreiß von 1km.
- ach ja und ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen!

So ich hoffe das war aufklärung genug um die Story besser zu verstehen.

aber hier der erste teil:

Dragonball GT (FF)
Neue Freundschaft

Zwei Monte ist es schon her das Son-Goku weg gegangen ist zusammen mit Shenlong.
Inzwischen haben vor allen Vegeta und Trunks besonders hart angefangen zu trainieren um an Gokus stelle die Menschheit gegen das böse zu beschützen, auch Son-Goten trainiert mehr.
Trunks der mittlerweile so aussieht wie Future Trunks aus der Cell Saga ,sogar mit langen Haaren ist gerade unterwegs mit seiner Schwester Bulla Einkaufen.
Bulma konnte Vegeta überreden etwas mir ihr zu unternehmen und sind essen gegangen.

Chichi die sich noch nicht wirklich mit der Tatsache abgefunden hat, das ihr Ehemann für immer weg ist, hat einen Job als Köchen in einem kleinen neu eröffneten Restaurant angenommen den ihr Videl verschafft hat.

Son-Gohan, Videl, Pan und Giru sind dagegen für 2Wochen auf die Karibik um zu entspannen.

Krillin seine Frau C18 und seine Tochter Maron verbringen ihre Zeit mit den Alltäglichen Dingen und Abends Trainieren C18 und Krillin einwenig.

„Alles ist so friedlich heute, findest du nicht Son-Goten?“ fragte Cherry.“ Ja, stimmt. Heute ist ein sehr schönes Wetter. Lass uns doch ein Eis essen gehen;“
Die beiden machten sich auf dem Weg und waren nach 10min am Eisstand. Cherry suchte sich gerade ein Eis aus als Plötzlich ein Junges Mädchen sie anrempelte: „aua!!“ schrie Cherry auf! „Entschuldige, tut mir echt leid. Ich hoffe ich habe dir nicht zu sehr wehgetan?“
Cherry blickte in das Gesicht eines Ca.15-16 Jährigen Mädchens mit Langen dunkel Braunen zu einem Pferdeschwanz gebundenen Haaren. Sie hatte noch nie solch Hell Grüne Augen Gesehen wie bei ihr. „Nein, nein. Nichts passiert.“ Sagte Cherry beruhigend und mit sanfter stimme. Son-Goten der das mit bekam schaute sich das Mädchen genau an, „Kenn wir uns nicht irgend woher? Du kommst mir aus meiner Kindheit so bekannt vor!“
„Ähm…äh…“sie wusste nicht was sie ihm darauf antworten sollte. Sie hasste es ihre Freunde anzulügen. „nein, bestimmt nicht .“sagte sie freundlich und seufzte. „wie auch immer“, unterbrach Cherry die stille „ ich bin Cherry und das ist Son-Goten wir wollen uns gerade ein Eis holen möchtest du dich nicht zu uns gesellen?“ „Also erst mal sollte ich mich mal vorstellen, ich bin Livia.“ „Hallo Livia“ sagte Goten mit einem Überraschten blick über diesen Namen den er schon mal gehört hatte; „setzt dich zu uns ich spendier dir ein Eis!“ Livia trug ein Ärmelloses Kleid dessen obere hälfte aus blauer Jeans bestand und einem Korsett ähnlich war. Die andere hälfte sah dazu wie ein längerer weißer Rock aus mit modisch beabsichtigten Falten drin zu dem sie schwarze Absatz Schuhe trug. „Danke das ist wirklich seht nett von euch aber…(sie zögerte )…aber ich muss mich beeilen und wollte fragen ob du mir sagen könntest wo die Familie Briefs Wohnt? Ich muss dringend mit ihnen sprechen es ist sehr wichtig denn sie haben etwas was mir gehör!“ Livia senkte den Kopf und man sah in ihrem gesichts Ausdruck Wut ,Finsternis und einen hauch von Angst. Fröhlich fing Cherry an auf zu schreien und meinte „So ein Zufall!! Son-Goten ist mit dieser Familie sehr gut befreundet und weiß somit auch wo sie wohnen“. Cherry fing an zu grinsen: „Trunks ist mittlerweile der Manager der Capsul. Coroperation. die der Briefs Familie gehört weißt du? Er ist…(Doch bevor sie ihren Satz beenden konnte fuhr Livia fort) „der Sohn von Vegeta und Bulma und der Bruder von Bulla. Ja das weiß ich bereits“ (Son-Goten wurde misstrauisch) *Woher weiß sie das?*

aloa ich glaub ich bin die erste... also, zuerst muss ich sagen, dass ich nie gt gesehen habe und nur das ende, mit der verschmelzung shenlongs, kenne...
die idee ist wirklich nicht schlecht, du hast dir mühe gemacht eine person zu erschaffen und hast dir details schon ausgedacht...
bin auch schon gespannt was livia bei den briefs sucht...

