Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saban90@:das ist Goku AF
Gokussj10@:wie kann ich auf diese seite chars downloaden
denn du gegeben hast
Owei, wie schlecht man! XD, ich hab viel geilere und bau mir nicht jeden scheiß ein so wie z.B. gokussj_10 XD (sry, nix gegen dich lol ^^)
Wie Fox CN ja auch schon sowas in der Art gesagt hat XD, baust dir ja irgendwie echt jeden scheiß ein den du kriegen kannst lol XD ^^
Ich baue mir nur die geilsten ein! XD Die sin sowas von geil, weil se, ich glaub, auch von den besten Machern gemacht worden sind, ich hab da so meine speziellen Sites... ^^. Gucke immer ab und zu mal dort vorbei, weil die geilsten kommen ja von denen XD. Aber schaue nicht immer so oft vorbei, weil das dauert ja auch was bis man son Chara geprogt und gfxt hat.
gokussj_10, du hast ja son Link zu soner Site gezeigt wo man so viele Charas downloaden kann (um ehrlich zu sein sind die meisten irgendwie Müll oder so, ok was heißt Müll? lol XD ich mein sehr schlecht ^^), die Site kannte ich schon viel eher durch googlen usw. XD, aber wusste auch das mit dem Passwort, weil die geben das Passwort ja in dem Board der Site preis, obwohl die Site ja irgendwie hauptsächlich ein Board ist lol.
Ich hab mir ein Game zusammengebaut das hab ich Ultimate Dragonball Z Mugen oder so genannt ^^ (Bin grad aufer Arbeit (Bin inner Ausbildung) und weiß das jetzt nit so genau, is auch schon was länger her das ich das jetzt gezockt habe). Aufjedenfall ist das so das ich eigentlich auch nur Charas eingebaut habe die es in Dragonball Z und GT überhaupt gab, solche Fan-Dinger wie z.B. Goku AF hab ich nit eingebaut und deshalb noch nicht mal erst gedownloadet XD, aber ich muss zugeben das ich an deinem, oder von wem der auch war, Goku AF SSJ5 interessiert bin ^^ (ok, mir fälllt grad ein das ich doch einen Goku AF gedownloadet habe, der ist aber noch nicht fertig gemacht worden oder so und kann sich auch nicht verwandeln und ist halt dann der normale Goku XD ^^). Ich würd mein zusammengestelltes Game ja auch mal gern uppen, aber ich hab da irgendwie so meine Bedenken bei, also ich würde es ja nicht als meine selbstgemachten Charas oder als mein selbstgemachtes Screenpack ausgeben, aber ich würde es so ausgeben das man sagen kann, das es von mir zusammengestellt worden ist ^^. Also, weil ich meine Bedenken dabei habe, und jetzt auch kein Bock habe diese Bedenken zu schildern, werde ich das geilo matico hafte Spiel nicht uppen XD, Sry lol ^^, aber ich könnt ja evtl. ein paar Charas preisgeben ^^ und vielleicht auch noch am besten sagen von wem se gemacht worden sind...
Naja, ich glaub das reicht jetzt erstmal ^^ (Der Text ist glaub ich mal ziemlich lang geworden XD)
Hätte gerne diesen Goku AF SSJ5 ^^
(Achja, und das was ihr gute Grafik nennt lol XD, was man ja eigentlich nur gute Auflösung oder gut gfxt nennen kann, ist bei jedem meiner Charaktere so XD, gfxte Sache wie die z.B. beim DOSMugen aussehn nehm ich erst garnicht an lol XD ^^, also so pixelhafte...)
MfG Jordan Basket(Sry, aber ich glaub dieser Post könnte frech und arogant wirken XD, nochmal sry falls dem so ist ^^)
@JB: Nja, wenn du uns wirklich beweisen willst, das dein Mugen game eins der besten ist, kannst du es dir ja vielleicht anders überlegen und es doch uploaden.
Oder wenigstens deine "Quellen" angeben. Vielleicht auch den ein oder anderen Chara preisgeben.
Wenn du icq hast, kann ich dir vielleicht diesen Goku SSJ5 schicken.
Owei, wie schlecht man! XD
@Saban 90: JA ich kann ihn uploadennnnDER IST GUT DER HAT PERFEKTE ATTACKEN
drauf und eine perfekte grafik![]()
keine gedult , wa?wie lange muss ich noch wartenn....=![]()
keine gedult , wa?
p.s. Laut deiner Signatur sollen wir in deine homepage wichsen![]()
Zitat aus Saban_90's Signatur:WICHSEN!!! Gehts noch, und was hast du gegen seine Signatur![]()
wichsen, des höhrt sich net sehr überzeugent an, wenn du sagen willst, das du nicht gesagt hast das die Signatur schlecht ist.
Lol in dem Satz blickt ma ganet durch![]()