Son Goku SSJ 1
SkYwAlKeR
ACHSO
Weil c.18 und c.17 in seiner Zeit von Trunks getötet wurde!
Weil c.18 und c.17 in seiner Zeit von Trunks getötet wurde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son Goku SSJ 1 schrieb:Na und! Wenn man die Folgen hat ist es doch gut wenn man sie immer in Ruher anschauen kann und wann man will! Und wie schon gesagt! Ich benutzte die Folgen nur bei Fragen! Und wenn es seine muss bei Antworten.
Piccolo und Tenshinhan, Krillin auch!
Das find ich aber auch. In letzer Zeit kommen nur noch fragen die so schwer sind das man dafür nachschauen müsste um sie zu beantwortenDragonGirl08 schrieb:Das finde ich aber unfair den gegenüber die die folgen nicht haben
Die können nämlich nicht bei jedem bisschen nachgucken!!!
Wenn du die Folgen schon anschauen musst um überhaupt Fragen zu stellen ist es ja kein Wunder das die Frage alle so kompliziert sind O___oSon Goku SSJ 1 schrieb:Na und! Wenn man die Folgen hat ist es doch gut wenn man sie immer in Ruher anschauen kann und wann man will! Und wie schon gesagt! Ich benutzte die Folgen nur bei Fragen! Und wenn es seine muss bei Antworten.
Piccolo und Tenshinhan, Krillin auch!
lebensretter schrieb:Hallo,bitte mal schluss mit dieser spammerei,sonst fällt hier der eine oder andere noch auf das selbe niveau wie mach anderer hier.
Zur Frage:Ich glaube das waren 5,Material kann ich ned sagen,vielleicht gummi oder nur bohnen^^ka
ich korrigiereSon Goku SSJ 1 schrieb:Er hat in Pulverisiert! Er hat in in der Luft explodieren lassen.
lebensretter schrieb:Hallo,bitte mal schluss mit dieser spammerei,sonst fällt hier der eine oder andere noch auf das selbe niveau wie mach anderer hier.
Zur Frage:Ich glaube das waren 5,Material kann ich ned sagen,vielleicht gummi oder nur bohnen^^ka
genau das mein ichSuper-Vegeta schrieb:Hin und wieder aus dem Jenseits wenn du das meinst.
Vegeta