DBAF Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich geht es insoweit was an, dass ich ein Bestandteil der Mugenszene bin und solche Aktionen der Szene nicht gut bekommen.

was weiss ich wie man ein spiel erstellt bin ich gott oda was?? was erwartest du von einem 15 jähreigen bin doch nicht bill gates!!!:mad:

Warum soll ich nicht mein Spiel uploaden? Ich kanns doch uploaden wenn die anderen es wollen. Ich will doch auch mal wissen wie ich so im erstellen bin.

Es ist Respektlos denen gegenüber die die Chars gemacht haben!!!!!
Und @ dbz Style: es gibt doch 5 millionen Tutorials im netz wie man chars, stages und screenpacks hinzufügt... wenn du das mit 15 nicht hinkreigst,dann tust du mir leid..

:angryfire für was gibt es dann mugenstreet man denk doch mal nach die uploaden das doch auch und außer ich rede nicht öffentlich wennd u da bist lieber privat der FOX der sein spiel uploadete musst du nicht gleich klein machen er hat wenigstens was gemacht!!!!ich hab kein bokc mich zu streiten

Es ist Respektlos denen gegenüber die die Chars gemacht haben!!!!!
Und @ dbz Style: es gibt doch 5 millionen Tutorials im netz wie man chars, stages und screenpacks hinzufügt... wenn du das mit 15 nicht hinkreigst,dann tust du mir leid..

Respektlosigkeit hin oder her. Ich glaub kaum das sich ein Autor aufregt nur weil man mal einen von seinen chars in ein Spiel tut und uploaded.

goketassj4 ist mein nachbar ich könnte das spiel auch gleich holen np aba ich will das es auch andere laden und es beurteilen???und dann kommt so einer wie du und dann wird das nix!!!

goketassj4 ist mein nachbar ich könnte das spiel auch gleich holen np aba ich will das es auch andere laden und es beurteilen???und dann kommt so einer wie du und dann wird das nix!!!

Ja. Wir sind nachbaren. Es kommt nicht darauf an ob ich es ihm gleich gebe oder nicht. Aber ich will das es andere Leute testen und ein Urteil fellen. Und du musst ja nicht deswegen gleich aufgedreht sein.

Respektlosigkeit hin oder her. Ich glaub kaum das sich ein Autor aufregt nur weil man mal einen von seinen chars in ein Spiel tut und uploaded.
Doch, das tun sie... glaub mir ;)

Ja aber soll ich dir mal was sagen, ich hab schon viele homepages gesehen da wo die chars von anderen sind aber es bieten halt andere an. Die keine Erlaubnis haben.
Klar das stimmt, das ist ja auch total scheiße! Nur weil die das so machen, heißt das doch nicht, dass du das auch so machen mußt :rolleyes:

Dann geh rüber und hohl es dir :p
Was ihr privat mit solchen Spielen macht is ja ganz egal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten