DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Son Goku SSJ 1

Soll ich es buchstabieren?! Du wirst 1 bis 2 Tage warten!
Ich will weder das du einfach meine Fragen damit übergehst noch das ich keine mehr stellen kann weil ich oft am Tag nur einmal komme, gedulde dich endlich mal!
-.-

Ich denk mir die Fragen nicht aus und dann hat es keinen Sinn mehr weil sie übergangen wird, dann kann ich mir meine Zeit beim Fragenstellen sparen weil es eh für alle unnütz wird die nicht rechtzeitig kommen.

Liebre wäre normal dran denn sie hat meine Frage als erste richtig beantwortet

Vegeta

Ich? Cool, aber ich lasse lebensretter für mich eine Frage stellen, da er ja eigentlich wollte/dachte das er dran ist!:( :p

@ lebensretter

Meinst du das mit der Falltür wo Kakarott zu dem Gummimonster runter fällt?

PS: Wenn ich Recht habe bin auch ich dran, sollte ich erst morgen wieder hier her kommen will ich nicht sehen das schon wieder einfach weiter gemacht wurde. Die Regel ist eben das 1-2 Tage gewartet wird und da hat sich normal jeder dran zu halten. ô.o

Nein,sagen wir mal so er täuscht Son Goku etwas vor.
Das mit der falltür stimmt zwar auch aber ich viel nur auf einen bestimmten punkt hinaus

Ok,ich bin ertsmal weg,wers denkt das er es weiß ruhig schreiben,ich bestätige dann,auch wenns etwas später wird

Super-Vegeta schrieb:
@ Son Goku SSJ 1

Ich will weder das du einfach meine Fragen damit übergehst noch das ich keine mehr stellen kann weil ich oft am Tag nur einmal komme, gedulde dich endlich mal!
-.-

Ich denk mir die Fragen nicht aus und dann hat es keinen Sinn mehr weil sie übergangen wird, dann kann ich mir meine Zeit beim Fragenstellen sparen weil es eh für alle unnütz wird die nicht rechtzeitig kommen.

Vegeta

Habs ja verstanden!

@Topic
oder meinst du das als er in den Dragonball radar klaut???

Super-Vegeta schrieb:
@ Son Goku SSJ 1

-.-

Vegeta

Habs ja verstanden!!

Oder meinst du die Folge als er in den Dragonball radar klaut??

Zweimal post, sry! Nachdem mein pc abgestürtzt ist habe ich gedacht das ich nicht auf Antworten gegangen bin.

jung was laberst du anstatt dich für jeden doppelpost zu entschuldigen könntest du ja vielleicht einen von beiden löschen aúch wenn du dadurch einen beitrag verlierst

Super-Vegeta schrieb:
Oder der Trick das er sich ergibt dann aber den Bürgermeister mit der Waffe bedroht.

Vegeta

Jo,ich lass das mal so gelten,er hat ja vorgetäuscht das er ihn freilässt und dann hat er ihn ja als Geisel genommen und ihn mit ner waffe gedroht.

Also du bist:)

weil er eigentlich wusste, dass er keine chance alleine gegen Boo hat, und stimmt zu, obwohl es ihn anwiedert. (?) goku kann halt gut überreden, und vegeta hatte schon ja gesagt und dann sagte goku erst dass das für immer gilt. vegeta zögerte (ka warum) nicht sehr lange und machte es trotzdem. später in Boo, als Vegetto zu einem bonbon wurde, trennten sie sich aufgrund der säure oda so^^. richtig? xD

*grummel*
....da hat es einer gelernt da fangen andere an rede ich chinesisch?!
-.-

So und nun bin ICH dran, jemand was dagegen?...nein, gut dann ist es ja geklärt.

Also:
Was sage "ich" (Vegeta) zu Gynu als er als Frosch auf Namek davon hüpft?

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten