Db

SSJ Ollcom

^^**Psychologe**^^
Wer guckt eigentlich noch DB also ich gucke das noch oder versuche es denn um diese zeit hänge ich hir im forum und ihr habt ihr noch interesse an DB

MFG
[color=2255FF] SSJ OLLCOM [/color]

Ich guck mir es noch an und werde wenn ich die Zeit dazu finde auch noch oft angucken, weil im Moment is die Piccolo Saga und die is goil!!! In nen paar Folgen kommt der Fight Piccolo Daimao vs. Goku(nach göttlichem Wasser)

DB is scho geil aber zur Zeit läuft doch die 6 oder 7 ´Wiederholung ich hab schon alle Folgen 3 mal gesehen aber manchmal nebei schau ichs schon noch an

Heute habe ich sie seit langem wieder gesehen naja ich versuche jetzt regelmäßig wieder zu gucken
denn es ist eben voll geil
MFG

SSJ OLLCOM

Ich guck es sehr sehr selten noch und wenn lasse ich es nur so nebenbei laufen wenn ich vorm PC hocke!
Ich kann die Folgen eh schon auswendig und deswegen guck ich halt nimma so intensiv!

Ich fangs wieder richtig an zu gucken wenn die ersten Episoden wieder ausgestrahlt werden!!!!!
Aber sonst kuck ichs wenn ich nichts besseres zu tun habe!!!!!

Nee

die alten werden nie mehr ausgestrahl denn sie sind billig sysroniesiert nähmlich überschalwolke schockwelle der alten ahnen und son mist von daher

MFG
saiyan OLLCOM

Doch die alten kommen wieder !
Die berühmte (wegen der schlechten Synchro) 1.Staffel kommt ab ende Oktober wieder auf RTL II
- freu mich schon "Überschallwolke" zumtodlachenist
biggrin2

Original erstellt von Turbo Freezer
Ich fangs wieder richtig an zu gucken wenn die ersten Episoden wieder ausgestrahlt werden!!!!!
Aber sonst kuck ichs wenn ich nichts besseres zu tun habe!!!!!

Ahh du schaust dir die folgen mit der ******* syncro an. Ahh das ist due hölle. Aber ich schau sie mir auch an :D

Klar, die Synchro war Mist. Aber is trotzdem kultig.
Ich freu mich auf die Begegnung mit Yamchu und
später beim Turnier auf den Endfight.
Ich finds super kultig, egal wie verhunzt die
Synchro war :D

Natürlich wirds cool - sin immerhin die Folgen von Dragonball in denen es mehr um Komödie als um Fights geht - und die schlechte Synchro tut ihr Übriges !
Hab mal ne Frage - die Folgen sin doch sicherlich geschnitten - oder ?

Original erstellt von Kuja
Ja die Folgen sind sehr stark geschnitten(meist um 3 Minuten).

Wieso schneiden !?! Da is doch nix brutales an der Serie ? Oder etwa doch !!! Die alten Serien hab isch noch nich gesehn ! Schaus mir vielleicht an wenn ich Zeit hab !

*holt mal ein paar alte Thread rauf!*

Jepp, ich freu mich auch drauf, trotz das sie enorm schlecht synchronisiert sind !
Son-Goku:Schockwelle der alten Ahnen :mad:

Ich hab sie zwar schonmal alle gesehen, guck sie mir aber gerne wieder an, vielleicht nehm ich sie mir sogar alle auf Video auf, dodgy vielleicht !

Original geschrieben von Coomi Mikaru
*holt mal ein paar alte Thread rauf!*

Jepp, ich freu mich auch drauf, trotz das sie enorm schlecht synchronisiert sind !
Son-Goku:Schockwelle der alten Ahnen :mad:

Ich hab sie zwar schonmal alle gesehen, guck sie mir aber gerne wieder an, vielleicht nehm ich sie mir sogar alle auf Video auf, dodgy vielleicht !

Mich würden die alten Folgen interssieren, schon deswegen, weil sie die Grundlage von DB darstellen.... ich denk mal, dass man die als richtiger Fan gesehen haben muss ! *g*

erst mal was zum Thema:
Ich schau mir DB täglich an, weil ich erst bei der jetzigen Wiederhohlung angefangen hab aufzunehmen, da ich glaub, dass es bald abgesetzt wird und dann erst mal ein paar jahre auch nicht mehr kommen wird.

Auf die ersten Folgen freu ich mich schon. Von denen hab ich nur ca. 10 gesehen, weil ich die Zeit so Scheiße fand, als die das letzte mal gekommen sind. Da hab ich immer vergessen einzuschalten.
Und mir ist scheißegal, wie schlecht die gesyncht sind.

Zurück
Oben Unten