jetzt zur rechtschreibung... es sind einige fehler drinnen und ich würde sie einfach nochmal überholen... is mir jetzt weng stressig die alle herauszusuchen, es sind hauptsächlich nomen!
zu der zeit... also am anfang schreibst du irgendwie in der gegenwart und dann änderte sie sich in die vergangenheit

was mir aber am meisten aufgefallen ist:

Alyssa rose schrieb:
„Trunks ist mittlerweile der Manager der Capsul. Coroperation. die der Briefs Familie gehört weißt du? Er ist…(Doch bevor sie ihren Satz beenden konnte fuhr Livia fort) „der Sohn von Vegeta und Bulma und der Bruder von Bulla. Ja das weiß ich bereits“ (Son-Goten wurde misstrauisch)

die rotmarkierten sätze könntest du locker so in die geschichte einbauen, ohne sie in klammern zu schreiben... das liest sich besser und schaut einfach schöner aus...

z.b. "Er ist...", doch Cherry brach ihren Satz ab. Sie erkannte in den Augen von Livia, dass sie schon selber wusste, wer Trunks war. Ihre Blicke trafen sich und Livia fuhr fort, "... der Sohn von Vegeta...

ja, hört sich jetzt nicht so prickelnd an, aber ich hoffe der sinn ist verstanden worden... es einfach etwas ausbauen und die blöden klammern weglassen.

ich freu mich auf den nächsten teil :)

Hallo, bitte füge noch die Pflichtangaben hinzu. Die kannst Du aus dem Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung" kopieren XD! Danke, Smarti

Alyssa rose schrieb:
„Son-Gohan“ schrie Videl und kippte ihren Ehemann einen Eimer Wasser ins Gesicht. Gohan war so sehr in Gedanken das er dem wasser nicht mehr ausweichen konnte, „brrrr…ist das kalt! Kreischte er rum; „Videl?! Na warte, Das bekommst du zurück“ und er rannte seiner Frau hinterher. Alle mussten Lachen auch als Gohan Videl auf dem Arm nahm und die zwei durch ihr Gehampel ins Meer fielen!

xD das kann man sich wirklich gut vorstellen... echt witzig...

ich zeige dir hier noch mal ein paar beispiele... vielleicht verstehst du dann was ich dir sagen will:

Alyssa rose schrieb:
1. „„ich habe da halt meine Quellen und Kenntnisse (sagte sie kalt) würdest du mir bitte die Straße sagen dann kann ich mir ein Taxi rufen“. Cherry hatte aber noch was los zu werden:

2. „Lass uns morgen gegen 15:00h hier treffen dann verschieben wir das treffen eben“, (Goten und Livia sahen sie verwundert an) „ja ist gut“

3. „Stimmt!!(setzte Maron ein)sie sieht wieder genauso aus wie früher und hat sogar wieder ihre alten Klamotten an. sie ist in den letzten Tagen gar nicht mehr wieder zuerkennen.“

4. „Maron! Versteck dich, schnell!!( Rief Krillin) C18 hör auf damit. Du willst doch wohl nicht das deine Familie stirbt oder C18?“

so zum ersten satz, schreib doch einfach:
1. "Ich habe da halt meine Quellen und Kenntnisse..." sagte Livia kalt, "... würdest du ...

2. Lass uns morgen gegen 15 Uhr treffen, dann verschieben wir das Treffen eben", beide sahen sich verwundert an, doch livia sagte nur: "Ja, ist gut!"

3. Maron stimmte Kuririn zu und sagte: "Stimmt! Sie sieht wieder genauso aus...

4. "Maron! Versteck dich, schnell!...", rief Kuririn vor Verzweiflung, "... C18 hör auf damit!...

so hier vier beispielsätze, ich hoffe du verstehst jetzt das mit den klammern... das ließt sich nicht schön und eigentlich könntest du die klammern ganz weg lassen, brauchst nichts mehr zu verändern.

wie schon gesagt... ich würde auch mal mehr auf kommas achten und vor allem auf rechtschreibung...

aber die geschichte entwickelt sich... :)

noch eine bitte... schreib bei wörtlicher rede öfters dazu wer es sagt... war etwas verwirrt bei manchen sätzen

aber ich lese weiter :) gimme next <3

p.s. du musst nicht deine geschichte weiter in deine alte reineditieren... das verwirrt zusätzlich xD

das mit den klammern sind für mich nebensätze weil ich mit wörtlicherrede wie beim satz "ja,wer ist da? (das ist Bulla) kann ich helfen?" einfach kp wie ich das weiter schreiben soll. die klammern gehören sozusagen mit zum schreibstil.

dann wäre da noch das ich nicht weiß wie man weiter schreibt ohne es direkt an der anderen geschichte dran zuhängen, wie zum beispiel meine geschichte dann ein kommentar und dann wieder weiter schreiben. also klärt mich auf

hi hast du dir meine storie schon weiter durch gelesen?
deine ist übrigens bis jetzt ganz gut hab sie aber noch nicht fertig gelessn

also ^^... bitte poste doch deine weiteren teile einfach neu, das ist sonst zu verwirrend... und lass diese klammern weg ^^ das nervt :P einfach die klammern weglassen und den satz trotzdem so hinschreiben, ist das so schwer ^^
jetzt zur geschichte... die ideen die du hast, sind wirklich gut... manchmal könnte man sie noch etwas ausbauen... aber so im groben ganz gut...
dein schreibstil ist manchmal flüssiger und manchmal wieder stockender...

Alyssa rose schrieb:
Auch wenn sie bescheid wusste über ihre Frühere Vergangenheit und früheren Leben in Dragonball / Z /GT wusste sie das sie ihre wahre Identität nicht verraten durfte, zumindest nicht sobald. Während ihrer Reiße zurück in ihre Welt bekam Eve alias Livia eine schreckliche Vorahnung aus der sie beschloss doch nicht zurück zukommen. Dennoch war ihr nicht bewusst was sie jetzt hier suchte oder was für eine schreckliche Vorahnung sie bekam.
JA sie wusste noch nicht einmal ob sie einen Vergessenszauber oder jemand anders ihn über ihre Freunde ausgesprochen hatte und wieso sie auch einen Teil vergessen hat.

zwar einige fehler drinnen ^^, aber ganz gut umschrieben...

freu mich auf die nächsten teile...

wie du selbst gesagt hast hat jeder "autor" seinen eigenen schreibstil und das ist halt meiner

dein link funktioniert bei mir nich kann die pflicht angaben also nicht wirklich eingeben

der zauberspruch ist ja süß ^^ ne coole idee, dass die erinnerungen nur im traum zurückkommen können :) also weiter... es bleibt spannend ... weiter!

Danke für das nette Kommi *g* sprüche hab ich selbst geschrieben.
aber hier kommen die nächsten beiden Teile;

Reiße in die Träume – Teil 1

Es gingen also alle in ihre Betten um schnell einzuschlafen damit sie durch Eves Zauber in ihren Träumen ihre Erinnerungen über Eve suchen konnten.

Vegeta sah in seinen Traum die Ereignisse mit Darla, Kakarott und Freezer auf dem Planeten Namek.
Darla und Goku waren gerade dabei zukämpfen als es Vegeta so vor kam als würde er mit einer Blitzschnellen Geschwindigkeit in diese Erinnerung hinein gezogen werden, doch so schnell dieses Gefühl kam war es auch schon wieder verschwunden.
Er drehte sich verduzt um als neben ihm seine Familie und Eve standen.
„Bulma was macht ihr denn hier das ist doch mein Traum!“ rief Vegeta ihnen zu_
Bulma wollte gerade was sagen als sie dann aber bemerkten in welcher Erinnerung sie steckten schauten alle genau hin um zu sehen was geschah. Darla war gerade dabei Son- Goku den Gnadenstoß zugeben hielt aber dann inne: „Son- Goku?“ Darla verwandelte sich wieder in einen normalen Saiyajin und fing an zu weinen und Goku wusste das sie wieder die alte war aus irgend einem Grund. „Es tut mir so leid, so unendlich leid. Ich wollte nicht ( Kakarott nahm sie in die Arme) als ich dich gerade töten wollte schossen mir tausend Bilder durch den kopf sie handelten von unsere Kindheit und den Abenteuern die wir mit Bulma und Krillin erlebt haben.“ Die zwei wollten gerade aufstehen aber Freezer der wusste das wenn er Darla jetzt nicht vernichten würde, würde sie kurzen Prozess mit ihm machen: „Wie törich! Wenn du sie nicht Tötest werde ich es tun bevor sie den Spieß umdreht und dich gleich dazu!“ (Freezer streckte seinen Finger aus und ein rot-pinker Strahl steuerte direkt auf Darla und Son- Goku zu. Darla drehte sich wieder um und schubste Goku zur Seite, als sie sich wieder zu Freezer drehte durch bohrte sie Sein KI mitten ins Herz und sie fiel um!
Bulma hielt ihrer Tochter die Augen zu. Trunks wollte gerade wegsehen als er bemerkte das nicht nur Darla sondern auch ihre Reinkarnation zu boden fiel. Er fing seine neu gewonnene Freundin auf und war erleichtert als er sie atmen hörte und keine Wunde an ihr sah.
Urplötzlich wurden sie wie zuvor von einer Blitzschnellen Geschwindigkeit eingeholt und fanden sich in Bulmas ´´Traum- Erinnerungen´´ wieder.

„Ich werd verrückt!!! Das ist mein Traum!“ rief Bulma fröhlich wodurch Eve erwachte.
„Geht es dir gut? (fragte Trunks / erst jetzt merkte sie das sie in seinen Armen lag doch bevor er sehen konnte das sie rot wurde stellte sie sich aufrecht): „Ja danke“( danach schaute sie zu was passierte wobei ihr als auch Bulma die tränen kamen als die beiden Bulma und Son- Goku als Kinder sahen.
„das ist ja eine Ewigkeit her“ sagte Bulma und musste lachen aber dabei gleichzeitig weinen. Ihr ging es aber nicht als einzigste so- Eve reagierte genauso besonders als sie dann an der stelle waren wo Goku und Bulma Darla kennen lernten.
„Ich glaub nicht das ich das noch mal sehen darf“ vor deren Augen spielten sich so gut wie alle Ereignisse ab die mit Bulmas Erinnerungen von Darla alias Eve zusammen hingen.
„Eve… ich kann mich wieder an alles Erinnern wirklich an alles und ich bin sehr froh dich mal wieder zu sehen“ dabei umarmte sie Eve. Eve war außer sich vor Freude „Schön das du dich erinnerst ich habe auch nichts anderes erwartet. Habe mir schon gedacht das du die erste seien wirst.“ Dann machte es ``Puff``! und Bulma war aus ihrem Traum gerissen.

„Bulma (rief Vegeta) was ist mit ihr passiert? „ Sie hat ihre Erinnerungen wieder womit der Zauber bei ihr seinen Zweck erfüllt hat also konnte sie wieder zurück in die Realität. Das wird bei euch genauso sein also keine Angst“.

