DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bakterian stimmte, da hat sich Kuririn drei viert der Zeit des Kampfes den geruch des Riesen eingebildet bis Kakarott ihm gesagt hat das er es gar nicht richen könnte.

Vegeta

Hm ok dann mal ne leichte Frage,mir fällt nämlich im mom nichts ein ^^ :
Wie hatte General Blue Son Goku in bedrängnis gebracht?Sprich welche Technik hat er benutzt.

Er hat mit seinen Augen ihn so beeinflusst das er sich nicht mehr bewegen konnte, außer mein schlechter Tag hat auch Folgen für mein Erinnerungsvermögen.

Vegeta

Sagte ja, hatte einen schlechten Tag.

Frage, mal was leichtes:
Warum erfüllte Polunga zum Schluss nicht noch Freezers Wunsch?

Vegeta

A: Weil er die Frage auf namekianisch hätte stellen müssen.

F: Mh...
Warum kann sich Cell ohne Probleme im Weltraum fortbewegen?

mfG
DerNamenlose

Also, im Trickfilm war die erste Verwandlung, im speciellen Kaefig von Pilaws Schloss vor Bulma, Yamchu, Pool und Oolong.

Darf ich jetzt die neue Frage stellen, war das richtig?
Na dann, ;) was versprach Trunks im kampf gegen Son-Gten, im 25 Grossen Turnier, nicht zu tuen :D.

Na kommt schon :( , wer braucht Tipps :rolleyes: ?

Tipp:
Im kampf gegen Son-Goten dachte Trunks, dass es seinem Freund schwer faellt ihm zu treffen.
Da er sich sicher war, hat er Goten angeboten irgendwas NICHT ZU BENUTZEN.
Dann aber hat er es doch benutzt und daraufhin hat er Goten aus dem Ring geworfen.

Nein darfst du nicht,das war nicht richtig =P

btw hat er ihm angeboten einen seiner beiden Arme nicht zu benutzen,welcher das nu war ka >_>
oder war es der SS Status?egal tut nichts zur sache ^^

so viel ich weiß war seine erste verwandlung als sehr kleines kind, bei der er seinen großvater gohan getötet hat auf mount paoz

gut dann mal ne etwas tückische frage. wie viele cell babys hat gohan vernichtet. falls sich jemand fragt warum tückisch, die frage basiert auf einen fehler der serie. und thx für den hinweis vor 4 jahren war mein english noch nicht sehr gut

Super-Saiyan schrieb:
gut dann mal ne etwas tückische frage. wie viele cell babys hat gohan vernichtet. falls sich jemand fragt warum tückisch, die frage basiert auf einen fehler der serie. und thx für den hinweis vor 4 jahren war mein english noch nicht sehr gut
es waren 7 stimmts?

DarkSuperGoku:
Wann hat sich Son Goku zum ersten mal zum WehrAffen verwandelt?^^
------------------------------------------------------------------------Super-Saiyan:
so viel ich weiß war seine erste verwandlung als sehr kleines kind, bei der er seinen großvater gohan getötet hat auf mount paoz
------------------------------------------------------------------------DarkSuperGoku:
Treffer,du bist dran

Ihr seid gemein, die Antwort ist nicht richtig!

Wie konte sich Goku daran erinnern, dass
- sein Grossvater ihm vor den Monster gewarnt hat,
- das Monster das Haus einpar Mal zerstoert hat,
- Opa Son-Gohan ihm sagte, dass er den Vollmond nie ansehen soll,
wenn Son-Goku ihm bei seiner ersten Verwandlung zertrampelt hat?

Im Trickfilm und im Manga, oder Filme zeigt man nie die erste Verwandlung von Goku. Zum ersten Mal im Tricktilm, Manga und ich glaub auch einer der Filme ist seine erste Verwandlung bei Pilav.

@DarkSuperGoku
Es war die linke Hand, die SSJ Trunks versprach nicht zu benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten