DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut ;) (sry das ich jetzt erst schreibe, aber ich war auf der GC, wie auch morgen und der tag danach und danach auch!:D )

also... wie nannte freezer die attacke, mit der er SSJ Goku angriff, wo dieser dann meinte, das sei eine "billige technik der letzten Saison"? (da möchte ich aber wissen, wie sie genau heißt :) )

Und da ich morgen leider wieder nicht da bin, geb ich einem anderen die aufgabe, die frage als richtig oder falsch zu werten, bzw ihr werdet euch sicherlich einig^^!

Ich weiß nicht, ob die Schreibweise richtig ist, aber er spricht es tatsächlich "Schizo Scheiben" aus.

Im Namen von HoSchY erlaube ich dir, eine neue Frage zu stellen, Goku Son! ;-)

Kein Problem, Piccolo!

Jetz hoffen wir mal darauf, dass Goku danach wieder kommt und eine Frage stellt!

OK, also neue Frage neues Glück.

Also Kuririn auf Gottes Plattform seine Familie beschützen wollte vor Boo, wie hat er da diesen angegriffen?
(genaue Beschreibung des Geschehens)

Vegeta

Hallo, wieder!!!

Tut mir echt leid, dass ich nicht da war!
Bei mir gab`s ein furchbares Unwetter, die internet Kabel sind ueberall gerrissen worden, und ich hate einpaar Tage kein Net.

Die Antwort von Vegeta war richtig,
obwohl, ich geb es zu - die Frage war falsch formuliert, tut mir echt leid!

Mensch weiß das denn keiner^^?`Der Thread ist voll lahm geworden keienr schreibt mehr rein dabei war das immer mein Lieblingsthread naja :( .
Ich werde dann mal die Antwort suchen ich hab ja alle 42 Bände zu Hause vielleicht sieht man ja da was.

@Thunderbolt88
Der Thread ist auch mein Favorit, doch die Frage ist schwer.
Das ist ein Moment im Anime, der nicht im Manga vorkommt, wenn ich mich nicht furchtbar ire ^^". Da hat es keinen Sinn im Comic zu suchen, waere schoen wenn man alle Folgen haette... Im Grossen und Ganzen hat er ihm Atakiert und ist gescheitert, aber mit Deteils, tja
.

@Super Vegeta
5 Tage hat die Antwort noch keiner gefunden :frusty: , wie lange willst du noch warten. Jetzt loes die Frage entlich auf und lass jemand eine neue stellen, wenn du wilst auch du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten