DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Super Vegeta deines ist richtig.
Ich hätte sowohl die genaue Uhrzeit, die auf dem Wecker stand, als auch die Uhrzeit, die Son-Goku nennt (halb fünf; also nicht auf die Minute genau) gelten lassen. Also stell du mal wieder eine Frage

Was sagte Bulma in ihrer Trauer als Jacki Chun Alias Muten Roshi grade Kakarott vernichtet zu haben schien?
(die Sache bei dem ersten Tunier in DB als er zum Oozaru wird)

PS:
Die Fragestellung ist vielleicht etwas seltsam aber ich denke mal ihr wisst was ich meine.

Vegeta

Bei wieviel facher Erdanziehungskraft trainiert Son-Goku als sein Raumschiff von einem Meteoriten beschädigt wird?

Bist du wahnsinnig???
100 waren es niemals! Das war ja erst am Anfang seiner Reise ("Wow, ich hab enorme Fortschritte gemacht und das schon nach ein paar Stunden Training!").
Oder reden wir hier von verschiedenen Situationen? Ich meine jetz das, wo er beinah diesen anderen Planeten rammt, und mit einem KHH wieder wegkommt. Und da waren es um die 30 G.

kein plan

vegeta meinte in der serie son goku tranierte nur bei 100 G
und der irre vegeta bei 350 G oder 450 G
der ist vooL bekoplt :eek: also dann hat der garnicht traninert

Spaggi:
Bei wieviel facher Erdanziehungskraft trainiert Son-Goku als sein Raumschiff von einem Meteoriten beschädigt wird?
Also, wenn ich mich nicht irre war es um die 50 G.
Ick kann mich erinnern, dass Son-Goku ungefehr das zweifache aushalten musste, und sein Raumschiff konte ja nur bis 100 G.
Oder waren es doch 20-30 G???????????? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten