Son Goku SSJ 1
SkYwAlKeR
lebensretter schrieb:Verdammt nochmal,klärt das per PM und spamt ned rum.Geht das ned in euren Köpfen rein oder was![]()
![]()
Na klar! Aber er muss ja recht habe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lebensretter schrieb:Verdammt nochmal,klärt das per PM und spamt ned rum.Geht das ned in euren Köpfen rein oder was![]()
![]()
entweder du meinst Piccolo und den ehemaligen GottSon Goku SSJ 1 schrieb:Da er ein Mod ist und wahrscheinlich dieses Thema vergessen hat frage ich die nächste frage weil ich ehe die frage richtig beantwortet habe!
Was oder Wer ist das gegenteil von sich selbst? Mit einer kleinen Beschreibung, sonst ist es zu leicht!
du meinst Lunch oder?die immer niest und ihre persönlichkeit ändertSon Goku SSJ 1 schrieb:Nein! Falsch. Das ist eine ganz normale frage wie die von Bad Man Vegeta früher als er gefragt hat was Hauchlosem Leben einhaucht.
na ok,.. hmmmSon Goku SSJ 1 schrieb:jep! darfst als nächstes!!
darfst du fragenSuper-Vegeta schrieb:Prinz Pilaw mit seinen Dienern Shou und Mai.
Vegeta
die sollten hingerichtet werden??Super-Vegeta schrieb:Hm...was einfaches.
Am Anfang von DB Z nach der Sache mit Radditz zerstören Nappa und "ich" einen Planeten auf dem ein Liebespärchen ist, was verbindet dieses Paar miteinander?
Vegeta