Reise in die Träume – Teil 2

Nun fanden sich Eve Vegeta und seine Kinder in Future Trunks somit Trunks Erinnerungen wieder. Bulma hatte ihn 17Jahre nach den Ereignissen mit Cell über die ganze Sache aufgeklärt und wusste dann alles als wäre er dabei gewesen und nicht ER als zukunfts Trunks.
Sie befanden sich auf dem Felsvorsprung nach der Explosion von Cell und Son-Goku. Dann wurde Future Trunks durch Cells KI getötet und der Eigentliche Trunks fiel auf die Knie. Eve blieb die Luft weg und drehte Bulla mit sich um, Vegetas Atem stockte und er ging zu seinem Gegenwärtigen Sohn um fest zustellen wie es ihm geht. „Geht ´s?“ „Ja es geht wieder“.
Auf einmal befanden sie sich an der Stelle an der Eve sich mit einem Zauber auf die Zwischen-Ebene zwischen Leben und Tod brachte um Son-Gohan ihre Energie zugeben und hatte vor danach mit einem Gegenspruch sofort zurück zukehren. ES lief aber schief als sie merkte das Gohan noch nicht genug Energie hatte und sie gegen Gokus willen der im Geiste dabei war, zu lange in der Zwischen-Ebene blieb und somit ihr Leben verlor. Sie konnte den Zauber nicht mehr sprechen da sie nicht nur ihre ganze Magische sondern auch ihre ganze Lebens Energie in Son-Gohans Ka-me-ha steckte.
Alles drehte sich um die vier bis sie in Gottes Palast waren wo Picollo mit den anderen Shenlong rief und sich wünschte das alle die von Cell und Cyborgs getötet wurden wieder leben. Doch Son-Goku kam nicht zurück weil er es nicht wollte. Eves Geist wurde nicht von Cell vernichtet und sie wurde nach ihrem Wunsch zurück in ihre Welt geschickt während sich ihr Körper in Dragonball Z auflöste.
Trunks schüttelte den Kopf und schaute zu Eve _ sie erkannte an seinem Blick das er sich wieder erinnerte und dann machte es erneut ``Puff``, das war der Beweiß das er wieder alles wusste.
DA waren’s nur noch DREI! Eve befand sich in ihren Erinnerungen die statt fanden bevor sie nach ihrem Tod in ihre Welt zurückkehrte.
Vor ihr waren Kayos versammelt die Eve anboten in 7 Jahren ein neues Leben zu haben wenn sie die Seele Darlas ihr früheres ich ebenfalls in sich tragen würde. Eve sagte fröhlich zu und war sehr zufrieden mit der Tatsache das sie nun die Seele eines Saiyajins in sich trug. Meister Kayo erklärte ihr das er ihre Kette bräuchte um einen Teil ihrer und Darlas Seele darin zu binden bis es and der Zeit war sie ganz in die Welt der Dragonballs zurück zu holen.
Dann stand sie neben Bra und dem jetzigen Vegeta und beobachteten sich selbst wie sie unter Bebis Kontrolle standen.
Eve erschrak als sie sich selbst schreien hörte: „Mist Kerl! Lass ihn endlich in ruhe und verschwinde aus den Körpern meiner Freunde und die der anderen Menschen“. Eve schleuderte haufenweise Elixiere bis Bebi-Vegeta zu Boden viel sie hätte ihn jetzt nur noch in die Luft sprengen müssen doch dann hielt Bra sie fest: „Du lässt den Meister zufrieden du hast ihm genug an getan“ und stach ihre Hand in Eves Körper und während sie nieder fiel schleuderte Bebi ein Ka-me-ha auf sie ab. „So nicht ich lasse das nicht zu“ rief sie vor Trauer das sie ihren Freunden nicht helfen konnte.
Als sich der Rauch auf löste war sie immer noch am leben um hüllt von einem blauen Schutzschild mit weißblauen Funken.
Bulla erinnerte sich wieder: „Danke, das du uns nicht aufgegeben hast“ wobei sie der Hexe zuzwinkerte bevor es bei ihr ``Puff`` machte.

Danke, tut mir leid das hätte mir auch ehr einfallen können.
naja vieleicht schreibst du mir ja auch mal was über meiner ff *fg*

