DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleiner Snack für zwischendurch, damit wir danach wieder bessere Fragen stellen können! ;-)

Wie viele Cyborgs hat Dr. Gero insgesamt gebaut (einschließlich sich selbst)?

FloGa schrieb:
Ein kleiner Snack für zwischendurch, damit wir danach wieder bessere Fragen stellen können! ;-)

Wie viele Cyborgs hat Dr. Gero insgesamt gebaut (einschließlich sich selbst)?

rein theretisch müssten es ja 20 (weil C20) gewesen sein, und da der zur zeit von UrDragonball schon gelebt hat, würde ich sagen, das kommt hin....

Ouh man, du bist ja klug, das ist mir echt nicht eingefallen, er hat doch 20 gemacht, klar! :)

Aber ist ein Cyborg den nicht aus Mensch gemacht, sonst ist es doch Roboter? Also, so gesehen sind sie 3 - C17, C18, C20.

das wär dann ein übersetzungsfehler könnte aber sein denn original heißen ja alle android...
aber was is mit cell?
auch wenn das sein computer war dr.gero hat angefangen in zu bauen und nur wieder aufgehört also ist es seiner wenn nich zählen 13,14,15 auch nich die wurden auch von seinem pc gemacht
und c20 wurde nich von gero sondern von c19 umgebaut!
und außerdem weiß man nicht ob gero schon für die red ribbon armee cyborgs gebaut hat aber das lassen wir lieber gleich weg also würde ich sagen:
C1-C20 außer: C13,C14,C15,C20=16
aber ich bin mir da auch nicht sicher
oder da gero alle angefangen hat 21 dann aber MIT CELL

ps: cyborg-künstlicher mensch

Leute, ihr steigert euch da viel zu tief rein...

Die einzige Schwierigkeit, die ich dachte, war, dass zwar der letzte Cyborg C20 genannt wurde, aber Cell ja auch noch da ist! Und es stimmt einfach nicht, dass Dr. Geros Computer GANZ ALLEINE irgendwelche Cyborgs gebaut hat. Denn sonst würde ja Dr. Gero nicht weiterzählen. Oder kommen 13, 14 und 15 in seinem Zahlen-Schatz nicht vor?
Ergo: Er hat sie auch irgendwie, irgendwann mal angefangen.

Piccolos Ausführungen gefielen mir am besten, weil er Cell erwähnt hat. ;-)

Also: Piccolo ist dran!

Super-Vegeta schrieb:
Wer landete im Movie Collers Rückker auf einer Art Seziertisch wenn man es so nennen will, bzw. war davor aufgeschlitzt zu werden und warum?

Vegeta

Das was "yan jirobi" oder so ähnlich, halt der dicke mit dem schwert, der bei Meister Quitte lebt! Keine ahnung wie sie das mit der Kreissäge angestellt hätten, aber sie wollten seine energie... :)

Super-Vegeta schrieb:
@ HoSchY

Schreibweise etwas seltsam aber ich weiß ja wen du meintest, du bist.

Vegeta

in den urdragonball episoden haben sie ihn immer so ausgesprochen... aber egal.

hier meine frage (ausm movie):

Was passierte mit Dr. Kochins hand, als dieser auf kuririn zeigte, da dieser grade seinen stab weggetreten hatte?

Nennt man sowas nicht "Spoiling"?
Wenn man schon Sachen verrät von Filmen, die garantiert noch nicht jeder gesehen hat?

btw heißt dieser Thread "DB/Z Frage-Antwort Spielchen", von GT ist nicht die Rede...

Aber meinetwegen, dann setz ich halt mal aus...

FloGa schrieb:
Nennt man sowas nicht "Spoiling"?
Wenn man schon Sachen verrät von Filmen, die garantiert noch nicht jeder gesehen hat?

btw heißt dieser Thread "DB/Z Frage-Antwort Spielchen", von GT ist nicht die Rede...

Aber meinetwegen, dann setz ich halt mal aus...

Wenn du von Spoiling ausgehst ist der ganze Topic tabu ^_-

Hm Reelo und seine fähigkeit war es sich mit eisen/metallen/was weiß ich verschmelzen zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten