DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe zwar keinen plkan, vielleicht weil er ihn bereits dort gesehen hatte aber vor ihm mit einer zeitmaschiene abgehauen war. bulma musste dann erst eine neue bauen um trunks hinterher zu schicken?!?

Also wirklich: NEIN!
Es gab DEFINITIV KEINE zwei Zeitmaschinen! Und selbst wenn, dass ist irrelevant für diese Frage!
Aber du hast schon eine kleine Anspielung darauf gegeben. Nur eben falsch geschmückt!
Versuchs nochmal!

Weil er ihn eigentlich in der "2. Zukunft" Trunks schon einmal getötet hat, damit er die Zeitmaschine klauen kann, dieser Trunks aber aus der "1. Zukunft" ist (was Cell nicht weiß bzw. ihm nicht gleich klar ist!).

Na bitte, so wollte ich es hören!
Trotzdem kleiner Schönheitsfehler: Du hättest wohl passender 1. bzw. 2. ZUKUNFT sagen müssen. Aber das passt schon!

DerNamenlose ist dran!

HEY! Verganene Post überarbeiten ist unfair! ;-)
Trunks ist Englisch und bedeutet: Baumstümpfe!

Ist doch bloß gerecht so :stan: !
Also den Begriff hab ich noch nie als Übersetzung für Trunks und auch noch nie so gehört :D !
Eigentlich wird Trunks anders übersetzt.

mfG
DerNamenlose

Trunks heißt auf jeden Fall Boxershorts. Was Trunk heißt, weiß ich nicht. Könnte schon sein, dass das Koffer heißt. Und was Baumstämme sein soll, weiß ich nun echt nicht.
Du bist dran!

mfG
DerNamenlose

1. ach leute ist doch nicht so schlimm bei macnehm übersetzungsprogrammen wird nichts angezeigt, bei manchen boxershorts und bei manche baumstümpfe rüssel etc. 2. ich weiß war dumme frage aber irgendwie fällt mir nichts mehr ein.

Darf ich wieder? Ok...
Weil ich mir grad eine Frage in dem Quiz durchgelesen habe und mich eine der Antworten auf diese Frage brachte: Wer nannte den mit Goten fusionierten Trunks immer "Trunkten"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten