DBGT 3D game wer hat interesse????

Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Also, wenn due in DBGT3D Game willst machen, kann ich dir gut helfen. Aber ich sag dir wie es wird:

Also, man kann leider nur mit der Aflösung: 640x480 spielen.
Aber leider weiss ich nicht wie du das so vorsellst. Ich würde es so machen.
Am Anfang, sind wir genau oben bei Gotes Palast, und wir müssen Oob fragen o er zum trainiern kommt. Er sagt ja, und ihr geht einfach in den Eingang vom Schloss. (einfach Schwarz, besser bring ich das icht an) Unnd wenn ihr darin seit, fightet ihr. Tastatur:

Bewegen mit den Pfeiltasten: oben,unten,rechts,links

Schweben: X, kann man aber nicht unendlich, nach einer Zeit, landet man auf dem Boden, und dann füllt sich ein Balken oben links auf.

Kleiner Energie schuss: Y

Spezial Techs. Man muss paar pfeiltasten drücken, und am Schluss Y. Wie bei Mugen Games. z.B: Kame: unten,hinten,vorne,Y

Wenn es dir gefällt poste hier...
ich glaube nicht das ich mit dem "dir" gemeint bin, aber ich sag mal meine meinung dazu.
das mit den special techs. finde ich nicht so gut. ich würde es besser finden, wenn man einen zwischengegner besiegt und dann ne neue technik erlernen kann. und die kann man dann tasten zuweisen. ich weiß nicht ob das möglich ist, ich kenne mich mit dem programmieren überhaupt nicht aus

Ich hab den gemeint, der das Thema geöffnet hat. Aber ich wird das mit den Attacken erlernen sicher noch amchen.. Ich hab auch oben rechts einen Balken gemacht, wo man sieht wieviel Ki man hat, um eine Attacke auszuführen...
Mann kann auch nach einem Kapf, oder Training, status verbessern...Attacke, Abwehr,Speed,Attacken...und...und...und

Hab mir zwar nich alles durch gelesen,aber einige hier scheinen ja wirklich Ahnung zu haben.Aber einen Vorschlag für eine Engine hab ich noch nicht gesehen.Sowas komplett neu zu schreiben ist ne menge Arbeit.Ich mach dann mal Werbung für The Nebula Device.Damit wird/wurde auch Project Nomads erstellt und das sieht ja ganz gut aus.Hab damit auch nen bisschen rumgespielt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Hab zwar keine Lust bei sowas mit zu machen,aber vielleicht kommt ihr damit ein Stück weiter.Ach ja die Engine ist OpenSource und gibts

Zurück
Oben Unten