Eddy Fresh
Member
yo ihr gangstas warum kann man kein anderen screenpack in mugen einbauen... ich kann nur diesen everything vs everything das ist ha öde.
wie baue ich ein anderess rein leude?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so faul sein!yo ihr gangstas warum kann man kein anderen screenpack in mugen einbauen... ich kann nur diesen everything vs everything das ist ha öde.
doch ich mach so aktionen, weil die meisten leute zu faul sind...yavrum ich habe eine frage gestellt lass uns nicht so cool werden, du kannst auch sagen nein oder ja aber mach keine aktionen wie mehr lesen oder faul sein. das ist doch hier ein forum hier stellt man fragen .
pass auf dich auf "gangsta"
ist mir doch scheiss egal moruk. ich frage hier meine fragen und du musst sie nicht beantworten.
und mir gehts am arsch vorbei ob es was mit dragon ball oder screenpack zu tun hat got it wanksta.
Ich will mich nicht Steiten, hab ihm nur gesagt, dass er sich an die Regeln zu halten hat.Wen ihr unbedingt streiten wollt dann nicht ier. Das hatten wir schon.
na saug doch nich gleich alle anyo digga das mit dem dps weiss ich nicht.
benihm dich lieber und helf mir anstatt da den heiligen spielst ok.