DB(Z) versaut?

Findet ihr das DB(Z) versaut ist? Man sieht ja öfters mal welche nackt. Also ich persönlich finde es nicht versaut denn es ist ja eigentlich was ganz normales. Na ja außer das Son Goku nackt manchmal als kleiner Junge rumläuft und sich dabei an seinen gewissen Teilen kratzt.

wenn nicht alles zensiert wäre, würdest du schon sehen wie versaut die serie ist *g*. denk doch nur mal an die namen trunks, bra, bulma... :D

Am Ende von Dragonballz steht er ja lachend als supersaiyajin nackt da während die anderen rauskommen und ihn so sehen.

Huhu ;) ...
Naja RTL 2 zensiert ja schon wiese nur können.
In der japanischen Version gehts richtig zur Sache. Das macht Spaß beim zugucken ;).... Was ich ein wenig scheiße finde ist, dass sie auch die blutigen Kampfszenen schneiden. Allein in DB wo Piccolo durchtrennt wird. Alles schwarz in der Mitte?! Schon billich ;)...
Auch Schimpfwörter etc. kommen eigentlich viel zu wenig vor in der Deutschen Version. Allein in GT wird mehrfach mit Bastard, Hurensohn etc. herumgeworfen...
hrhr :)

DBZ und versaut? :rofl:
Ich denk eher nich...Son-Gokus Naivität bzw. Dummheit ist doch einfach nur witzig. Er wundert sich immer, was alle haben, wenn er mal wieder nackt vor ihnen steht ;)

Das son-goku sich am anfang öfter Nackt zeigt is schon auf seine naivität zurücj zuführen aber man bedenke Vegeta hat sich nach seinen ersten kampf mit Son-Goku nach seiner Heilung auch nackt gezeigt vielleicht is das scharmgefühl bei Sajayns einfach nur nicht so hoch.

Warum sollte rtl2 die schimpfwörter schneiden die hört man doch heut sogar schon von vorschulkindern.

hallo erstmal . . .

stell euch doch mal vor, rtl2 hätte diese nun wirklich harmlosen stellen auch noch geschnitten . . .
also ich will das nicht, es is jaj schon schill genug, dass sie die richtige blutigen szenen schneiden, wenn sie dann noch nackt-szenen schneiden
(die ja wirklich nicht allzu schliimm sind ) gäbs ja gar nix mehr zum gucken . . .

bd

Ich finde auch nicht das DBZ versaut ist, Sajajins haben eben kein Schamgefühl...ist das wirklich so schlimm? Ich finde DBZ hat ein paar Schimpfwörter aber wie ein vorredner schon sagte: So reden die Volksschüler schon! Also ich finde des passt schon(Ein bisschen Blut wäre wohl nicht schlimm gewesen, aber damals in DB, was ich so mitgekriegt habe haben das auch kleinere geschaut....will man da wirklich einen blutigen durchlöcherten grünen auserirdischen?)

Aber das ist nur meine Meinung...!

DragonballZ ist auf garkeinen fall versaut!
Ich finde da könten ruhig noch ein paar schimpfwörter mehr rein!
Und da sollte etwas mehr erotik rein *gg* :remybussi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde DBZ ist versaut. Oder besser gesagt versaut worden. Und zwar von RTL2. Die erste Ausstrahlung war schon geschnitten, ging aber noch. Aber die zweite Ausstrahlung wurde so schlimm zugerichtet, das einige zusammenhänge fehlten und die Kampfszenen auf ein Minimum gekürzt wurde. In den Kämpfen sieht man ja nur noch wie einer zum Schlag ausholt und im nächsten Moment liegt er schon am Boden. Sowas müsste eigentlich verboten werden, wenn sie das bei DBGT auch so machen (wenn sie es endlich ausstrahlen), dann gibt es mit sicherheit einen Aufstand der Dragonball-Fans. Oder seid ihr da anderer Meinung.

