DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach jaaaaa!!!!!! hab ich völlig vergessen .ich muss wisen was für eine grafik dieser freezer hat aber gogetas weiss ich schon ich hätte es gerne in spiel rein gemacht aber ich suche nur kleine chars aber mit super grafik(ich habschon ein paare;))aber tut mir leid:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Bitte schön.
Mh, das war nicht ich der das herausgefunden hat, sondern ich habe hier nachgefragt.
Jagged Fel hat mir dann den Move gesagt. ;)

@Vegeto shinbudokai: Welche chars hast du alles? Der Vegeta ist net schlecht.
@son-gokuAFssj5: Wie weit bist du mit deinem Game? Und brauchst du noch chars?

@VSB: Den Vegeta kennen wir schon längst. ;)
@gokussj_10: Jetzt mal im ernst, wie kommst du nur immer auf solch alten und dummen chars? XD
Hast du mal gesehen aus welchem Jahr der ist? Länger als 2002!!
Aus denen kann man außerdem sowieso nichts anstellen um einen vernünftigen Chara zu machen. XD

hatte mal nen download von vegeta ex gesehen der war 2 Monate alt... ;)
ging aber auch net :D

@gogetassj4:ich bin schon am alles.guter screenpack den lifebars ich habe fast alles aber ich suche trozdem coole stages und super chars;)

@vegettoshinbodukai: ich habe den vegeta schon aber hast du bessere chars

Welche Chars sucht ihr denn genau?
Ich habe zwar lange keine neuen mehr, aber kan euch vielleicht trotzdem behilflich sein.
Außer das, mit der Sache von Vegeta ex.

Welche Chars sucht ihr denn genau?
Ich habe zwar lange keine neuen mehr, aber kan euch vielleicht trotzdem behilflich sein.
Außer das, mit der Sache von Vegeta ex.

Also ich brauche einen Gogeta ssj oderr ssj2. Und einen vegeto der Geisterlichtschwert und supervegeto werden kann. Aber nicht Vegethy.
Und vegeta budokai. Den hab ich mal als download gesehen nur ging der download nicht mehr.

Es gibt keinen Gogeta SSJ, nur SSJ2. ;)
Welchen genau denn? Meinst du vielleicht den von Sniper's seite?
Den habe ich.
Da gibt es so einen 3D Vegetto, Vegeto@ heißt der glaub ich. Der kann Geisterschwert und SSJ verwandlung.
Finde ihn aber schlecht. Sonst gibt es keinen, der Geisterschwert kann, den ich kenne, außer noch so einen mit schlechter Grafik, aber den meinste sicher. ;)

HA!!!
:D :D :D

He...................he...................he

:D :D :D

Ich kenn einen der hat den Vegeta EX...

:D :D :D :D

Und, hast du auch den Link zu dem Vegeta Ex? Oder klappt der Link schon wieder nicht?
Der ist zwar für mich ziemlich schlecht, aber man muss jeden Chara mal auprobieren. ;)

Wer wird dir den Ordner geben?
Vielleicht Chaos Goku?
Der hat aber auch geschrieben, das er dir den Ordner nicht sicher geben kann.

ich weis... er hat mir aber privat gesagt dass er ihn hat ;)

Der Vegeta EX sieht aus wie Vegeto...

Und er hat gefragt ob ich den "Vegeta EX Vegeto" mein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten