DB/Z/GT Witze

The_SSJ6

The one and only SSJ6!!!!
Ja war der war gut!!!
Und noch einer!!!

Yamchu fragt Goku, ob er ihn trainiert. Goku hat keine Lust und sagt: Da hinten um die Ecke steht Vegeta. Wenn du ihn innerhalb von 2 Minuten zum Lachen kriegst, trainier ich dich.
Yamchu geht hin und man hört Vegeta schallend lachen. Goku ist überrascht, aber trainiert ihn.
Eine Woche später kommt Yamchu wieder. Goku, hat wieder keine Lust, mit ihm zu trainieren und stellt eine schwerere Aufgabe: Diesmal, musst du Vegeta zum heulen bringen. Yamchu geht wieder hin und man hört Vegeta klagend weinen.
Noch eine Woche später kommt er wieder. Goku hat diesmal schon Lust und sagt: Diesmal trainiere ich dich, wenn du mir sagst, wie du das jetzt gemacht hast.
Yamchu antwortet: Ganz einfach, vor 2 Wochen bin ich hin und hab gesagt "hör mal, ich hab nen längeren als du." da hat er sich kapput gelacht. das nächste mal hab ich's ihm gezeigt.

Original geschrieben von The_SSJ6
Ja war der war gut!!!
Und noch einer!!!

:rofl: :rofl: :rofl:
Hua haha!
Aua, ich sterbe!
Schreib mir mal, wo du die her hast.
Oder denkst du sie dir selber aus?

Goku und Kaio gehen eine Strasse entlang.
Da hören sie, wie eine Frau schreit: "Ich brauch Liebe, ich brauch Liebe, ich brauch Liebe!"
Geht Goku hoch, nach 1 Stunde kommt er runter und sagt, dass er drei Kreidestriche bekommen hat, weil die Frau drei Orgasmen bekommen hat.
Dann geht Kaio hoch, kommt nach 2 Stunden runter und sagt, dass er 5 Striche bekommen hat.
Am nächsten Tag nehmen beide Bananas mit.
Da ruft wieder die Frau.
Beide schicken den Affen hoch.
Nach 5 Stunden ruft die Frau: "Ich brauch Kreide!"

Und der?:rolleyes:

:beerchug:

Auch cool!!!
Und one more!!!!

Vegeta: Weltrraum erobern, mein Traum.
Trunks: Klar, die Amerikaner waren auf dem Mond, wo willst du hin? Auf die Sonne?
Vegeta: Quatsch, da ist es doch viel zu heiß.
Goku: Wir können ja nachts hinfliegen.

Aua, ein Schmerz in meinem Zwerchfeld!
:biggrin2: :astrosmil :laugh1: :rofl: :rotfl:
Echt krass!

Hier ein neuer:
Bulma: Ach Vegeta, als wir noch nicht verheiratet waren, wie oft hast du da gesagt:"Endlich allein...!"
Das sagst du heute gar nicht mehr!
Vegeta: Doch, das sage ich, aber nur, wenn du einkaufen bist!

Bißchen schwer, oder?:rolleyes:

Mal einer von mir:Was verstehen Vegeta und Goku von Haus-
arbeit?.Ihre Beine heben damit ihre Frauen Staubsaugen können!

okay jetzt mal was von mir :D
Ist nur woran ihr erkennen könnt das ihr DB:zball: zuviel guckt

Du guckst zuviel DB, wenn...
... du dir von Mädchen keine Bon-Bons mehr schenken läßt weil es ja schlecht für die Verdauung sein könnte

... Du jedesmal wenn Du irgendwo "Vegetables" liest, an Vegeta denken musst.

... Du Deine DBZ-Actionfiguren nimmst (und die Videokamera Deines Vaters) und Deine eigenen Episoden drehst.

... Du von Deinem Schulleiter forderst japanischunterricht einzuführen. Als er nein sagt springst Du auf den Schreibtisch und beginnst mit einem Kame-Hame-Ha.

... du morgens mit Trainingsanzug zur Schule gehst und jeden der eine Kugel trägt,ihn überredest dir zu geben und du dann in der großen Pause versuchst den heiligen Drachen zu rufen,mit der Hoffnung (da du die Perücke von Son Goku auf hast)dass er dich wieder erkennt.

... Du die Biebel deiner Oma zerreist und ihr sagst :" Alles Quatsch ! Gott hat keinen Bart! Und der Teufel ist auch keine Schlange !!! "

... du deine Haare so mit Haargel zuschmierst damit sie auch ja so hochstehehn wie die von Vegeta und dich deine Freunde fragen ob du in dir Steckdose gefasst hast.

hab noch mehr, aber das schickt erst mal :D

dann werd ich mal :

Ein trinker, ein schwuler und vegeta gehen zum arzt (das ist ja schon komisch:D ). zuerst kommt der trinker dran. der arzt sagt zu ihm :" wenn sie noch einen schluck alkohol nehmen, werden sie sterben."
dann kommt vegeta und der arzt sagt zu ihm :" wenn sie noch einen dragonball aufheben, werden sie sterben."
der schwule hatte garkein problem....
dann, der trinker glaubt dem arzt nicht und trinkt.....gestorben.
dann vegeta, dem der schwule nachläuft, sieht in der wüste im sand einen dragonball. vegeta steht vor dem db und der schwule hinter ihm. dann sagte der schwule :" wenn du den jetzt aufliesst, sind wir beide im *****."

Ich hab schon richtig Bauchschmerzen von den ganzen Witzen.
Ich hab da einen,den sich mein Kumpel ausgedacht hat,weiss aber nicht,ob der so toll ist.

Piccolo zu Son-Goku: Achja,ich muss heute zum Zahnarzt.
Son-Goku: Das ist ja schrecklich!
Piccolo: Halb so wild,er sagt,dass ich nur zur Kontrolle hin soll.

Kommt Vegeta um die Ecke: Ja,daf hat mein Tfahnarzft auch gefagt.

geht mal auf und dort auf die humor sektion, ist zwar englisch aber total :rofl:

jetzt mal wieder was von mir,loss gehts:

1.*Klopf,klopf*
King Cold:"Wer ist es?"
Goku:"Kame-Hame..."
King Cold:"Kame-Hame WER?!"
Goku:"HAAAAAA"

2.(*lol*,der ist gut*g*)
*Klopf,Klopf*
Frezzer:"Wer ist da?"
Vegeta:"Vegeta"
Frezzer:"Vegeta wer?"
Vegeta:"MACH AUF,DU DRECKSACK!!!"

3.Trifft Goku Vegeta
Goku:Hey Vegeta,wann hast du Geburtstag?
Vegeta:Warum den?
Goku:ich will dir gardinen schenken.
Vegeta:und wozu?
Goku:immer wenn ich aus dem Fenster gucke,sehe ich wie du mit deiner Frau rummachst.
Vegeta:und wan hast du geburtstag?
Goku:Warum?
Vegeta:ich will dir ein fernglas schenken.
Goku:und wozu den das?
Vegeta:damit du siehst mit wessen frau ich rummache.

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Vegeta kommt nach einen anstrengenden Trainingstag nach Hause.
Bulma: "Du, Schatz das Wasserrohr im Bad ist kaputt. Kannst du dir das vielleicht mal ansehen?"
Vegeta: "Was denn? Seh ich aus wie´n Klemptner oder was?

Am nächsten Tag kommt Vegeta wieder nach Hause.
Bulma: "Du, Schatz die Glühbirne in der Küche ist kaputt. Kannst du dir das vielleicht mal ansehen?"
Vegeta: "Was denn, seh ich aus wie´n Elektriker oder was?"

Am nächsten Tag kommt Vegeta erneut nach Hause.
Bulma: "Du, Schatz im Garten wächst so viel Unkraut. Kannst du dir das vielleicht mal ansehen?"
Vegeta: "Was denn, seh ich aus wie´n Gärtner oder was?"

Als Vegeta am nächsten Tag nach Hause kommt sieht er zu seiner Verwunderung, das alles repariert ist und auch das Unkraut im Garten gejähtet ist.

Vegeta: Wow, Schatz wie hast du das denn gemacht?"
Bulma: "Das war ich nicht, unser Nachbar hat mir geholfen!"
Vegeta:" Und was wollte er dafür haben?"
Bulma: " Ich sollte ihm einen Kuchen backen oder mit ihm schlafen."
Vegeta:" Und hast du ihm einen Kuchen gebacken?"
Bulma: "Was denn, seh ich aus wie´n Bäcker oder was?"

...

Und hier noch 2!!!

Son Goku sing Son Goten ein Schlaflied vor.
Nach einer Weile sagt Son Goten:
Papa könntest du bitte draußen weiter singen?
Ich möchte jetzt gerne schlafen!

Goten zu Goku:
Sag mal Papa-... Ja mein Sohn?
Wer war Hamlet?
Was das weißt du nicht?
Los, hol mir mal die Bibel, dann zeig ichs dir!

Der gefällt mir:
Warum war Bulma schlanker, bevor sie Vegeta kannte?
Vorher: Sie kam nach Hause, ging zum Kühlschrank, schaut nach, was drin ist und geht ins Bett.

Nachher: Sie kommt nach Hause, geht zum Bett, schaut nach, was drin ist, und geht zum Kühlschrank.

zum Teil echt gute Witze:kawaii:...vorallem der von Brolly SSJ2 gefällt mir gut:D

Jetzt mal ne Frage darf man hier auch Bilder mit DB-Witze darauf Posten?

z.B das hier...*rofl*

Wenn nicht werde ich es natürlich editieren!

Ihr könnt auch gerne ein paar Bilder mit DBZ Witzen posten,aber übertreibt es nicht. In diesem Thread geht es eher um das geschriebene,alls um Bilder.
(was klar sein sollte^^ )

Kennt ihr schon den?:
Trunks und Pan kommen in den Himmel und müssen durch einen Sumpf, in den man so tief reinsackt, wie man in seinem Leben gelogen hat. Pan sinkt bis zu den Knien rein und Trunks gerade mal bis zu den Knöcheln. Pan beschwert sich. "Du hast ja viel mehr gelogen, und du musst noch viel tiefer reinsinken!" Er antwortet grinsend: "Ich weiß, aber ich stehe auf den Schultern von meinem Vater."

HIHAHO

oder den :p :
Nappa: Vegeta! Vegeta! Vegeta!
Vegeta: Ja, was ist denn?
Nappa: Da drüben gibts die neue Bravo! Mit einem XXL-Poster von Modern Talking! Darf ich mir das kaufen??? Büdde!!!
Vegeta: Was mit einem XXL-Poster von Modern Talking?
Nappa: Du weißt, doch,dass ich ein riesiger Dieter Bohlen-Fan!!! Der erinnert mich so an meine Mutter!
Krass oder?

Zurück
Oben Unten