PS: Ansonsten finde ich die Serie nicht versaut, ist doch alles noch recht harmlos.

Ich hab damals DBZ zum ersten mal gesehen wo es auf RTL2 lief.
Ich fands total geil und auch gut vom kämpfen her und so weiter.
Dann hab ich mich mal hier angemeldet um mehr zu erfahren und als ich da rausgekriegt hab was die wirklich alles geschnitten haben usw. fand ich das echt scheisse von RTL2.
Wir mussten damals natürlich die 2.Franz Version kriegen und net die jap. oder katalanische.Das wäre uncut gewesen.
Naja ich habs komplett gekuckt und aufgenommen.
Hab mir als es das zweite mal als es lief es erspart zu gucken weil sie da ja sogar noch retuschiert haben.
Wenn ich überleg wie geil die jap. version is allein von der atmosphäre,den Stimmen und das es halt uncut is....naja scheiss rtl.
Hab gestern mal wieder die Freezer Staffel gekuckt mein Gott wie offensichtlich da gecuttet war->Freezer setzt an zum Schlag un im nächsten Moment fliegt Goku durch die Luft,wasn scheiss.

Son-SSj-Goku schrieb:
Ich hab damals DBZ zum ersten mal gesehen wo es auf RTL2 lief.
Ich fands total geil und auch gut vom kämpfen her und so weiter.
Dann hab ich mich mal hier angemeldet um mehr zu erfahren und als ich da rausgekriegt hab was die wirklich alles geschnitten haben usw. fand ich das echt scheisse von RTL2.
Wir mussten damals natürlich die 2.Franz Version kriegen und net die jap. oder katalanische.Das wäre uncut gewesen.
Naja ich habs komplett gekuckt und aufgenommen.
Hab mir als es das zweite mal als es lief es erspart zu gucken weil sie da ja sogar noch retuschiert haben.
Wenn ich überleg wie geil die jap. version is allein von der atmosphäre,den Stimmen und das es halt uncut is....naja scheiss rtl.
Hab gestern mal wieder die Freezer Staffel gekuckt mein Gott wie offensichtlich da gecuttet war->Freezer setzt an zum Schlag un im nächsten Moment fliegt Goku durch die Luft,wasn scheiss.

Tja wenn wir die Französiche bekommen hätten, wäre es immer noch die selbe wie die von uns. Die Franzosen haben es von den Japsen und die Franzosen haben es gecuttet, die Japse cutten doch net.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Tja wenn wir die Französiche bekommen hätten, wäre es immer noch die selbe wie die von uns. Die Franzosen haben es von den Japsen und die Franzosen haben es gecuttet, die Japse cutten doch net.

Eija wir haben doch die Französische gekriegt das hab ich doch geschrieben.:confused:
Das die Japsen net cutten is mir selbst klar.
Deshalb lad ich mir auch GT auf Japanisch runter und wart net bis es vielleicht doch irgendwann mal hier im fernsehen läuft.

Son-SSj-Goku schrieb:
Eija wir haben doch die Französische gekriegt das hab ich doch geschrieben.:confused:
Das die Japsen net cutten is mir selbst klar.
Deshalb lad ich mir auch GT auf Japanisch runter und wart net bis es vielleicht doch irgendwann mal hier im fernsehen läuft.

ja das sag ich auch immer :laugh: du hast editiert...:rolleyes: nein Englische GT folgen sind net gecuttet, hab sie alle und weiß es.

Trotzdem sind die Japanischen am besten,die Englischen stimmen sind zwar auch besser wie die deutschen aber es kommt am besten japanisch rüber.

Oh gott ich hasse zwar die englischen stimmen aber die sind tausendmal besser als die japanischen

Also als ich GT geschaut habe lag ich nur lachend auf dem boden war echt hart :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Topic: Find es eigentlich auch nicht versaut

Wobei ich in der mitte des themas erstmal überlegt habe wie ihr das meint :laugh:

Zurück
Oben Unten