DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau kollega ihr seit die collsten haha:D
ich danke euch kollegas...jetz noch eine frage...yo habt ihr nur dragon ball chars oder auch andere so street fighter u.s.w?

yeAh man :D die suchte ich kollega danke dir....
aber mein lieblingschars kriege ich nirgends hast du sie vieleicht???
Das wären: Shin Ken, Super Ken, Master Ryu, Cyber Akuma und die anderes Evil Ryus
Die gibt es nirgends:S

yeAh man :D die suchte ich kollega danke dir....
aber mein lieblingschars kriege ich nirgends hast du sie vieleicht???
Das wären: Shin Ken, Super Ken, Master Ryu, Cyber Akuma und die anderes Evil Ryus
Die gibt es nirgends:S

gib doch mal bei google zum Beispiel shin ken mugen ein. Dann findet des auch. Aber wenn du bei goolge nicht findest geh mal auf

Des ich auch ne gute suchmaschine.

kollega danke dir alda die suchte ich die ganze zeit !!!
bald ist mein mugen spiel perfekt:D dank euch meine homiez:)
Kollega eine frage wenn ich mugen zocke zum beispiel survival nach ein paar kämpfe kackt das spiel ab.... wieso ist das so?
das stürtz von alleine ab.

kollega danke dir alda die suchte ich die ganze zeit !!!
bald ist mein mugen spiel perfekt:D dank euch meine homiez:)
Kollega eine frage wenn ich mugen zocke zum beispiel survival nach ein paar kämpfe kackt das spiel ab.... wieso ist das so?
das stürtz von alleine ab.
Das kann an chars liegen, die eigenlich für dosmugen sind.

Steht meistens da. Also in der def datei. Oder in der readme datei. Musst halt deine Dos chars in winmugen chars umwandeln. Schau mal in den fragenthread dort hat ceno schon alles beschrieben wie das geht.
da hab ich nur beschrieben, wei man die SFF datei aktualisiert ;)
es kann auch am coding liegen, dass die chars nicht funktionieren :)

Ich halte vom uploaden von chars überhauptnix, da so viele chars noch online sind und die meisten Leute viel zu faul zum Suchen... das kotzt mich an...

Das mit der Werbung muss an dir liegen vllt haste nen virus oder so drauf.
Bei keinem anderen hier hab ich das bisher sonst gesehen.

vielleicht bald.
ist in arbeit.
warum machst du werbung für ne iqtest seite in deinen posts?

Wie soll denn da gehen? Mugen online? Da kann ja jeder sein game dann gegen einander zocken. Das ist ja auch noch normal. Aber jeder kan dann die attacke von seinem char auf 9999999999999999999999999999999999999999999 stellen und die verteidigung auch. Da hat ja der gegner dann keine chance.

Wie soll denn da gehen? Mugen online? Da kann ja jeder sein game dann gegen einander zocken. Das ist ja auch noch normal. Aber jeder kan dann die attacke von seinem char auf 9999999999999999999999999999999999999999999 stellen und die verteidigung auch. Da hat ja der gegner dann keine chance.

Eventuell ein prüfprogramm, das doe stärke der chars checkt, und ab einer gewissen höhe den Char nicht zulässt oder so

Es geht nur, wenn beide, die spielen ein identisches spiel hätten glaub ich.

Yo, I'll be back! Und vielleicht hab ich was net mitgekriegt, aber was sind das für merkwürdige Links da oben die icht funzen? Naja egal, was meint ihr denn mit Mugen online? (Hab ich was verpasst?) Auch egal, wat solls... Dann srtell ich ma ne Frage: Ich suche noch unbedingt Engel als Mugen Chars, ich brauch die UNBEDINGT! Allerdings, mir fehlt immer noch ein anständiger SSJ5 Vegeta, hat jemand einen???? Würd mich über Antworten freuen^^

MfG,

Nero-Jin

Also mugen online solls warscheinlich bald geben. Nur hab ich halt fast noch keine ahnung wie sowas funktionieren soll. Und sj5 vegeta? Ich glaub da gibt es keinen gescheiten. Nur einen guten ssj5 goku. Aber den hat ja jeder hier.

Tach

ich hab einen vegeta ssj5 aber der is nich so gut
ABER nen ssj6 habich der sieht ganz gut aus hat aber nich so die burner attacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten