DBGT 3D game wer hat interesse????

Lupo der wahre

New Member
Alle user auf radditz.de sind dafür das radditz.de ein DBGT 3D game machen soll nun soll es auch so sein!
Ich suche ein der ein profi ist der 3D games machen kann also er muss schon welche gemacht haben und gute der jenige soll dann eine extra sektion auf meiner page kriegen die dann nur ihn gehört er kriegt dann das passwort fürs news posten und die sektion!
Der jenige muss sich dann selbst mitarbeiter suchen wie mapper und skinnen modeller u.s.w
Da ja die page offline ist darf er dann auch die neue page sehen die schon woanders ist aber noch in Beta!
Der jenige ist dann mitarbeiter der page und super mod im Forum!

Also wer intesse hat soll hier posten!

wenn aber der jenige nicht posten will der lieber mich per e-mail anquatschen will soll dich hier melden lupo@radditz.de oder per icq meine nummer ist 163118291

Also ich freue mich über jeden post hier in diesen thread! :)

Ich verspreche dir, dass du hier keinen User finden wirst, der für sowas ausreichende Programmierkenntnisse hat!! :confused2
Glaub mir, es ist leichter in einem Programmier-Forum einen Dragonball Fan zu finden, als hier einen guten Programmierer!! ;)
Überhaupt, warum bietet ihr euren Besuchern an ein 3D Spiel zu machen, wenn ihr noch nicht mal eine Person für das nötige Team habt?? :confused: Naja, geht mich nix an...:D
Also mein Tipp: Klapper mal ein paar Programmierforen ab, da hast du wesentlich bessere Chancen!! :cool: Falls du dann mal jemanden gefunden hast, kannst du den nochmal vorbeischicken (nur nicht wieder direkt ins Generelle :rolleyes: ), Modeler, Skinner etc. gibt es nämlich genug!! ;)

Vielleicht irre ich mich ,aber ich glaube, dass one of many das Programmierer Forum aus diesen Forum meint. Hier sind ja schließlich genug DBZ Fans!

Mit diesen Worten werde ich den Thread wohl auch in das passende Forum verschieben.
Vielleicht kann dir da geholfen werden bei deinem überaus unrealistichen Vorhaben :rolleyes:

verschoben-->

Er hat gerade dieses Forum nicht gemeint.
Hier findest du vielleicht Mapper....aber wenn man noch nicht mal weiß ob es ein eigenes Game wird oder nur ein Mod solltest du es lieber gleich lassen.:dodgy:

Original geschrieben von SilverBlue
Würden wir(?) das in DirectX machen oder OpenGL?

Ob DirectX oder OpenGL ist volkommen egal...
Die Api wird letzendlich nur zum Rendern benutz (die Polygone aufn Screen bringen)...

Bei soeinem Projekt sollte vielmehr Arbeit in Animation (stichwort kinematic) und Terrain (stichwort ROAM) Algorithmen eingerechnet werden...

Das Rendern aufn Bildschrim ist dann reines Pfannkuchen essen ;)

also ich habe kentnisse in vc++ und directx - keine in opengl aber das ist ja auch unwichtig ;) - auf jeden fall würde ich eventuell mitmachen aber ich arbeite schon an meinem eigenen projekt wofür ich auch leute/mitarbeiter suche die z.B. gut zeichnen können oder colorieren oder animieren eventuell programmieren oder sound aus episoden rausscheniden (hab schon sehr viele) oder levels zeichnen.

also ihr müsst logischerweise nicht alles können eins reicht auch nur müsst ihr lust bringen und geduldig sein. wer interesse hat melden :)

selbst noch werbung gemacht ;) sorry

hi
also es gibt hier einen user der ein solches spiel garantiert machen kann...nur ist mir der namen entfallen und der thread denn er geöffnet hatte ist auch weg!

jedenfalls hat er ein progi für die user hier gemacht dass die avas aufs richtige format bringt...ich glaube es war was mit stonequader oder so...naja musst halt schauen aber der kanns bestimmt!

Original geschrieben von Gotan
hi
also es gibt hier einen user der ein solches spiel garantiert machen kann...nur ist mir der namen entfallen und der thread denn er geöffnet hatte ist auch weg!

jedenfalls hat er ein progi für die user hier gemacht dass die avas aufs richtige format bringt...ich glaube es war was mit stonequader oder so...naja musst halt schauen aber der kanns bestimmt!

Der hat seit dem 13.7 nichts mehr gepostet
Müsstet ihr dem mal ne Mail oder so schicken:)

Original geschrieben von KrAt
also ich habe kentnisse in vc++ und directx - keine in opengl aber das ist ja auch unwichtig ;) - auf jeden fall würde ich eventuell mitmachen aber ich arbeite schon an meinem eigenen projekt wofür ich auch leute/mitarbeiter suche die z.B. gut zeichnen können oder colorieren oder animieren eventuell programmieren oder sound aus episoden rausscheniden (hab schon sehr viele) oder levels zeichnen.

also ihr müsst logischerweise nicht alles können eins reicht auch nur müsst ihr lust bringen und geduldig sein. wer interesse hat melden :)

selbst noch werbung gemacht ;) sorry

Wie weit bist du denn mit dem Projekt?? Mein letztes Projekt wurde anscheinend nichts (der LEader ist nicht mehr erreichbar)...
Hast du schon ein DesignDokument oder sowas in der art das ich mir vorstellen was du entwickeln willst...

Ich kenne mich mit 2D und 3D Grafikprogrammierung aus; C++; Win32; und DirectX (OpenGL nur ein wenig)

ihr wollt stonequader nehmen? weil er ein ava progrämmchen geschrieben hat? dann müsst ihr verzweifelt sein nehmt lieber ezzle oder sogar mich :laugh:

ne im ernst also glaubt ihr wirklich wenn man ein ava dings oder ein etwas anderes süsses schreibt kann man ein spiel schreiben? also ich glaube da stimmt mir ezzle zu das das kein vergleich ist und außerdem stone vefasst sich mit delphi soweit ich weiß..

ein ava zu prgrammieren ist sicherlich was tolles... es hat aber rein garnichts mit einem 3DSpiel zu tun... da braucht man ganz anderes wissen (mit außnahme der allgemeinen Programmierung)...

thx wie egsagt er ist zu steif ich wollte so oder so nur mal testen ob ich das colorieren gut hinkriege und wie das erseteindruck aussieht.

ich finde gut coloriert aber noch zu steif die kleidung mus im winde wehen und die gesichtszüge müssen sich ändern also genug arbeit..

ps. ja ich hab ihn gemallt :)

Also, wenn due in DBGT3D Game willst machen, kann ich dir gut helfen. Aber ich sag dir wie es wird:

Also, man kann leider nur mit der Aflösung: 640x480 spielen.
Aber leider weiss ich nicht wie du das so vorsellst. Ich würde es so machen.
Am Anfang, sind wir genau oben bei Gotes Palast, und wir müssen Oob fragen o er zum trainiern kommt. Er sagt ja, und ihr geht einfach in den Eingang vom Schloss. (einfach Schwarz, besser bring ich das icht an) Unnd wenn ihr darin seit, fightet ihr. Tastatur:

Bewegen mit den Pfeiltasten: oben,unten,rechts,links

Schweben: X, kann man aber nicht unendlich, nach einer Zeit, landet man auf dem Boden, und dann füllt sich ein Balken oben links auf.

Kleiner Energie schuss: Y

Spezial Techs. Man muss paar pfeiltasten drücken, und am Schluss Y. Wie bei Mugen Games. z.B: Kame: unten,hinten,vorne,Y

Wenn es dir gefällt poste hier...

Zurück
Oben Unten