Super-Vegeta
Active Member
@ Liebre
Das war aber vor meinen drei sätzen nicht danach ^^''
Egal, witer gehts.
Vegeta
Das war aber vor meinen drei sätzen nicht danach ^^''
Egal, witer gehts.
Vegeta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Bad Man Vegeta" hat vollkommen recht, und du spammst auch in anderen threads, und beleidigungen kannste auch sein lassen,.Son Goku SSJ 1 schrieb:HEY DU DEPP!
Fluchen passt zu dier nicht war! Ja, in deiner pn hast aber richtig geflucht!
Und ich schreibe seit 2 Tagen nichts mehr! Da kann man doch nichts dafür wenn man so ein Weichei ist wie du, und auf beleidigte Leberwust macht!
Ja aber wirklich jetzt! Du Kind!!!!!!!!!
du spammst z.B. auch inna tauschbörse, aber das weißte wohl selber -.-Son Goku SSJ 1 schrieb:Nenn mir einen Thread von frage antwort spielchen wo ich was schlechtes Reingeschrieben habe! Außer das letzte, das war Notwär!!!
Super-Vegeta schrieb:Neue Frage:
War vielleicht schon aber wie hieß der eine Wurm in Boos magen.
Ist sehr simpel.
Vegeta
Son Goku SSJ 1 schrieb:Hat man nicht erwähnt! Abe glaube das sie bandwurm heißen.
Son Goku SSJ 1 schrieb:Ja der name wurde erwähnt! Das war doch einer der beiden Brüder oder nicht?
Bin hier zwar kein Mod, aber hier muss ja jemand durchgreifen.Son Goku SSJ 1 schrieb:HEY DU DEPP!
Fluchen passt zu dier nicht war! Ja, in deiner pn hast aber richtig geflucht!
Und ich schreibe seit 2 Tagen nichts mehr! Da kann man doch nichts dafür wenn man so ein Weichei ist wie du, und auf beleidigte Leberwust macht!
Ja aber wirklich jetzt! Du Kind!!!!!!!!!