DB(Z) versaut?

ich finde es net versaut gibt schlimmeres. jaja über die jap synchro hab ich mich auch schon aufgeregt die ist echt mies^^

versaut.....ne

währ vieleicht nicht schlecht gewesen

bischen mehr blut
bischen mehr flüche......und nicht immer du mieser Hund ^^
bischen mehr davon mehr hiervon....naja

so ist es auch ok^^

ich finde es auch nicht versaut... ja ich habe auch einpaar sachen auf japanisch gesehen,das war so lustig ich bin fast gestorben....

Ich finds auf Japanisch halt authentischer mit den Schreien und der Atmosphäre.
Außerdem ist das grad geil wenn Kid Goku in GT labert mit seiner hohen stimme:laugh: .

Sweetbaby:"Oh gott ich hasse zwar die englischen stimmen aber die sind tausendmal besser als die japanischen"

auf jeden fall, die japanischen synchronstimmen haben sogar mit den mundbewegungen der figur nicht übereingestimmt, da hatten die deutschen schon seh gute arbeit gemacht, und die englischen find ich einetlich nicht so schlecht, coll ist das die auch in den spielen verwendet werden, okay nur mal ein kommentar dazu...

@topic: also dbz finde ich nicht versaut, sollte halt neben den zig kampfszenen auch mal lustig gemacht sein, so lange es noch an der grenze der normalität bleibt ist es doch voll okay

Die japanische synchro is schon komisch.... ich meine, krillin hört sich schwul an, Freezer klingt wie ne Oma und Son Goku kreischt wien Weib!

Chibi-saiyajin schrieb:
Die japanische synchro is schon komisch.... ich meine, krillin hört sich schwul an, Freezer klingt wie ne Oma und Son Goku kreischt wien Weib!

das ist es ja, goku wird ja auch im japanischen von einer frau gesprochen ;)

Son-SSj-Goku schrieb:
Ich finds auf Japanisch halt authentischer mit den Schreien und der Atmosphäre.
Außerdem ist das grad geil wenn Kid Goku in GT labert mit seiner hohen stimme:laugh: .

OK gokus stimme lassen wir da malo außen vor er ist ja wirklich ein kind, aber ich kann mich nicht damit anfreunden, dass alle anderen die in dbz kinder waren die selbe synchro auch als erwachwsene haben. kinder haben kinderstimmen männer haben männerstimmen das haben die da wohl nicht gerafft. ich finde es hört sich scheuslich an und macht die atmo nur kaput original version hin oder her, dann lieber englisch (bei gt) und deutsch bei (bei z)

Solange man nicht das Zensierte sieht, mich stört's nicht xD Im Gegenteil! xD
Son-Goku und Gotenks nach der Boo Saga... Yeah xD In diesem Whirlpool xD Son-Goku's Arsch xD

lol
wir leben doch net im mittelalter xD ich red auch manchmal schlampe und so, von daher find ichs korrekt, wenn das nicht so verweichtlicht ist wie die pokemon serie. "mist, pikachu! kämpf weiter! bitte, sonst muss ich heulen!"

Die Ausdrücke sind doch voll geil =) DBZ ist nicht versaut!

Zurück
Oben Unten