DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O Nein! Es WAR EINDEUTIG Thunder-Flash!
Wenn ihr auf das deutsche ansprecht, dann muss ich einfach sagen: schlampig gemacht! Denn in der US-Version sagt er ganz deutlich "Thunder-Flash-Attack"!

Aber von mir aus, Vegetto kann ruhig fragen, ich wollte das nur kurz klarstellen!

Hm...das Meldesystem war auch schonmal besser war gar nicht angezeigt das hier geantwortet wurd. ô.o
Egal, zur Frage:

Mal was einfacheres: Es gab zu anfang die Folge Weisenkinder wo Son-Gohan bei Kindern ankommt die für sich leben, doch warum verloren sie ihre Eltern?

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Hm...das Meldesystem war auch schonmal besser war gar nicht angezeigt das hier geantwortet wurd. ô.o
Egal, zur Frage:

Mal was einfacheres: Es gab zu anfang die Folge Weisenkinder wo Son-Goku bei Kindern ankommt die für sich leben, doch warum verloren sie ihre Eltern?

Vegeta

ich weis ja nicht, ob es im UrDragonball auch ne folge namens "Waisenkinder" gibt, aber ich geh einfach mal davon aus, das du nicht songoku sondern songohan meinst (da du ja auch sonst songoku immer kakarott nennst xD )

in der DBZ "Waisenkinder" episode haben die kinder ihre eltern durch eine "riesige Flutwelle" verloren... glaub ich :D

Meinte Son-Gohan, bin schon ganz durcheinander durch die ganzen Arbeiten die noch in die letzte Schulwoche gequetscht werden. -.-

Aber stimmt, du bist.

Vegeta

irgentwie scheinen viele keinen bock mehr zu haben (also zu antworten/fragen)

ok neues spiel, neues glück...

wieviele namekianer kommen Nail zur hilfe, als freezer beim Oberältesten ankommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten