DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man die Folge auf dem PC hat dan schon!

Ok jetzt mal was schweres

Wer sagt das? Zum Wem sagt er das? Und was antwortet Piccolo darauf?

" Tja, das wir kein Böses Herz haben war schon lange klar! Allerdings war Piccolo früher ein echt mieser Knochen! Bei dem währ ich mir nicht so sicher.

So viel Spaß mit der Frage. Stell keine neue oder so erst wenn sie irgendein DBZ Gott löst...

ja nicht schlecht, nicht schlecht! Aber was Piccolo sagt ist falsch. Der beleidigt ihn auch noch und sagt nicht " jetzt bin ich gut"

edit: er sagt "das ist schon längst verehrt du knallsack" kannst aber weit machen ssj3

Wie heißt der Flugsaurier und dessen Kind, das von einem Zirkusdirektor entführt wurde? bin gespannt ob ihr das wisst.

edit: So wie es aussieht weiß keiner meine Frage. Dann helfe ich euch einmal. Der große heißt Toto und der kleine hat den Namen von einer kleinen und jungen Person, also ein Wort, das immer vor z.B Trunks steht in der Boo Saga, sodass man ihn nicht mit Future Trunks verwechselt. Jetzt müsst ihr es aber wissen.

@Son Goku SSJ3 Ich hätte es auch so gewusst nur ich
bin garde erst wieder on gekommen und hab deine Frage
vorher noch gar net gelesen..

Wie heißt der kleine Indianer und sein Vater,
die am Fuße des Quittenturm wohnen???

Ok

was sehr sehr leichtes

Wer sagt das und wieso sagt er das? Besser gesagt schreit das vor Wut?

" Dieser Kleine Mistkäfer hähäha!!! Er hat mich reingelegt hähähäh *hauchen*
da für wird er bezaaahlen!! Hähähaa!!! Ich find dich schon jaaaaaaaaaaa!!! Du fiese kleine Ratte hiiiaaahaaaaaaaaa!!!"

Ich glaube Vegeta, weil ihm grade´aufgefallen ist das Gohan einen Dragonball da bei hatte´, und das in seiner Hand keine Uhr sondern ein Rada war^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten