DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAJA Bad Man Vegeta......alles klar.... und tschüßßß :)
werd dich nicht vermissen :laugh:

Ok, meine Möglickheiten sind entweder "Schurke" oder "Fießling"......

..oder "Burche", "Drachenpfurz"??..................................................................................
.............................................................
-.-
is irgendwas richtig?

wieso viele möglichkeiten! Er nennt sie immer nur gleich! Was hatt das mit spamm zu tun! Er sagt zu jeden immer nur ein Wort und nicht andere sachen.
Das ist eine ganz Normale frage!

Aber sonst geht's euch allen gut, ja ? ^^
Ich kann auch gerne noch ein paar Leute ermahnen, auch wenn MB noch immer keinen Mod hier eingesetzt hat.

Ich will jetzt hier lösbare Fragen sehen und kein Rumgezeter mehr, sonst sorge ich dafür, dass der Thread dicht gemacht wird.

dan löse ich halt auf! UNGEHEUER
Er sagt z. b. immer " Dieses Ungeheuer ist unbesiegbar" oder " Er kann vielleicht dieses Ungeheuer besiegen " u.s.w

Also neue frage:
Wer sind die fünf kämpfer von Uranai Baba! Also was sind sie für Geschöpfe und wie heißt der erste, dritte und der fünfte Kämpfer?

1. Dracula = Vampir
2. Incognito = unsichtbarer Mensch
3. untote Mumie
4. der Mann im Teufelsgewand = Teufel ebend
5. Son Gohan = mit Maske

UNTOTE / Jenseits .................(obwohl nicht alle)

Er kann sich in eine Monsterkampfmaschine verwandeln.
Aber er tut es ungern, aber da geht es nicht anderes und rammt vegeta in denn boden und füllt den krater mit wassser und wartet bis vegeta ertrinkt dann verwandelt sich zarbon in einen schönling und verschwindet weil er denkt vegeta sei tod. zurück und vegeta kommt aus dem krater raus und hat sich ma wieder gerettet

Das er sich in ein hässliches Monster verwandelt und dabei gleich viel stäker ist hätte mir gereicht. Aber so, auch gut..

du bist= also Vegeta =)

Vegeta =D schrieb:
er kann sich in eine Monsterkampfmaschine verwandeln.
Aber er tut es ungern und rammt vegeta in denn boden un fült den krater mit wassser und wartet bis vegeta ertrinkt dann verwandelt sich zarbon in einen schönling zurück und vegeta kommt aus dem krater raus und hat sich ma wieder gerettet

Er füllt den Krater garnicht mit Wasser! Er packt Vegeta und fördert in mit einer art Geowurf ins Wasser! Dann denkt er, das Vegeta tot sei und geht zurück zu Freezer der Zarbon aber tötet wenn er Vegeta nicht lebendig in einer Stunde zurückbringt! Weil nur Vegeta weiß wo der Dragonball ist den er ins Wasser geworfen hatt!

juhuuu bin dran okay
Also
Was passiert in folge 60 dbGT Gogeta was feurert er mit 5 gogetas auf denn drachen ?

@Son goku ssj1
Ja habe ich spät gemerkt Aber er wollte ja nur wissen was zarbon für eine überrascchung hatte
für vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten