DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kp...
egal was habt ihr so für Coole Mugen chars?

Habt ihr ein Vegeta ssj3 oder goku ssj 3 mit einem guten grafik dun mit guten atacken?

Ach Hab Es Schon Selber GelÖst Ich Sah Mal Den Ordner Und Die Def Datei Hiess Gokuou.def Ich Habe Ihn In Select Datei So Geschrieben Und War Jetzt Da :D

@GOKGETA SSJ4:WARUM SCHLECHT ALSO ICH BIN ZUFRIEDEN MIT IHM JA OK ER MACHT NICHT GUTE SCHLÄGE ABER DER REST BIN ICH ZUFRIEDEN

P.s:ich hatte da ne frage (passt nicht gerade zum thema) ich hatte mal ein mugen game in den ich z.b arcade drücke und dann kein charakter(zum auswählen )hatte .die frage ist wie kann ich die chars sehen damit ich es spielen kann

Also das Problem kenn ich. Kann aber viele ursachen haben. Geh mal in die Select datei und schau mal ob nach dem chara namen noch order und eine Zahl steht ist die Zahl höher als 10 kann man den char nicht mehr sehen.

@gokgeta ssj4: die order hab ich geguckt aber keiner war höher als 10

Welches spiel ist es überhaupt? Vielleicht ist das screenpack auch falsch gemacht worden. Dann würde ich wenn du die stages und die chars ausprobieren willst, den stages ordner den chars ordner und die select datei in eine andere mugen version kopieren. Oder du versuchst es anders und nimmst ein screenpack und fügst es in das spiel ein. Kannst ja mal schauen ob es dann geht.

Welches spiel ist es überhaupt? Vielleicht ist das screenpack auch falsch gemacht worden. Dann würde ich wenn du die stages und die chars ausprobieren willst, den stages ordner den chars ordner und die select datei in eine andere mugen version kopieren. Oder du versuchst es anders und nimmst ein screenpack und fügst es in das spiel ein. Kannst ja mal schauen ob es dann geht.

EDIT:
Sry wegen dp. War keine absicht hab son-gokuafssj5 seine post übersehen.

ja ich habe doch das ganze kopiert und in ein anderen mugen game rein gemacht(natürlich DOS).Als ich fertig war fangte ich an zu spielen dann waren die chars drinnen

jaja...
Dragonball vs Street Fighter...
das waren noch Zeiten... :D
Hab's auch ma auf meinem Computer gehabt... ;)

abe ich willden vegeta ex und den broly! :p

jaja...
Dragonball vs Street Fighter...
das waren noch Zeiten... :D
Hab's auch ma auf meinem Computer gehabt... ;)

abe ich willden vegeta ex und den broly! :p

Die beiden will ich auch. Vegeta ex den find ich nicht egal was ich eingebe. Und wenn ich ihn finde dann geht der download nicht.
Weißt du vielleicht den creator namen von broly? Den von vegeta ex weiß ich.

Boah, ich will jetzt irgendwie auch den vegeta ex. Obwohl der richtig alt ist und bestimmt shice ist, will ich den.
Einfach die vorstellung, das einer sich so oft verwandeln kann. XD
Hoffentlich ist der SSJ6 nicht so ein hässling und der SSJ5 auch nicht. >.>
Hast du den jetzt schon gokussj_10?

Man des langweilt mich. Ich finde immer download von vegeta ex aber sie gehen nie. Bestimmt schon über 15 links gefunden. Und keiner ging davon. Hoffentlich findet den einer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten