DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Aber ich kann doch den anderen dann nicht zeigen was ich kreirt habe. Und des will ich ja.
Screenshots reichen doch :)
Die chars müssen sich die Leute dann eh selber zusammen suchen.
Was willst du denn überhaupt großartig presentieren? Hast doch bestimmt auch nur chars ausgetauscht und nix selber gemacht

Screenshots reichen doch :)
Die chars müssen sich die Leute dann eh selber zusammen suchen.
Was willst du denn überhaupt großartig presentieren? Hast doch bestimmt auch nur chars ausgetauscht und nix selber gemacht

Wieso nix selber gemacht? Ich hab die chars zwar ausgetauscht aber hab sie verbessert und die attakcen leichter für "anfänger" eingestellt. Dann hab ich ein eigenes screenpack genommen. Naja das reicht doch wohl.

ich hab hat halt gefragt.

UND JETZT WEIS ICH NET WIE MAN SSJ6 WIRD!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Ich hätte kurz eine Frage zu Gotenk-SSJ. Kann er sich zu ssj3 verwandeln? Und wenn ja wie? Weil in der cmd steht nix drin. Und wie kann ich bei ihm die super ghost kamikaze armee einsetzen. Das ist voll kompliziert. Steht zwar drin in der readme datei und in der cmd datei wie man sie einsetzt also mit welcher tastenkombination. Aber es geht nicht. Bitte hilft mir.

also wenn du zum mein game meinst dann ist das meine antwort: leider hab ich keine ahnung op der gotenks ssj verwandeln kann und die chars habe ich nur von ein anderen game ( auch stages ) aber di gosht kamikaze kann ich leider nicht sagen weil ich k.a habe :(:(:(

@gokgetassj4:

- 1) D,DF,F,z
- 2) D,DB,B,c
- 3) D,DB,B,z
- 4) D,DF,F,c
- 5) s (start)

Muss nicht unbedingt schnell sein, aber auch nicht zu langsam. ;)

AN ALLE : ICH MACHE cbz BODUKAI 3 MUGEN ICH HABE ALLES AUSSER ICH BRAUCHE COOLE STAGES UND AUCH SEHR GUTE CHARS WER ETWAS HAT KANN ES SCHNELL UPLOADEN WÄRE SEHR NETT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten