DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst sind sie in die Starße eingeschlagen und dann hat Nappa die ganze Stadt etwas... Umweltfreundlicher gemacht^^. Kurz gesagt: er machte diese lustige Bewegung mit seiner Gand und dann hat der einfach die ganze Stadt zerstört.

könnt ihr nich mal mit dem scheiß spammen aufhören??
warum macht hier eigentlich keine sau was??,. wo sind die mods. die in dem thread eingeteilt sind??

Son Goku SSJ 1 kann weiter machen er hat Recht.

@ Vegeta =D

Entweder beteilige dich produktiv oder gar nicht, spammen kannst du woanders durch den Mist verliert man den Überblick. Für Kaffekränzchen benutz PMs und nicht den Beitrag.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Son Goku SSJ 1 kann weiter machen er hat Recht.

@ Vegeta =D

Entweder beteilige dich produktiv oder gar nicht, spammen kannst du woanders durch den Mist verliert man den Überblick. Für Kaffekränzchen benutz PMs und nicht den Beitrag.

Vegeta

Meine Rede!
Welchen Satz suche ich?:

Son Gohan:" Er hat von niemandem Angst, er ist auf dem Weg und wird sehr bald hier sein. Und dan wird er mit euch abrechnen, ist klar jetzt ihr vermieser!"

Vegeta:" Ihr haltet wirklich viel von ihm! Das gefällt mir, gut warten wir bis er hier ist."

Nappa:" Soll das ein Witz sein? Der kommt doch sowieso nicht, wir sollten sie jetzt gleich fertig machen."

Vegeta:" Ich gebe ihm noch drei Stunden Nappa! Nicht mehr und nicht weniger."

Nappa:" Grrrrrrr! Kommt nicht in frage! Drei Stunden sind zu lang! Arrrrrrgggg"

Vegeta:" ??????????????????????????????"

Was sagt Vegeta da? Diesen Satz suche ich.

Vegeta =D schrieb:
Wow littel Jedi falls du zufälliger weisse auf tele5 was guckst kann das viellcht sogar stimmen.LöL
huhu Sparky auch noch da wie gehts dir ?

Bin ich mit Sparky gemeint?
Wenn ja, ,mir geht es gut, konnte nur in letzter Zeit nicht so oft ins Internet und wenn ich da war, war ich selten hier.

Aber zu der Frage:
Ich habe keine Ahnung ich rate jetzt:rolleyes:, also schwächliche Missgeburt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten