DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein,am besten wirklich nur der melden der es weiß,weil es keinen sinn macht da jetzt zu raten,ok,.

kann auch keinen weiteren tipp dazu geben,einen noch^^

Also die machen das ja mit absicht goku und vegeta damit boo zu ihnen kommt damit er ned noch mehr unheil anrichtet,daraufhin steigern sie dann ihre auren und boo kriegt das dann mit und was sagt er dann,nachdem er vielleicht gemerkt hat das sie das mit absicht machen

Als er geht sagt er: "Ihr werdet euch wundern"
und als er auf dem planeten der kaioshins ankommt sagt er: "tag jungs"

Neue Frage: Als sie boo besiegt haben und auf die erde zurückkommen, sagt chichi zu goku: "bitte versprech mir das du uns nie wieder verlassen wirst" (oder so ähnlich). was antwortet goku daraufhin?

können wir vergessen der Toadie schreibt bestimmt nicht mehr ob es richtig oder falsch ist.ich würd sagen SSJ Son Goku macht weiter da er ja eine vernünpftige antwort hatte.

Vegeta: "Respect Kakarott, du bist echt nicht übel! Ich hatte keine Chance gegen Boo, aber du hast sie! Lass sie dir nicht entgehen! Ich geb es zwar nicht gerne zu, aber nur du allein kannst es schaffen. Errinerst du dich? Als wir uns das erste mal über den Weg liefen. Da hielt ich dich für einen Verdammten angeber. Einen unverschämten aufgeblasenen Kerl. Von diesen Tag an konnte ich nur an eines Denken, an meine Rache. Ich wollte dich leiden sehen Kakarott! ???????????????????????????????????????????????. Der Legende nach ist nur einem einzigen Krieger die Ehre vergöhnt ein Super Saiyajin zu werden.

Den Satz mit ? suche ich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten