DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Son Goku SSJ 1, bei dir wartet man grade fast 12 Stunden würde man nach dir gehen hättest du spätestens um 7 Uhr bestätigen müssen.

Vegeta[/COLOR][/QUOTE]

Du musst genauer hinschauen! 12 Stunden hätte ich warten müssen wenn jemand geantwortet hätte! Es hat aber niemand geantwortet! Erst später dann! Dan wartest du mal eine Stunde und sagst das ich 12 lang gewartet hätte!!! Schau doch mal genau hin! :laugh:

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Habe eine halbe stunde gewartet und niemand wollte also ich wieder!
Wie oft rettet Son Goku die WELT? Ich will auch wissen von wem und die richtige Reihenfolge

Viel Spaß!!

eigentlich wäre das so ziemlich jeder gegner in db/z
1.pilaf
2. red ribbon army
3, piccolo daimao
4. piccolo jr
5. nappa und vegeta
6.boo

edit:Was ist mit Cell!!! Er hat in zwar nicht getötet aber ohne in wäre die ERDE zerstört!

ne die frage ist wie oft hat goku die erde gerettet, wenn du wissen willst bei welchen ´´rettungsaktionen`` goku dabei gewesen ist dann kann man wikrlich alle gegner einfach aufschreiben

Super-Saiyan schrieb:
eigentlich wäre das so ziemlich jeder gegner in db/z
1.pilaf
2. red ribbon army
3, piccolo daimao
4. piccolo jr
5. nappa und vegeta
6.boo

edit:Was ist mit Cell!!! Er hat in zwar nicht getötet aber ohne in wäre die ERDE zerstört!

ne die frage ist wie oft hat goku die erde gerettet, wenn du wissen willst bei welchen ´´rettungsaktionen`` goku dabei gewesen ist dann kann man wikrlich alle gegner einfach aufschreiben

Am beste sagt wie oft er die Welt in Dragonball z gerettet hat!! Auch wenn er er nicht den gegner besiegt hat und nur mitgeholfen hat, zählt es auch!

Hätte nicht gedacht, dass du das gelten lässt:D .
Eine Frage.......:confused:
Mir fällt keine ein:rolleyes: , von mir aus kann irgend jemand anders ne Frage stellen.

Sie habe in den Händen so saugnämpfe die, die Enegie von den Gegnern absorbieren! Das geht auch wenn der gegner so einen Strahl abfeuert!

Nach dem sie den Strahl eingesogen haben, wandelt der Strahl das in Energie um und sie bekommen das als Energie!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Sie habe in den Händen so saugnämpfe die, die Enegie von den Gegnern absorbieren! Das geht auch wenn der gegner so einen Strahl abfeuert!

Nach dem sie den Strahl eingesogen haben, wandelt der Strahl das in Energie um und sie bekommen das als Energie!
nein, was sie mit den saugnäpfen machen können will ich nich wissen,.

was is der generelle unterschied zwischen den vieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten