DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne eigentlich alle aber ein erstes Kamehame-Ha...das müsste ich Grübeln, hast du kurz mal den Titel des Movies parat?
Kakarott hat das Kamehame-Ha ist fast allen Movies mal gebraucht.

Vegeta

Wir geben ja auf, aber verrate uns die Loesung.

Ich will eine Frage stellen, die ist aber sehr gemein. Fuer sie muss man auf die letztgesendeten Folgen auf Tele 5 sehr gut aufgepasst haben, denn man zeigt sie nur im Anime. Naja, wenn sie nicht Heute beantwortet wird werde ich sie Abends aufloesen. Sie lautet:

Welcher ist der Zugangscode, den Dr. Gero benutzt um in sein Labor zu gelangen?

Ich mach jetzt einfach mal weiter und stell ne neue Fräge.

Wie heißen die drei Diener von Piccolo Daimao(alt).
Und durch wen wurden síe besiegt.

(dürfte lösbar sein) :lol2:

Super-Vegeta schrieb:
Ich kenne eigentlich alle aber ein erstes Kamehame-Ha...das müsste ich Grübeln, hast du kurz mal den Titel des Movies parat?
Kakarott hat das Kamehame-Ha ist fast allen Movies mal gebraucht.

Vegeta

Gemeint habe ich den 4,und somit den letzten erschienen DB/Z Film.
Sprich der 10 Jahre-Geburtstags Film für DB,"The way to become the strongest" ,wenn man den Film gesehen hat weiß man was ich meine.

Ich lös schnell die Frage von SSJ4 auf:
Zimbel
Tamborin
Trommel

wurden allesamt von Goku niedergemetzelt (und von Yajirobi gefressen ;-) )!

Was den Zugangscode angeht muss ich passen... Das geht zu sehr ins Detail, das habe ich mir nicht gemerkt!

@DarkSuperGoku
Tja, ich wuenschte ich haette sie alle gegucht, doch die, die ich gesehen habe waren fast alle DBZ Movies, kein DB dabei. Habe allerdings von alle welche Clips von 2 Minuten, desswegen die verwekslung.

@FloGa
Habe ich`s mir auch so gedacht, darum zehle ich auch nicht besonders an seiner aufloesung.
Ich bin mir sicher, dass deine Antwort auf die Frage von SonGoku SSJ4 richtig ist, hab es gerade ueberprueft. Hoffendlich kommt er schnell um zu bestaetigen.

Das ist nicht ganz richtig. Denn Zimbel wurde einzig und allein von Yajirobi besiegt. Naja, egal.
Du bist dran, stell die nächste Frage FloGa...

@SSj4: Ich wusste nur noch, dass er ihn gefressen hat, aber ich dachte, dass Goku vorgearbeitet hat... Naja, aber es war ja einigermaßen richtig!

@Goku Son: Was war denn der Code?

Neue Frage (mal was wirklich Leichtes):
Wer war der zweite Anwärter neben Piccolo als Stelle des Erdengottes?

@FloGa
Ich wusste gar nicht das es da noch einen weiteren Anwärter gibt.

Der einzige, der sich um den Posten beworben hat war doch Kami-sama nachdem er sich durch hartes Training von seiner dunklen Seite Piccolo befreit hatte.

Ansonsten hab ich da echt keinen Plan!!!

:saiyan: :saiyan: :saiyan: Dragonball 4ever :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Ich glaub auch es war Garlic, darum hasst er so viel Gott.

@FloGa
Tut mir echt leid, ich hate gestern Abend keinen Internet.
Der Code lautet: 5 2 0 1 und dann Enter

@all
Mal kurz nen andres Thema. (nur weil die anderen Foren nicht so aktuell sind)

Hat zwar nichts mit Frage-, Antwortspielchen zu tun, aber würde mich mal interessieren.

Ich hab mir überlegt DBZ Budokai 3 zu kaufen. BIn mir aber noch nicht sicher ob sich das wirklich lohnt. Kann mir das jemand empfehlen.

Bin für jeden Rat dankbar.
Also schonmal thx im vorraus. :D :D :D

Sorry, war gestern nicht am PC und hab auch jetz wenig Zeit.
Garlic Senior ist richtig! Doch weil der Erdengott die bösen Pläne erkannte, hat er Piccolo trainiert, um seine böse Seite loszuwerden. Heraus kam dann Kami-Sama.
Ich glaube Vejita ist dran.
@Goku Son: Danke für den Code! :-)

Da Trunks der Sohn von Vegeta und Bulma ist,
Vegeta schwarze und Bulma - blonde Haare hat, schaetze ich,
dass er seine Haarfarbe von Bulma geerbt hat.

Man koente auch behaubten dass er sie von sein Opa geerbt hat, doch ich finde das ist Quatsch. Im Manga steht dass Bulma blond ist, das im Anime Bulma gruene Haare (in manche Movies lila), Trunks und sein Opa lila Haare haben ist nur damit es besser, aussergewoenlicher aussieht, schaetze ich.

Kann man im Grunde wie genennt auf drei Arten deuten.

1. Die Wahrscheinlichste:
Er hat es von Bulma, die hat nämlich wirklich oft Lila Haare, wenn das ihre Naturfarbe ist, ist eh klar das er es von ihr hat.

2. Das ist wie genannt ein "Erbsprung" und er hat es von Dr. Briefs, finde ich aber unglaubwürdig.

3. Es ist eine Mischung, beide Anlagen waren nicht Dominant und ihrgendwie entstand dann diese Farbe.

Vegeta

Na ja mittel, es schein für mich eher nach grau.

Neue Frage:
Was für ein Spielzeug hatte Dr. Briefs für Trunks vorbereitet und wartete schon unbendig darauf das sein kleiner Enkel wieder käme um es zu sehen?

Vegeta

Ich hab keine Ahnung, wie man das Ding genau nennt. Aber ich bin sicher das war so eine Box, mit ein Knopf oben, und wenn man drauf drueckt springt da was Balonartiges (rosa) raus, mit riesigen Augen.
Richtig so?

PS: In den Comics wird erwehnt, dass Bulma blond ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten