DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er macht:

Hapa hapa von papa nappa! Wachset und gedeiet! Er sät die Planzenmänner.
Die folge habe ich schon 100mal gesehen und weisse es sogar im schlaf"! lol

Son Goku SSJ 1 schrieb:
er macht:

Hapa hapa von papa nappa! Wachset und gedeiet! Er sät die Planzenmänner.
Die folge habe ich schon 100mal gesehen und weisse es sogar im schlaf"! lol
oh jetz hat er sich so gefreut :laugh:

ok die nächste ,.

Wie stirbt Tenchinhan im Kampf gg. Nappa und Vegeta?

Ales billige Frage!

Er stibt an schwäche weil er keine Energie mehr hat! Nachdem er seine letzten Kraftreserven verbraucht hat ist er gestorben!
Da du jetzt dan bestimmt fragst ich will es genauer sag ich lieber jetzt gleich das er die gigo-Kanone eigesetzt hat und zwar mit einem Arm!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ales billige Frage!

Er stibt an schwäche weil er keine Energie mehr hat! Nachdem er seine letzten Kraftreserven verbraucht hat ist er gestorben!
Da du jetzt dan bestimmt fragst ich will es genauer sag ich lieber jetzt gleich das er die gigo-Kanone eigesetzt hat und zwar mit einem Arm!
dann frag mal DU mal gescheites,.
aber nich wieder sowas "was hat der da mal irgendwann gesagt" oder son n scheiß ,. alles billige frage?? du musst ja immer nachschaun um fragen zu beantworten :laugh: :laugh:

das denkst du! Das letzte mal habe ich nachgeschaut um deine Frage zu beantworten! Die frage mit c18, wie sie in echt heißt.

naja egal! Also was leichtes einmal noch!
Wie wird ein Saijajin zum Oozaru? Ich will es genau wissen und nicht nur wenn man den Mond sieht!

ein sj schaut zum mond, und wenn es genug xenon strahlung is dann reagiert der schnwanz und sie verwandeln sich,. die xenon strahlung is erst dann stark genung wenn der mond einen vollen kreis bildet,.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten