DB/Z/GT Witze

Ups ich hab noch einen langen Witz vergessen:

Piccolo: "Duuuuu Son Goku......"
Son Goku: "Hä? Was isn?"
Piccolo:"Ich kann so schlecht einschlafen, ohne meine Plüschkuh Gerda...."
Son Goku: "Was? Und was hab ich damit zu tun?"
Piccolo: "Du könntest, mir zum Beispiel eine Gute Nacht-Geschichte erzählen.."
Son Goku: "Waaas? Und welche?"
Piccolo: "Die von Hänsel & Gretel! Das ist nämlich der Horror-Thriller unter den Gute Nacht-Geschichten!"
Son Goku: "Ahhaa...naja also gut. *räusper*
Also es war einmal......"
Piccolo: "Aber doch nicht so gefühllos! Du musst da mehr Emotionen mit hinein bringen!"
Son Goku: "Weißt du was? Dann erzähl sie dir doch einfach selber..."
Piccolo: "Ja glaubst du denn das,dass geht?"
Son Goku: "Jaja sicher, also viel Spaß beim dir-selber-erzählen, Gut Nacht."
Piccolo: "So gut,dann erzähle ich sie mir selber... also *räusper* Es war einmal...."
Dann nachts wacht Vegeta auf und sieht Piccolo,der sich gerade selbst Gute-Nacht Geschichten erzählt.
Vegeta denkt: "Oh man der Ärmste, jetzt hats ihn vollends erwischt..."

*krampf*
:D :) :D

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Satan hat wieder mal ein Turnier gewonnen. Das Preisgeld beträgt 20 Millionen Dollar.
Da sagt Satan:„Von dem Geld spendiere ich all meinen Fans eine Cola!“ Darauf fragt Vegeta
Mr. Satan:„Und was machst du mit den restlichen 19.999.999 Dollar?

Sitzt Son-Goku in einer Kneipe und will nach Hause gehen. Da ruft er Chindu-chun aber sie kommt nicht. Dann probiert Son-Goku es noch mal und ruft viel lauter. Nun wird er wütend und sagt:„Wenn hier nicht gleich Chindu-chun erscheint dann passiert hier gleich das, was auf Namek passiert ist. Alle Leute rennen aus der Kneipe und suchen Chindu-chun. Nur der Ahnungslose Wirt bleibt drin und fragt was denn nun auf Namek passiert sei. Da antworted Son-Goku:„Ich musste laufen!“

Zwei Männer stehen auf einem Hochhaus. Sagt der eine:„Na du Flasche! Wetten das ich vom Hochhaus springen kann ohne das ich mir was tue?“ Sagt der andere:„Das geht doch nicht!“ Darauf erwidert der eine:„Und ob das geht! Ich mach es vor aber du musst es mir dann nachmachen!“ Und so springt er das Haus hinunter aber es passiert nichts! Da springt der andere auch und ist sofort tot. Dann geht der andere in die gegenüberliegende Kneipe.
Sagt der Wirt zu ihm:„Mensch, Vegeta! Du machst auch nur Scheiße wenn du besoffen bist!“

Chichi ist mit ihrer Familie an einem Flugplatz. Ihr Flugzeug hat Verspätung und da meckert sie einen Angestellten an:„Da ist ja eine Hexe auf ihrem Besen schneller!“ Darauf wich der Angestellte etwa zurück und sagte:„Bitte, Madam! Die bahn ist frei!“

Treffen sich alle zu einer Party. Son-gohan kommt auch. Nach einer weile spricht Songoku
Son-Gohan vertraut an:„Jetzt wird es mal Zeit, dass du dir eine Frau suchst!“ Da fragt Son-Gohan:„Warum denn?“ Danach muss Son-Goku kurz nachdenken. Dann sagt er:„1. macht mich Chichi sonst fertig und 2. brauchst du für Essen nicht mehr bezahlen!“

Ich persönlich steh nicht auf perverse Witze, aber ich hoffe ihr gebt euch mit denen zufrieden! ;)

Mir is noch einer eingefallen:

Piccolo und Vegeta haben beschlossen dass sie zussammen gegeneinander kämpfen. Weil sie kein geeigneten Kampfplatz finden, fragen sie den Bürgermeister der Westlichen Hauptstadt, ob sie in dieser Stadt kämpfen können. Der Bürgermeister erlaubt dies und schon machen die beiden sich davon. Nach etwa 3 Stunden kommen Sie wieder und Piccolo fragt den Bürgermeister:

"Sagen Sie mal, uns ist ein Ausrutscher passiert und wir würden gerne wissen ob Ihnen das Haus auf der Drivestreet 13 im Stadtzentrum gehört?"

Darauf antwortet der Bürgermeister:

"Nein, zum Glück nicht!"

Darauf Vegeta:

"Das ist aber schade! Es ist nähmlich das einzige was in dieser Stadt noch steht!"

:rolleyes:

@Erbse Die Witze find ich cool!!
Ich steh auch nich so auf perv. Witze.:rolleyes:
Aber sonst recht cool !!

Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!

Original geschrieben von TRUNKS Capsule
@Erbse Die Witze find ich cool!!
Ich steh auch nich so auf perv. Witze.:rolleyes:
Aber sonst recht cool !!

Super, find ich cool das es solche wie dich gibt!
Was die witze betrifft, ein paar hab ich aus dem Internet ausgefiltert und die meisten sind mir aber selbst eingefallen.

Mewto gegen SSJ Goku!!
Geiler Fight, wo auch jeder ausgeglichen is :D

Kampf der Anime Figuren! :D
Wär eigendlich ziemlich cool, wenn mal so ne Sendung käme wo alle anime(pokemon, digimon, onepiece, dbz. usw.) gegeneinander kämpfen uns so würden! Aber wir wüssten ja bereits wer dominiert, oder?:D

Zurück
Oben Unten