Die Einsicht

Im nächsten Augenblick waren sie und Vegeta in der Welt der Kaiyoshins und sahen sich selbst zusammen mit Son-Goku der gerade versuchte eine Genkidama zu erschaffen, gegen Boo kämpfen.
„Was soll der Quatsch?“(fragte Vegeta genervt) ich habe mich schon längst wieder an dich erinnert schon als wir auf Namek waren, warum bin ich dann immer noch hier Eve?“ „Was? Du Erinnerst dich schon seit Namek an mich?(fragte sie erschüttert)warum hast du nichts gesagt der Zauber hält so lange an bis du es eingesehen hast“!
„Was eingehsehen“ fragte er noch mal. „Na … (sie wusste nicht recht was sie ihm darauf antworten sollte) keine Ahnung“.
Für einen Moment waren beide Still /
„ Das ist es!!“ rief Die kleine Hexe von Nebenan: “Was ist was?“ fragte der stolze Prinz verständnislos.
„Na du hast dich noch nicht ganz mit den Tatsachen abgefunden und du willst die Vergangenheit noch so lange erleben bis du…“(aber der Prinz fiel ihr ins Wort) „Bis ich was?“ „Bis du die Stelle siehst an der wir alle in Gottes Palast sind, weil du die Freude die du empfandst als du deine Familie wieder sahst und alle glücklich und zufrieden waren noch einmal fühlen wolltest“(sagte die Hexe mit einem grinsen und zwinkerte).
Vegeta wurde leicht rot: „Aber mit welcher Tatsache?“(fragte er erneut)
„Mit der Tatsache das du Hilfe von einem erst 6 Jahre alten Mädchen annehmen musstest was ihr Leben für dich aufgegeben hätte obwohl du SIE beschützen wolltest. Aber dein Stolz zerrt nach all den Jahren immer noch an dir wodurch es für dich vorkommt als währst du schwach. Durch die Erinnerung an Namek und den anderen in den du Hilfe von Goku und den anderen annahmst kommt es dir jetzt wie eine Sünde vor aber das muss es nicht Vegeta, sieh mal dahin“(Eve zeigte auf sich selbst als sie 6 Jahre alt war. Hoch oben in der Luft wollte Boo sie wieder angreifen mit einem Ki was die Größe eines Hauses hatte , das währe ihr Ende gewesen doch Vegeta stellte sich vor Eve und schleuderte sie in Mr. Satans Richtung der sie dann auffing. Eve hatte kaum noch Kraft um ein Auge offen zu halten gab aber nicht auf).
Nach dem dies geschehen war löste Vegeta sich mit tränen im Gesicht ohne ein ``Puff`` auf. Dies gab dem Mädchen bedenken worauf sie sich leicht sorgen machte.

Eve schwebte in einem Blauen Blitzschnellen Strom der ihr lauter Bilder der Vergangenen Jahre zeigt bis sie auf ein Bild zusteuerte was ihr Vertraut vorkam. Es sah aus wie die letzte Folge aus Gt. Evelynn streckte ihre hand aus doch plötzlich kam ein arm aus dem Bild raus und presste ihre Hand auf Ivies Körper und schubste sie vom Bild weg wodurch sie wieder tief nach unten fiel, doch bevor sie unten ankam wachte sie erschrocken auf!

Sie sah Bra und Bulma die beunruhigt vor ihrem Bett standen und Trunks der gerade mit Frischem Kaffe herein kam. Auch Vegeta stand am Fenster und Livia war erleichtert ihn zu sehen weil sie Angst hatte er währe ohne diesem ``Puff`` sonst wo gelandet.

„Wurde aber auch Zeit das du aufwachst“ sagte ihr Vegeta.
„Was? Wieso? Wie spät ist es?“
8:00 ach ja und Vater ist auch erst vor einpaar Minuten aufgewacht also stör dich nicht dran“(grinste Trunks und gab ihr und seiner Schwester zwei Tassen Kakao. Er gab seiner Mutter eine Tasse Kaffe und ging dann zu seinem Vater um ihm auch eine zugeben. Anschießend nahm er sich selber eine Tasse Kakao.

Bitte um kommis und mehr leser =)

ach herje... die träume sind ja heftig ^^... das fand ich süß, dass vegeta noch einmal den moment erleben wollte, wie sie sich auf dem gottespalast trafen... :) so kenn ich ihn ja garnicht... ^^
und wie kommst du eigetnlich auf den namen bulla ^^ ich denk da immer an n bullen xD *lach*
weiter :) ist echt ganz gut!!

tja auch er hat eine sensible seite *g*
ich hab mal gelesen das die Auch bulla genannt wurde. ist bisschen durcheinander . aber ich habe mich dazu entschlossen trunks kleine schwester mit ganzem namen Bulla und bei spitznamen halt bra oder so in der richtun´g. ich hasse solche komplikationen=(

Kleine Verzögerung„Aua!! Ich komm zu spät so ein mist!( schrie Eve verzweifelt durch die C.C.)verdammt ich habe noch nicht einmal was zum anziehen.“ Mrs. Briefs hatte ihre Klamotten in die Wäsche getan wodurch sie nur noch in Unterwäsche mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet rum lief. Aber als ob das nicht reichen würde waren Bra, Bulma und Vegeta nicht zu Hause sondern machten eine Shopping Tour durch die Stadt >wo bei Vegeta wahrscheinlich nur dabei ist um die Taschen zutragen und sie mit dem Auto rum zu Kutschieren.< Trunks war hingegen in der Firma. Bulmas Eltern im Labor also machte sich Livia auf dem weg dorthin um Mrs. Briefs um Klamotten zu beten da es schon zwanzig vor drei war, katastrophal denn sie musste um drei am Eisstand sein um sich mit Cherry und Goten zutreffen wo bei ihr einfiel das Goten ja immer noch nicht über sie bescheid wusste: „Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh nein! Das habe ich total vergessen!!! Son- Goten Erinnert sich ja immer noch nicht. Uhh verdammt!!“ schrie Eve frustriert wodurch Mrs. Briefs sie hörte: „Eve mein Liebling was hast du denn?“ Bulmas Eltern waren erstaunlicher weiße nicht vom Erinnerungs- Verlust betroffen jedoch waren sie am Tag davor nicht zuhause um ihre Familie über ihre langjährige Hexen Freundin auf zu klären. „ja, A habe ich nichts zum Anziehen und B…(seufzte sie) Goten erinnert sich immer noch nicht an mich weil er keinen Vergangenheits- Traum hatte.“ „Keine sorge jetzt wo du ja Teils weißt was passiert ist kannst du ja ganz einfach einen Zauber für ihn aussprechen oder?“ „ja, klar ich schlage sofort im Buch nach“ „ist gut ich trockne in der Zeit deine Klamotten.“
Während Mrs.Briefs Eves Sachen in den Trockner steckte lief sie ins Gästezimmer um den Erinnerungszauber von Charmed in der Folge Vergissmalnicht zusuchen.
„Okay da haben wir ihn ja, ich müsste ihn nur etwas um schreiben dann müsste er funktionieren.“ Sie nahm sich einen stift, ein Blatt Papier um den Zauber aufzuschreiben und ging runter zum Waschraum wo Frau Briefs gerade das Kleid aus dem Trockner nahm.
„So hier ist dein Kleid viel Glück mit dem Zauber kleines“(rief sie der Hexe hinterher die sich nach einem schnellem ``Danke`` auf dem Weg zur Tür das Kleid anzog und so schnell rannte wie sie konnte bis ihr dann einfiel >Hey Moment mal_ warum Orbe ich mich den nicht dahin?< Gedacht getan: Eve Orbte sich in eine kleine Hintergasse neben dem Eisstand wo Goten und Cherry schon auf sie warten.
„Hey Leute! Sorry ich bin zu spät“
„ Ah hey Livia. Kein Problem also können wir?” fragte Goten die zwei Mädchen. „Aber sicher los komm Livi“ (>Livi?< fragte sich Evelynn in Gedanken) „wo wollen…“( doch dann klingelte Gotens Handy) „Hey Bulma, ja sicher aber wieso willst du sie…Ja ja ist ja schon gut ich gib sie dir. Für dich es ist Bulma ich geh mit Cherry schon mal Einstück weiter“. „Ja?“ fragte Eve überrascht. „Eve wo bist du gerade?“ „Also ..“ „warte Trunks nimmt deine Aura bestimmt wahr, er holt dich ab kannst du in eine Gasse verschwinden?“ „Ja, aber was ist denn…“ „Gut ich rufe ihn schnell an. Er ist sofort bei dir wir treffen uns zuhause bis dann“. „ Okay – ich habe kein Wort verstanden aber ich sag den beiden besser ab und dann los.“ Sie ging zu ihren Freunden und verabschiedete sich, doch bevor einer von ihnen was sagen konnte war sie auch schon verschwunden.

>Na das war je ein kurzes Treffen ich konnte über Goten noch nicht einmal den Zauber aussprechen.< Dachte sich Eve als Trunks hinunter kam. „Hi wie geht’s dir? ( Trunks hatte seinen üblichen Arbeitsanzug an und seine Haare waren zusammen gebunden wobei Eve einfiel das sie ihre Haare versehentlich offen trug) halt dich an mir fest ich klär dich bis wir zu hause sind auf.“ „Ich soll was machen?“(fragte sie schockiert mit einem ungläubigen lächeln) „Was denn zu schüchtern dich mir an den Hals zu werfen?“ fragte Trunks mit einem lächeln samt leichter Rötung im Gesicht.

Oo was ist denn da jetzt los??? *grübel* *nixkapier* öhm...

geta beim shoppen... ich stell ihn mir grad mit 20 taschen vor und einem herunterhängendem gesicht ^^

also weiter !! :)

Zurück
Oben Unten