DBGT-Episodenthread

Lol ja stell dir mal vor son kind schreibt denen WENN IHR SO WEITER MACHT MIT DRAGONBALL GT DANN BRING ICH MICH UM xD und die ignorieren des und in zwei tagen isses tod :D

ich find lustig das man von RTL2 total Ignoriert wird... habe schon 3 beschwerde mails geschrieben , und nicht eine antwort bekommen.. .das ist ein haufen, man da würd ich mal rein rennen und ne bombe legen alleine wegen der ignoranz -.-
Lol ja stell dir mal vor son kind schreibt denen WENN IHR SO WEITER MACHT MIT DRAGONBALL GT DANN BRING ICH MICH UM xD und die ignorieren des und in zwei tagen isses tod :D
Bitte kein Spam.

Des würden die auch noch ignorieren des wäre denen egal, statt sie es dann spät senden das die Kinder für die es zu brutal ist net sehen können. Ja kannst echt gleich alles auf englisch angucken. Folge 38 musst ich auch auf Englisch angucken dann kapiert man es erst richtig.

Kann jem. vielleicht mir erzählen, was in der 2. Folge von GT passiert ist (am Freitag).
Bitte möglichst detailliert.

@fox

Da die Erde putt geht, ziehen sie auf Tsufuru um, und haben 15 Tagen Zeit alle dort hin zu Teleportieren, verständlich halten sich die meisten Erdenbewohner die Händchen, um alle mit zu kommen (Man ist das ein scheiß xD) Son Goku Teleportiert hin und her, + Raumschiffe, etc.

Danach findet er noch 1 Kind auf der Erde, Teleportiert sich schnell hin um es zu retten bevor die Erde hoch geht, doch plötzlich kommt Piccolo auf und fängt das Kind auf bevor es in den Abgrund stürtzt. (Man so ein schmarn xD)

Son Goku sieht Piccolo, beide weinen vor Freude, labern über ihre Vergangenen Tage (xD) Son Goku will sich wieder Tele. Doch dann verliert er seine gesamte Energie, ergo...er wird wieder zum 10 Jährigen Kind.

Piccolo gibt ihm wieder die Energie, er kann sich Teleportieren, kurz davor lässt Piccolo los. Son-Goku kommuniziert Telepa. mit Piccolo, piccol erwähnt das wenn er überlebt es wieder die Black Star Dragonballs gibt, bla bla bla...Piccolo verreckt, landet jetzt dann in der Hölle,

Polunga kommt, die Namekianer wünschen sich wieder die Erde, alle ziehen wieder dort hin. FERTIG!!

So, das war die Kurzfassung, wollte so wenig wie möglich schreiben, ist ja wohl schief gelaufen, voll den Roman geschrieben. :indiffere i

Okay, thx. Benutz aber bitte nächstes mal nicht deine eigenen wörter wie Piccolo "verreckt". XD
Sonst kommt es womöglich noch zu missverständnissen. lol

Der gute Mugen lässt in seiner Erzählweise ohnehin auf seine persönliche Bewertung der Episode rückschließen :rolleyes:
Wobei ich die Folge eigentlich recht gut fand. Man muss schließlich berüchsichtigen dass es sich nicht um eine normale Erde sondern eine völlig fiktiv gestaltete Welt mit ganz anderer Gesellschaft handelt, dementsprechend kann es kaum besonders unlogisch sein, es ist nunmal nie Realität (Wobei nichts was derartig zu Papier gebracht wird real ist, aber nicht ausschweifen..)..
Jedenfalls ist die Episode emotional, besonders witzig, spannend, meiner Meinung nach recht also sehenswert. Es muss ja nicht immer gekloppt werden.

Übrigens spricht Piccolo als letztes auch noch zu Son Gohan.

Und wer sagt dass er in die Hölle kommt, ist das so ? Das wäre nämlich reichlich unlogisch da es sich nicht mehr um Oberteufel Piccolo Jr. handelt, sondern wieder um Piccolo, den Typen der vor vielen Jahren zu Gott geworden ist. Aber wenn sie Gott in die Hölle schicken wollen, bitte..

Die heutige erste Folge war ja mal wieder unfassbar gekürtzt. RTL2 macht selbst vor einem Turnier mit harmlosen Kämpfen nicht halt. Sow urde beispielsweise die Szene gekürtzt, wo Pan vom Riesen platt gedrückt wird. In der Orginalversion dauert es was, bis Pan es schafft den Riesen hochzuheben. Ferner war auch das Finale, denn als Omp seinen Gegner umfällt, fällt dieser auf den Kopf. Das wurde gar nicht gezeigt und man fragte sich zu Recht, wieso der Kampf so schnell zu ende war. Wenn selbst so lächerliche Sachen gekürtzt werden, dann macht es bald kein Spass mehr die deutsche Fassung von DBGT zu sehen.

spaß hats noch nie gemacht
bestellt euch die englischen dvds aber das is einfach ****
stimmen=crap
ultra kürzung=crap
=> sinn = verfällt
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
die englischen folgen sind einfach um einiges besser
und uncut
a must have

woher weis eigentlich trunks von c 17 er dürfte ihn doch überhaupt garnicht kennen, er war doch noch ein beby als die saga war -.- unlogisch

habs garnicht gepeilt, wo kommen denn zwei c17s her? einer ist tot, mit cell gestorben, aber der andere?! hallo?! hääää?!
aber freezer un cell... jaaaaa! endgeil! beide haben auch noch ihre stimmen^^
und geil war auch, als man alte gegner sah wie sie die erde angreifen, genious-force und sowas^^

Und wer sagt dass er in die Hölle kommt, ist das so ?

Nein, er kommt ins Paradies. Da scheint er sich aber zu langweilen, und macht einen auf Oberteufel. Schliesslich stellt sich raus, das er Goku nur aus der Hölle befreien will, wo er sich ja jetzt befindet. Enma Daio schickt ihn dann runter zur Hölle und soweiter und sofort

Und nach der Rettung, kann Piccolo nicht mehr zurück. Ab da ist er dann in der Hölle

Man man, was Piccolo in GT alles auf sich nimmt, ein echter Held......

Also, dieser zweite C17 wurde von Gero und Mu erschaffen. Beide haben ihren Teil zu dem beigetragen.

Und der richtige C17 ist böse, weil tja der 17 aus der Hölle ihn mit seiner negativen Aura beeinflusst, oder irgend so was. Man sollte in GT nicht nach der Logik suchen. schon gar nicht bei der deutschen version :rolleyes:

Des is mir auch schon aufgefallen mit Trunks, nur Future Trunks kannte C17 aber Trunks war noch ein Baby und als er größer war, kannte er C17 nicht, des ist echt komisch un unlogisch. Find ich echt blöd von RTL2 das sie nicht mal die Turniere richtig zeigen.

alles doof

irgendwie ischt doch allet sch.... mann kann doch net einfach so die zeit überspringen!

Sind doch bestimmt insgesamt eine folge komplett ausgelassen worden oder?
:angryfire :angryfire

Des is mir auch schon aufgefallen mit Trunks, nur Future Trunks kannte C17 aber Trunks war noch ein Baby und als er größer war, kannte er C17 nicht, des ist echt komisch un unlogisch. Find ich echt blöd von RTL2 das sie nicht mal die Turniere richtig zeigen.

In Dragonball brauchst du garkeine Logik suchen, was du suchen kannst ist die Logik in der Unlogik xD

@17

Meines wissens nach lebte der "gute" C.17 wieder, weil er von Cell getötet wurde (Eingesogen) und der Wunsch von Yamchu lautete "Mach bitte alle wieder lebendig, die Cell getötet hat", ergo...C.17 lebte wieder...wie es auch in dbz am Ende zu sehen war, also war es nicht ganz unlogisch das der "gute" wieder lebt.

Zurück
Oben Unten