DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabra
"Ich" (Na ja nicht wirklich, eher ausnutzung seiner Kräfte)
Puipui
Diese komischen Typen die zuletzt gegen Son-Gohan und den Kaioshin versuchten zu kämpfen
Jakon (das Höllenbiest)
Spopowitsch
Yamuh

Vegeta

OK, dann nächste Frage von mir:

Also...als "ich" im Schwerkraftraum trainierte sieht man kurz das etwas platt gedrückt am Boden klebt, was war das?
(Müsste die Folge "Der König der Saiyajins" gewesen sein also Nummer 124 damit ihr den Zeitpunkt ca. wisst)

Vegeta

Antwort

das war doch yamchu, oder (scherz beiseite :) )

Es war eine Werkzeugkiste, Muttern, ein Schraubenzieher und eine Zange.

PS: Solche Fragen finde ich nicht so gut, da man sie ja nur beantworten kann, wenn man die folge wirklich da hat. (die Einblendung mit der Werkzeugkiste war höchstens 1,5 Sekunden)

Es gibt aber Leute, die merken sich genau DAS, was in diesen 1,5 Sekunden passiert ist!
Ich zum Beispiel hatte noch eine schwache Erinnerung daran, dass da was war, aber ich konnte nicht sagen, was es war. Aber ja, es war eine Werkzeugkiste! Oder, Vegeta?

Die Antwort stimmte. Das war eine meiner Lieblingsfolgen (nicht wegen dem Liebeskram) aber ich mocht die einfach also hab ich mir in der auch viel gemerkt. Außerdem, ihr wollt es doch schön schwer.
(grins)

SonGoku SSJ4 du bist dran.

Vegeta

Neue Frage

Ok. Jetzt stelle ich auch mal ne relativ schwere Frage.

Was antwortet Mr. Kaio auf die Frage von Son Goku, ob das Leben auf seinem kleinen Planeten nicht manchmal ganz schön langweilig sei als 2. von 4 genannten Beispielen???

(ich meine als er zum ersten Mal bei Meister Kaio war)

Nein weil er dort Löcher in die Luft starren könnte, das Gras zählen könnte also die Grashalme und mit seinem Auto rum fahren könnte wenn du das meinen solltest.

Vegeta

Joahr,
eigentlich kam es mir speziell auf das 2. an, aber da du Löcher in die Luft starren als erstes gesagt hast stimmt das.

also:
1. Grashalme zählen
2. Löcher in die Luft starren
3. Stundenlang gegen den Wind pinkeln
4. Meisters Kaios neue Leidenschaft= sein Auto

Mach weiter Vegeta-san

Na ja, du wolltest nur zwei, momentan laufen meine Antworten auf Sparflamme.
(grins)

Ich mach es malb einfach:
Wie heißt Paikuhans spezielle Technick?

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten