Db

Also ich schau´s mir eigentlich gar nicht mehr an .. es sei denn dass ich wirklich mal ABSOLUT nix zu tun hab ... aber eigentlich schau ich´s nicht mehr .. hab eh ALLE Folge auf Video .... (ja ja auch 1-52 dodgy) ... und hab´s jetzt einfach schon ZU oft gesehen ........ o_o'''

also ich für meinen teil gucke die db folgen nihct mehr so oft.eigentlich nur wenn ich gerade nichts besseres zu tuen habe...aber dbz gucke ich dafür um so mehr.

Die folgen sind so geschnitten ich dachte die wären ungeschnitten so ein Dreck die könnt man doch alle :rough: die des geschnitten haben :mad: !

Die alten Folgen schau ich nimmer an weil ich um die Uhrzeit keine Zeit habe sonst würd ichs schon anschauen!

Den Fight gegen Piccolo jr. schau ich mir schon zum 3.Mal & ich darf trotzdem keine Folge verpassen, denn sonst werd i narrisch!

Ein Wunder, dass RTL2 nicht die Szene rausgeschnitten hat, wo PIccolo Goku ein Loch in die Schulter reinlasert.

Gott sei Dank! :kaioken:

mhm,

irgendwie schon komisch, dass db um 15:30 garnich geschnitten is,
während dbz um 19:30 teilweise schoch richtig sinnentstellt is......

aber bitte betont mal in den mails an rtl2 nich so, dass db ungeschnitten is, während dbz geschnitten is..

wir wollen doch keine schlafenden hunde wecken :D

im Moment guck ichs nur nebenbei aber die anderen Folgen guck ich mir auf alle Fälle an die hab ich nich gesehen.*freu*

Ich gucke mir DB nicht mehr an, im fenseher auf jeden fall, habe ja fast alle folgen auf Video.

aber wenn die ersten 52 Folgen wieder kommen dann gu´cke ich sie mir bestimmt an will sie doch alle Aufnehmen auch wenn sie so gecut sind das man nur 2 minuten zeigt,
Ich hanbe nehmlich die Deutsche 52 folgen nur 1 mal gesehen. und möchte sie jetzt aufnehmen.

Danke RTL2 für die wiederholung

Wie ist das denn jetzt? RTL 2 wiederholt ab kommenden Donnerstag die ersten 52 Folgen. Was ist denn mit den restlichen? Ist es nach den 52 Folgen dann einfach vorbei mit der DB-Wiederholung?

Würd´ ich nämlich echt schade finden, da ich mir DB zur Zeit jeden Tag anschaue und ich bisher nie dazu gekommen bin, alle Folgen aufzunehmen. Diese Wiederholung wäre vorerst meine letzte Chance, alle Folgen zu bekommen.

Wißt Ihr also was darüber?

B.W.
JT

die jetzige wiederholung endet den 24 diesen Monats.
danach kommen wieder die ersten 52 Folgen, Ich weis aber nicht ob sie den rest auch wiederholen.

Grün

Bald gehts los und ich werde mahl alle durch gucken oder ich versuche es denn es gibt viel zu tun auf der welt aber alle habe ich nie gesehen und desshalb gucken gucken gucken

SAGA

jetzt wo es ja mit der ersten saga wieder anfängt guckt ihr nun immer oder wartet ihr bis wieder die späteren folgen kommen

Also ich nehm mir im Moment alle alten Folgen auf, auch wenn mich die ganzen Schnitte und die teileise miese Übersetzung stören ! Ich gucks mir dennoch gerne wieder alles an.

Zurück
Oben Unten