DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich es icht lieber auflösen?Schwer nen tip zu geben ohne die lösung zu verraten =/
Naja ok Lila hat es Goku vor dem Kampf versprochen und mit diesem hat es im eigentlichen sinne auch gar nichts zu tun.
Vielleicht war es auch nur nen Anime-Filler,kann ich ehrlich gesagt net sagen da es nen bissl her ist seitdem ich die Mangas gelesen habe ^^

die haben doch garnicht miteinander gesprochen sondern direkt mit dem kämpfen begonnen, bzw. ninja hat goku direkt angegriffen nachdem er auf seiner etage angekommen ist. und an ein versprechen während des kampfes kann ich mich auchn icht erinnern. kann es sein des es nciht im anime vorkam?

das...

das versprechen an chichi oder was?
an chichi versparch goku nähmlich das er sie heiraten
werde?aber nachher stellte sich raus das Goku dachte
es sei was zu essen aber Goku hielt sein wort und heiratet chichi. :)
weenn ihr dies meint?

Versprechen, versprechen....
Da war im Manga einfach nichts mehr.
Aber mal sehen, das seh ich noch als Versprechen an:
Du bist so gut wie Tot (Zitat von Ninja Lila)
Das er jetzt ernst macht
Das Kakarott gleich nichts mehr zu lachen haben wird
Das "Versprech" ohne Waffen zu kämpfen
Das mit den Matten aber da redete er nie von was ô.o nur dass das eine Ninja Kunst ist
Danach folgen noch Drohungen und angebereien aber nicht das ich als Versprechen einstufen würde.

Vegeta

Nein und jetzt löse ich es auch auf,wird ja doch nichts mehr ^.-

Lila hat Goku versprochen ihm beizubringen wie man sich unsichtbar macht falls er ihn in diesen merkwürdigen Wettkämpfen schlägt.
Wer will als nächstes?

Und das hat Lila echt gesagt? Hm... Ich sollte mir die Red Ribbon Saga doch mal anschauen ;-)

Mal sehen, weil ich grad da bin kann ich ja fragen:
Wer starb in Trunks' Zukunft als erster der Z-Fighter?

Und ich meine jetz nicht Son-Goku, das wäre zu einfach!

DarkSuperGoku schrieb:
Nein und jetzt löse ich es auch auf,wird ja doch nichts mehr ^.-

Lila hat Goku versprochen ihm beizubringen wie man sich unsichtbar macht falls er ihn in diesen merkwürdigen Wettkämpfen schlägt.
Wer will als nächstes?

kam das im manga oda anime vor.und wenn im anime in der deutschen oda englischen fassung. frage mich nur weil ich mich voll ncith daran erinnern kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten