DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich jetzt weiter. Da hat SSJ1 pech gehabt. Er hat wahrscheinlich gedacht wir machen einfach weiter, naja....
Machen wir ja jetzt auch, also:

Wie starb Tao Bai Bai bei seinem Auftritt im 3.DB-Movie "Son Gokus erstes Turnier"???

PS: MajinVegeta666, wenn du etwas postest gibt es unten rechts zwei kleine fenster. Eines davon heißt "ändern". So kannst du deinen Post/Aussage verändern oder nochwas dazuschreiben. Somit können Doppelposts vermieden werden.;)

Aber in dem movie ist das ebend nicht ersichtlich, also da weiß man ja nicht wie es weitergeht. Sieht man ja daran das die Geschichte im 3. Movie vollkommen erfunden ist.

Chao Zu = Kaiser
Tenshinhan & Kranich = Untergebene.

Also ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das er stirbt. Wenn du willst stell ich die Frage auch um.

Wie versucht Tao Bai Bai Son Goku im 3. Movie zu töten und stirbt dabei fast selbst??? :smokin:

Jaa, also. Zu dem Zeitpunkt sind Tao Bai Bai und Son Goku gerade in Pinguinhausen bei Arale (Dr. Slump).
Tao Bai Bai möchte abhauen. schnappt sich den Dragonball. und haut ab.
während er abhaut tut er was (so ähnlich wie bei der Handgranate)

Macht er net einfach nur ne Atacke mit seinem
Finger????:confused:
Also ich meine nen Energiestrahl oda wie ich das
nen soll??!!!:)

Ich lös auf.
Wie gesagt, Tao Bai Bai schnappt sich Son Gokus Dragonball und haut ab. Er schmeißt eine Kapsel und fliegt mit seinem Fluggleiter weg. Dabei schießt er noch zwei Raketen, die aus dem Heck des Fluggleiters kommen auf Son Goku und Arale. Die beiden treten dran und lenken die Raketen um, sodass diese den Raumgleiter abschießen.

Das 3. Movie ist der totale Schrott. Da ist sooo viel erfunden. Den hätte sich Toriyama sparen können. naja....

Jemander der will, kann ne Frage stellen....

Ich stelle jetzt einfach mal eine...
Also womit vergleicht sich Son Goku in Folge 44
als er mitten in der Pampa auf dem Boden liegt???
(Kleiner Tipp die Folge lief heute)

Nein er verglich sich mit so einer komischen blume stimmts oder hab ich recht?(ich hab geguckt).Er hat gesagt er sei so zerbrechlich wie diese Blume.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten