DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da er ein Mod ist und wahrscheinlich dieses Thema vergessen hat frage ich die nächste frage weil ich ehe die frage richtig beantwortet habe!

Was oder Wer ist das gegenteil von sich selbst? Mit einer kleinen Beschreibung, sonst ist es zu leicht!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Da er ein Mod ist und wahrscheinlich dieses Thema vergessen hat frage ich die nächste frage weil ich ehe die frage richtig beantwortet habe!

Was oder Wer ist das gegenteil von sich selbst? Mit einer kleinen Beschreibung, sonst ist es zu leicht!
entweder du meinst Piccolo und den ehemaligen Gott
da sie mal eins waren
oder
Den Fetten Boo und den komischen Braun/Grau dünnen Boo der aus den fetten Boo gekommen ist,.

Hm...was einfaches.
Am Anfang von DB Z nach der Sache mit Radditz zerstören Nappa und "ich" einen Planeten auf dem ein Liebespärchen ist, was verbindet dieses Paar miteinander?

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Hm...was einfaches.
Am Anfang von DB Z nach der Sache mit Radditz zerstören Nappa und "ich" einen Planeten auf dem ein Liebespärchen ist, was verbindet dieses Paar miteinander?

Vegeta
die sollten hingerichtet werden??
von sonem großen monster?

sie haben beide ein goldenes Armband was sie aneinader erinnert,
weil der König sie entfürht und ihn in Gefängnis gesteckt hat!!

Da alles schlepend vorhan geht und niemand sich meldet! Frage ich einfach die nächste EINFACHE frage, wenn Niemand was dagegen hat! Und wenn schon soll er es höfflich sagen und nicht soll er nicht fluchen und es höfflich fragen!

Also was sehr leichtes:
Wie heißt Son Goku in echt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten