DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY DU DEPP!

Fluchen passt zu dier nicht war! Ja, in deiner pn hast aber richtig geflucht!
Und ich schreibe seit 2 Tagen nichts mehr! Da kann man doch nichts dafür wenn man so ein Weichei ist wie du, und auf beleidigte Leberwust macht!
Ja aber wirklich jetzt! Du Kind!!!!!!!!!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
HEY DU DEPP!

Und ich schreibe seit 2 Tagen nichts mehr! Da kann man doch nichts dafür wenn man so ein Weichei ist wie du, und auf beleidigte Leberwust macht!
"Bad Man Vegeta" hat vollkommen recht, und du spammst auch in anderen threads, und beleidigungen kannste auch sein lassen,.
du hast sowieso schon das ganze konzept von "DB/Z Frage/Antwort - Spielchen" durcheinander gebracht, seit du da bist ist hier volles chaos,.
also halt dich an die regeln und hör auf zu spammen

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Nenn mir einen Thread von frage antwort spielchen wo ich was schlechtes Reingeschrieben habe! Außer das letzte, das war Notwär!!!
du spammst z.B. auch inna tauschbörse, aber das weißte wohl selber -.-
und notwähr?? ach komm,.. Bad Man hat nur das gesagt was auch stimmt,.
also ich bitte dich,.
außerdem sind hier keine diskusionen erlaubt,.
wenn de weiter rum-meckern und diskutieren willst schreib mir ne PN,..
aber lass den spamm,.
also in zukunft
- 1. frage beantworten
- 2. auf bestätigung warten
- 3. neue frage stellen
- 4. warten bis jemand antwrtet
- 5. entweder bestätigen oder sagen das die antwort falsch war

so, und wenn ich nochma was seh meld ich dich an einen Mod., weil du gehst mir langsam aufn sack -.-

Du, gehst mir auf den Sack! Du weißt garnicht was abgeht und schreibst einfach irgendwas hin was garnicht stimmt! Aber du behauptest das!

Ich habe nur einmal eine Werbung gemacht und wurde auch dann ermahnt! Und seitdem mache ich es nicht mehr!!!

Und oben steht: Nenn mir nur eine antwort von diesem Thema bei dem ich was schlechtes reingeschrieben habe! Was hat Yugioh foren mit diesem Thema zu tun? Nichts, überhaupt nichts! Und deshalb, erst lesen dann denken dann schreiben!

Und was hat das eigentlich mit dier zu tun? Wieso mischt du dich ein? Das kann dir doch egal sein was ich und er schreiben!

Und höre auf jetzt noch irgendwas zu schreiben! Das Thema wird fortgefahren! Es heißt frage-antwort spielchen und nicht streiten thread!
Wenn du irgendwas noch loswerden willst dann per pn bitte! Danke!

Ich sage nichts zu dem Streit aber mal eine Anmerkung am Rande, macht es doch mal per PM dann ist die Sache gegessen ich hab keine Lust da auch noch was zu zu sagen und das ganze weiter zu führen.

ZUM THEMA!

Piccolo sagt während er diese "Attacke" bzw den Gnadenstoß gibt "Ruhe!" und danach sagt er "Jetzt bist du erledigt dein gequatsche hat sowieo nur genervt" dann noch das er den Planeten hätte nie betreten dürfen, danach noch zu Kakatott das sie diesen Nervbolzen entlich los wären und dann ist der Monolog beendet.

Vegeta

Ja, das stimmt! Wollte eigentlich nur wissen das er sagt! " Du hättest unseren wunderschönen Planeten niemald betreten dürfen". Da du das auch erwäht hast kannst jetzt du die nächste Frage fragen!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ja der name wurde erwähnt! Das war doch einer der beiden Brüder oder nicht?

man junge bist du shizopren oda warum antwortest du die selber und wiedersprichst dich dabei. echt verdammt unterlasse diese beschissenen doppel post wie oft willst du noch ermahnt werden. wenn du dich nicht an die regeln halten willst dann verzieh dich aus dem forum.

@ topic: hieß der nicht irgendwie fleden oder freddy oda sowas. der hatte nen etwas komischen namen in den us- episoden. weiß jetzt nicht wie der auf deutsch war

Son Goku SSJ 1 schrieb:
HEY DU DEPP!

Bin hier zwar kein Mod, aber hier muss ja jemand durchgreifen.

Ich werde dich verwarnen. Für dreisten Spam und Beleidigung.

Ja,mal überlegen:)

Als Son Goku auf namek starb hatte vegeta ja einen vorschlag/idee wie man ihn wieder zurück auf die erde holen könnte,also was sagte Vegeta??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten