DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son Goku SSJ 1 schrieb:
Na und! Wenn man die Folgen hat ist es doch gut wenn man sie immer in Ruher anschauen kann und wann man will! Und wie schon gesagt! Ich benutzte die Folgen nur bei Fragen! Und wenn es seine muss bei Antworten.

Piccolo und Tenshinhan, Krillin auch!

Das finde ich aber unfair den gegenüber die die folgen nicht haben :o
Die können nämlich nicht bei jedem bisschen nachgucken!!!

DragonGirl08 schrieb:
Das finde ich aber unfair den gegenüber die die folgen nicht haben :o
Die können nämlich nicht bei jedem bisschen nachgucken!!!
Das find ich aber auch. In letzer Zeit kommen nur noch fragen die so schwer sind das man dafür nachschauen müsste um sie zu beantworten
Son Goku SSJ 1 schrieb:
Na und! Wenn man die Folgen hat ist es doch gut wenn man sie immer in Ruher anschauen kann und wann man will! Und wie schon gesagt! Ich benutzte die Folgen nur bei Fragen! Und wenn es seine muss bei Antworten.

Piccolo und Tenshinhan, Krillin auch!
Wenn du die Folgen schon anschauen musst um überhaupt Fragen zu stellen ist es ja kein Wunder das die Frage alle so kompliziert sind O___o

das spiel hat find ich eh an niveau verloren weil hier oft nur noch danach gefragtr wird was hat wer wann gesagt. es macht einfch keinen sinn ne frage zu stellen damit die anderen einfach schnell nachgucken und dann die antwort posten.

zur frage´: 3? immer ne gute zahl! und die kugeln bestadne aus gummi

Also ich würde sagen das das fragen sein sollten die anspruchsvoll sind und die man sich selber ausgedacht hat und auch selbst eine logische antwort hat, und nicht das man da erst weis ich wo nachgucken muss :dozey:

Hallo,bitte mal schluss mit dieser spammerei,sonst fällt hier der eine oder andere noch auf das selbe niveau wie mach anderer hier.

Zur Frage:Ich glaube das waren 5,Material kann ich ned sagen,vielleicht gummi oder nur bohnen^^ka

lebensretter schrieb:
Hallo,bitte mal schluss mit dieser spammerei,sonst fällt hier der eine oder andere noch auf das selbe niveau wie mach anderer hier.

Zur Frage:Ich glaube das waren 5,Material kann ich ned sagen,vielleicht gummi oder nur bohnen^^ka

Ja du hast recht! Du bist. Es waren 5 und Gummikugeln

Wie schon gesagt benutze ich die Folgen nur bei Notfällen! Ich hätte alle fragen die es gab sowieso gewusst auch ohne folgen!
Das wäre ja blöd wenn ich keine Anung hätte von Dragonballz und hier mitmachen würde! Als einzige Antwort habe ich bisjetzt die Frage mit C.18 nachschauen müssen! Das hätte sonst niemand gewusst!:rolleyes:

P.S. Natürlich ist es Spamm was ihr macht! Nur weil ihr die Antwort nicht wisst! Müsst ihr gleich meckern. Es gab viel schwierigere Fragen als diese bisjetzt!

lebensretter schrieb:

sollte das eine Beleidigung sein? Die vielleicht zufällig auf mich trifft?:mad:

Jo Tyrant hat es besser ausgedrückt,also is er dran.

Das war allgemein,wenn du dich angesprochen fühlst,bitteschön
Außerdem is das ne Feststellung und keine Beleidigung

OK, dann mal etwas leicht schwereres, wer gestern aufgepast hat könnte es aber wissen.
Als dieser Hrlfer von Enma Daoi in dem Kaffee zusammen mit Uranai Baba saß holte er mal sein Notizbüchlein raus und auf dem "Deckblatt" stand etwas, aber was?

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten