Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Hab Es Schon Selber GelÖst Ich Sah Mal Den Ordner Und Die Def Datei Hiess Gokuou.def Ich Habe Ihn In Select Datei So Geschrieben Und War Jetzt Da
@GOKGETA SSJ4:WARUM SCHLECHT ALSO ICH BIN ZUFRIEDEN MIT IHM JA OK ER MACHT NICHT GUTE SCHLÄGE ABER DER REST BIN ICH ZUFRIEDEN
P.s:ich hatte da ne frage (passt nicht gerade zum thema) ich hatte mal ein mugen game in den ich z.b arcade drücke und dann kein charakter(zum auswählen )hatte .die frage ist wie kann ich die chars sehen damit ich es spielen kann
@gokgeta ssj4: die order hab ich geguckt aber keiner war höher als 10
Welches spiel ist es überhaupt? Vielleicht ist das screenpack auch falsch gemacht worden. Dann würde ich wenn du die stages und die chars ausprobieren willst, den stages ordner den chars ordner und die select datei in eine andere mugen version kopieren. Oder du versuchst es anders und nimmst ein screenpack und fügst es in das spiel ein. Kannst ja mal schauen ob es dann geht.
@gokgeta sasj4:es ist dragonball vs. street fighter
na also es gehtES IST SCHON ERLEDIGT
jaja...
Dragonball vs Street Fighter...
das waren noch Zeiten...![]()
Hab's auch ma auf meinem Computer gehabt...![]()
abe ich willden vegeta ex und den broly!![]()
passen auch nicht wirklich zu SF...he neuer DBz vs. street fighter version(von mir) ich habe alle chars von dbz gelöscht dafür habe ich ub22 DBZ chars rein gemcht![]()
passen auch nicht wirklich zu SF...
außerdem is DBZ vs Sf schon wieder son zusammengeklautes .... naja lassen wir das , sonst machen hier wieder alle terror![]()