DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt ssj4, es gibt da aber noch den kleinen helfer von piccolo, der piano heißt, weil sein name nie erwähnt wurde(glaube ich) und auch an keinem kampf teilnahm, darfst du weitermachen

also ich hab den Namen auch schon gehört. Aber naja....

neue Frage: (bleiben wir bei db)

Wie gelang es Son Goku den von Popo angefertigten Tonkämpfer (der genauso wie Goku aussah) zu besiegen. Was war am Ende die Überraschung....?????

die "energie" ist ihm ausgegangen, er hat sich dann wieder in ton verwandelt, meinst du mit überraschung, dass popo sagte, dass der tonkämpfer gleich schnell und stark war wie goku, nur dass er sich mehr konzentriert hat

edit: wenn du es genau wissen willst. goku hat sich mehr konzentriert und einen guten schlag gelandet, doch dann ist das passiert was ich oben geschrieben hab

genau so....

Son Goku hat gedacht er hat das mit der Konzentration endlich raus und hat den Tonmann besiegt. Die Überraschung war, dass ihm aber das Lebenswasser ausgegangen ist....

du bist dran...:o

Wie heißt der Laserstrahl, den Rikuum mit seinem Mund abschießt? Auf wen wollte er ihn schießen? Und wer hat ihn daran gehindert, wodurch er ein paar Beisserchen verloren hat?

edit: is die frage wirklich so schwer?

löschkanone klingt zwar lustig aber es stimmt nicht, schaut doch mal auf einer db-seite, wenn ich nur wusste wo es eine gibt...

den namen der attacke hat rikuum gesagt

kannst de vergessen. Die angaben sind hier falsch. Sogar die Kampfkraft die sie in der Serie sagen ist hier ganz anders. Löschkanone stimmt schon

edit. Schredderblitz toll -.-

ich habe den kampf vegeta gegen rikuum auf dem pc und habe dafür extra nochmal nachgesehen, außerdem war der kampf erst im fernsehen und da sagt er es auch, wenn du den kampf nicht auf dem pc hast kannst du ihn hier downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten