DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Frage

So :D
Jetzt schreite ich mal zur tat und stelle eine neue Frage:

Warum rung sich Oolong bei den Vorrunden des 21. Tenkaichi Budokai doch noch dazu durch Bulma auf den Schultern zu tragen? (damit sie die Vorrundenkämpfe durch ein hochgelegenes Fenster sehen konnte)

OK, neue Frage neues Glück:

Mal was simples wenn man bei Son-Gohans training aufgepast hat, das müsste normal schnell gelöst sein. Aber mir fällt grde nicht richtig schweres mehr ein.

Was gab Piccolo Son-Gohan zu essen als dieser auf dem Felsen festsaß (ziemlich am Anfang) und wassagte Son-Gohan darüber?

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
OK, neue Frage neues Glück:

Mal was simples wenn man bei Son-Gohans training aufgepast hat, das müsste normal schnell gelöst sein. Aber mir fällt grde nicht richtig schweres mehr ein.

Was gab Piccolo Son-Gohan zu essen als dieser auf dem Felsen festsaß (ziemlich am Anfang) und wassagte Son-Gohan darüber?

Vegeta

er gab ihm 2 bittere äpfel, und songohan sagte darauf: "nanu, wo kommen die denn her? was für ein glück, ich hab äpfel gefunden, endlich was zu essen. aber woher... ach was solls. Igitt ist der bitter, sowas krieg ich nicht runter..."

mann an die stelle erinnere ich mich, als ob es gestern währe, die hab ich verdammtnochmal so oft gesehen... :D

Ähm... Hat er nicht darum gebeten, dass Boo als "gute Person" wiedergeboren wird?
Ich weiß jetz nur nicht, ob das während der Genkidama war oder erst danach...

Schon, oder? Ich war mir nimmer ganz sicher...

Wie viele Sterne hatte der Dragonball, den Son-Gohan am Anfang von DBZ immer auf seinem Hut hatte?

Im Movie um Bojack und seine Anhänger landen Son-Gohan, Trunks, Kuririn und der Sumoringer in 4 verschiedenen Welten, wie sahen diese aus und wr war in welcher?

Vegeta

Kurririn kommt in so 'ne Welt mit 'nem Lavafluss (da erinnere ich mich gut dran, weil seine Glatze da brennt :lol2: )
Trunks kommt in so eine grüne Welt mit Blumen und so.
Der Sumo kommt in eine Wüste.
Und Last but not Least: Son Gohan kommt in eine Spielzeugwelt (Später wird das dann zu nem Wald)

UltraGotenks schrieb:
In einem der DBZ-Filme ("The Rebirth of Fusion") fusionieren Vegeta und Kakarott mit dem Fusionstanz. Was hat Vegeta beim Tanz zuerst falsch gemacht?

er hat bei der letzten bewegung (in der die zeigefinger der beiden peronen aneinander sollen :nono: ), nicht den finger ausgestreckt und eine faust gemacht!

glaube ich... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten